Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 15. Juli 2012, 16:43

RSs plötzlich pf/s !

Schwarze Riesen plötzlich pfeffer/salzfarben!

Ja, so etwas gibt es.
Donnerstag komme ich von der Arbeit nach Hause, schließe die Tür auf und auf einmal stehen mir 2 Pfeffis gegenüber. ?( :gr?:
(Wo sind meine Hunde?) :?:


Ich hab vielleicht blöd geguckt. :m:

Die zwei freuten sich ganz doll mich zu sehen und benahmen sich so wie meine Schwarzen sonst,
wenn ich nach Hause komme. Komisch, was war passiert?


Manchmal steige ich Barfuß in meine Schuhe, wie auch an diesem Donnerstag. Bevor ich die Schuhe anziehe mach ich immer etwas Babypuder
rein und verteile es im Schuh. Da es bei uns am Donnerstag etwas hektisch und eilig war am Morgen, hab ich vergessen, daß Babypuder (neue Packung)
wieder in den Badezimmerschrank zu stellen. Ich habe es auf die Konsole vom Bett gestellt.
Und da haben es meine Hunde dann während meiner Abwesenheit gefunden und ausprobiert. :D
Meine glänzende Tagesdecke war mit einem weißen Schleier überzogen und es roch überall nach Babypuder, auch die Hunde rochen so.
Tja und damit es dann auch noch ne richtige Sauerei gab haben die beiden in dem gut verteilten Babypuder im Bett gelegen.

So schnell kommt man an Riesen in pf/s

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Sonntag, 15. Juli 2012, 17:07

ach du sch... !! :D :D ...naja wenigstens duftet es gut :D
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

JessesGirl

unregistriert

3

Sonntag, 15. Juli 2012, 17:09

Tzüüü, und ohne Beweisfotos? Das geht ja mal gar nicht :D

4

Sonntag, 15. Juli 2012, 17:15

So lernt man die Macken der Portaler kennen ;) , einige Pudern sich die Nase und uns Andreeeea die Füße :exla: . Deine beiden haben wohl gedacht was die "Alte" kann können wir schon lange und nicht nur die Füße. Lg Je a nette

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Sonntag, 15. Juli 2012, 17:16

Oha, da würde ich aber sofort mal ein ernstes Wort mit den Züchtern reden. :dudu:
:exla: Danke fürs Teilen! ^^
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

6

Sonntag, 15. Juli 2012, 17:56

:exla: :exla: :exla: :exla: :exla:

......besser als jedes Kulturprogramm

Einhorn

unregistriert

7

Sonntag, 15. Juli 2012, 23:06

entzückend , darüber wirst du immer lachen und dich gerne daran zurückerinnern.
LG
Ingrid & Donna

8

Montag, 16. Juli 2012, 19:07

Ein Foto davon, wäre sicher super gewesen und sicher toll für den Fotowettbewerb :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Montag, 16. Juli 2012, 20:10

Ich frage mich ja schon die ganze Zeit: "Wozu benötigst Du Babypuder? " Es gibt doch inzwischen schon feuchtes Toilettenpapier sogar mit Kamille. :D

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Montag, 16. Juli 2012, 20:24

Ich frage mich ja schon die ganze Zeit: "Wozu benötigst Du Babypuder? " Es gibt doch inzwischen schon feuchtes Toilettenpapier sogar mit Kamille. :D


Irena.... hast Du "DAS" nicht gelesen ?? ;) :D :gr?:

Bevor ich die Schuhe anziehe mach ich immer etwas Babypuder
rein und verteile es im Schuh.


TO-Paier in die Schuhe ??? :gr?: :exla: :exla:


LG Moni
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Social Bookmarks