Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sonrisa

unregistriert

1

Sonntag, 16. Mai 2010, 10:11

Dt. Pinscher BGH2

Hallo,



wenn jemand gucken mag: http://www.youtube.com/watch?v=BbNoAKwer9k *bissistolzbin!*



Lieben Gruß,

S.

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Sonntag, 16. Mai 2010, 10:25

Hallo Ihr Zwei,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!, das habt Ihr super gemacht. :thumbsup: :thumbsup:

Ist schön anzusehen, wie Ihr Euch versteht.
Macht weiter so.

LG Monika + Durai
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

3

Sonntag, 16. Mai 2010, 10:28

:thumbsup: Super, tolle Leistung! Man merkt genau an welcher Stelle du ihr auf die Pfote gestiegen bist. :huh:

Besonder gut gefällt mir das Voran damit hatte ich das größte Problem.

lg Betty

sonrisa

unregistriert

4

Sonntag, 16. Mai 2010, 10:37

Danke. *freu*

Ja, ich hab jetzt auch gelernt, dass die Leinenführigkeit und Freifolge viel besser klappt, wenn man dem Hund nicht auf die Pfote steigt... (den VORHER-NACHHER-Effekt sieht man ja deutlich!) - für das nächste Turnier nehm ich mir das fest vor, dass ich mein Pinschi nicht trete. :m:


Das Voran war auch bei uns lang das RIESENPROBLEM. Dann haben wir was umgestellt, es ging plötzlich am eigenen Platz. Und nun haben wir es zum 1.x auf einem fremden Platz ausprobiert (s. Video) - und siehe da: genauso schön! Hätte mir nie gedacht, dass das mal so sein würde! Geduld...

LG, S.

5

Sonntag, 16. Mai 2010, 10:41

Ganz toll gemacht!!! Kompliment!!!
:thumbsup:

Bring/Apportieren ...tscha. leider macht das die kleine Holly-Maus gar nicht. *seufz*

Steffi + Holly wuff wuff

sonrisa

unregistriert

6

Sonntag, 16. Mai 2010, 10:52

@steffi

Hallo Steffi,

tja, apportieren sind sonst unsere sicheren 10 Punkte... Diesmal befriedigend - tja, Pinschiüberraschung halt! *kicher*

lg s.

notenbella

unregistriert

7

Sonntag, 16. Mai 2010, 12:49

Klasse!!

Hallo, Ihr Zwei,
DAS habt Ihr super hingekriegt :r: :a: :a: :a:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Pokal -p- und: WEITER SO!!!
LG
Martina

8

Sonntag, 16. Mai 2010, 14:11

SUPERKLASSE!!!
es macht mir riesige Freude, euch beiden zuzusehen :-) - einfach toll!
lg
michaela

9

Sonntag, 16. Mai 2010, 14:33

Echt klasse! :thumbsup:

Yeannie73

unregistriert

10

Sonntag, 16. Mai 2010, 14:52

Sehr schön!!!!

Herzliche Glückwünsche!!!! :thumbsup: :thumbsup:



Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich BGH 2 nicht kannte! *schäm*


LG
Svenja

Social Bookmarks