Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 16. Mai 2009, 23:14

Danke ...

... lieber Peter,

daß es diese Seite gibt!

Ich bin jetzt 4 Jahre dabei - habe viele Leute über dieses Portal kennengelernt. Tipps bekommen - interessante Diskussionen geführt etc. pp.

Und nun hat mir - und einem Hund - dieses Portal sehr geholfen. Danke Dir, daß Du das alles möglich machst!

Herzlichst,

Claudia mit Q & U-Man
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Vera + Hexer

unregistriert

2

Sonntag, 17. Mai 2009, 02:08

Auch ich schließe mich Claudias Worten an. Das Portal ist eine Fundgrube für alles erdenkbar Hundliche und Schnauzer-Pinscherische. Wer hier nicht wenigstens ab und zu mal fündig wird und sagen kann: "Schau an! Gute Idee!" der liest nicht richtig.

Und Spaß macht's auch!

Vera

3

Sonntag, 17. Mai 2009, 06:53

Danke

Besser wie Claudia kann man es nicht ausdrücken, auch von uns ein dickes Dankeschön. -:- :r: :a: :daumen:

4

Sonntag, 17. Mai 2009, 09:08

:D :D :D :D

jou, wir haben hier schon Ehen verursacht :-) , Kinder mit bekommen (**) handfeste Streitereien überstanden :nuho: ,

den einen oder anderen Idioten ertragen ;D , lächeln milde über manche Frage ;) , konnten wirklich helfen :) freuen uns über jedes neues Mitglied -:- ,
gratulieren mit Freude zu Geburtstagen, Jubliläen und Würfen (**)

und ich denke , es ist eines der wenigen Foren, in dem so viel menschliches rüber kommt, dass man bei persönlichen Begegnungen das Gefühl hat, man würde sich schon ewig kennen. :k:


Ich habe gerade mal in der Bildergalerie gestöbert, ach gottchen, wie viele der dort abgebildeten mussten wir schon über die Regenbrücke gehen lassen :( und wie sehr haben wir hier schon mit gelitten und getröstet, wenn die Hoffnung zu Ende ging und das Unvermeidliche eintrat. ;(

Und weil das so ist, werden wir in Zukunft wohl auch die nächsten Klugscheisser :-| , Besserwisser 8-) und Profilneurotiker ;D entweder eines besseren belehren oder sie beissen sich an unserer Gemeinschaft :k: die Zähne aus.



Ach ja, und liebster Peter, lass mal wieder was von dir hören. (**)

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Sonntag, 17. Mai 2009, 09:21

Das Forum hier ist einer der wenigen Orte an welchen man zu seiner Liebe zu Hunden nicht nur offen stehen kann, sondern auch auf Menschen trifft die ähnlich empfinden.


Deni
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

Butscher 14

unregistriert

6

Sonntag, 17. Mai 2009, 09:23

Auch DANKE von uns das es das Forum gibt.

Christa und Zwerge :streichenln:

MausiMaus65

unregistriert

7

Sonntag, 17. Mai 2009, 12:50

Ja, dem kann ich mich nur anschliessen. Freundschaften von Kontinent zu Kontinent (**) Freunde, die hueben und drueben mitzittern bis das Welpchen dann von einem Land ins andere fliegt und gut ankommt -:- . Guter Rat von vielen, interessante Diskussionen, und einfach ein Forum, wo es Spass macht sich auszutauschen und auch mal zu Streiten :D .

Peter, vielen Dank fuer dieses Forum, aber: Wo bist Du denn? Man hoert von Dir so gar nichts :?: .

LG
:k:
Britta mit Jim
und
Kira, Worf und Jadzia

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Sonntag, 17. Mai 2009, 16:01

O ja! Riesendank an Peter und alle, die hier mitgestalten, Moderatoren, Beitragsschreiber, Chatter!

Als Janne kurz vor der Geburt stand, haben uns die im Stich gelassen, die uns eigentlich zur Zucht gebracht haben und uns zuvor so großmütig versichert haben:
"Wir kommen und helfen Dir dann. Ein Anruf genügt, und wir sind da."
Pustekuchen. Plötzlich war man nicht abkömmlich, nicht erreichbar oder sonst was.
Da waren es "wildfremde" Menschen aus dem Portal, die mir ihre Nummer gaben und sagten, wenn was ist, Du kannst jederzeit anrufen, auch mitten in der Nacht.
Das war eine große Beruhigung und ich werde das Eine wie das Andere nie vergessen.

Ich bin dankbar für das, was ich hier alles lernen konnte.
Damit meine ich sowohl die Beiträge, Tips, Meinungen, Sichtweisen der "alten Hasen" hier mit ihrem reichen Wissensschatz, als auch die "kleinen" Fragen, Hinweise, Erfahrungen und nicht zuletzt das Zwischenmenschliche. Hier findet wirklich jeder was für sich, wenn er denn lesen kann.

Peter, wenn es das gäbe, man müßte Dich zum Schnauzer-Pinscher-Verdienstkreuz am Bande vorschlagen.

Heike mit Janne und Ais
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

9

Montag, 18. Mai 2009, 17:52

Ich habe hier meinen Ivo und jede Menge Beistand, Hilfe und Rat gefunden!
Und mittlerweile auch einige sehr gute Freunde (**)

Danke, Peter -:-

Liljakk

unregistriert

10

Montag, 18. Mai 2009, 17:55

und ich schließe mich dem Dank an.

Besonders vor meinen ersten Wurf (und auch beim zweiten :D ) habe ich als "Frischling" ganz viele erfahrene Leute genervt und IMMER tolle und ausführliche Antworten bekommen -:-

Da ist der Chat schon sehr hilfreich, weil man sofort nachfragen kann, wenn man was nicht versteht.

LG Kerstin

Social Bookmarks