Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Onchi 8505

unregistriert

1

Sonntag, 5. Oktober 2008, 14:23

sie brauchen aber keine Angst haben!!!

Hallo, bei dem Sauwetter hier hab ich grad eine liebenswerte kleine Begegnung gehabt.

Ich treffe seit einigen Wochen jeden Morgen eine entzückende alte Dame, eine Omi wie aus

einem Kinderbuch..so nett..mit einem kleinen Sheltiemix..10 Jahre alt, aus dem Tierheim.

Ich gehe den beiden immer bisschen aus dem Weg, mache Platz oder warte an der Ecke..
denn Rüde ist Rüde..

Heute morgen ruft sie mich und sagt: Sie brauchen aber keine Angst zu haben, mein Hund tut
ihrem nichts!

Das fand ich so süß, konnte ihr gar nicht sagen, das meiner, wenn er schlechte Laune hat, den Kleinen Frühstücken würde..hab deshalb geantwortet: Nein, hab keine Angst, aber mein Hund
spielt immer soo grob,das ist zuviel für Sheltie.

Ach so, dann noch einen schönen Sonntag.. so wäre meine Mama auch gewesen (**) !

LG Elke und Finn, der Angst vor Shelties hat.

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Sonntag, 5. Oktober 2008, 14:34

ohne

Das ist so eine richtig schöne Geschichte zum schmunzeln. :exla:

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Sonntag, 5. Oktober 2008, 15:02

Hallo Elke,

das ist richtig erfrischend bei dem Mistwetter. :D

Hab herzhaft gelacht. :)
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

4

Sonntag, 5. Oktober 2008, 15:09

Hallo Elke,
was für eine herzerfrischende Begegnung am Morgen.

Hab noch einen schönen Sonntag und gib Finn in Zukunft erst sein Frühstück, bevor Du lostigerst :-)
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

Lancelot

unregistriert

5

Sonntag, 5. Oktober 2008, 15:49

Elke ist das nicht niedlich. Ich lach mich schlapp.
Wenn die Omi wüßte, was WIR für zwei Granaten an der Leine haben. :-) :-) ;)

Chiyo

Puppy

  • »Chiyo« ist weiblich

Beiträge: 367

Aktivitätspunkte: 1 860

Hunde: Meine Tiere:Ellis: Lakeland Terrierhündin, geb. 2003Spencer: Kater, geb. 2004Becky: Katze, geb. 2005Mieke: Lakeland Terrierhündin, geb. 2006

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Sonntag, 5. Oktober 2008, 16:57

Uns ist mal ein Boxerrüde begegnet und ich fragte, ob er mit Ellis spielen dürfte. Antwort: "Ich lasse meinen Hund nicht mit kleinen Hunden spielen - die beißen alle in die Beine!"
Warum soll es keinen Menschen mit Riesen geben, der Angst vor Shelties hat? :-o

Onchi 8505

unregistriert

7

Sonntag, 5. Oktober 2008, 19:45

das glaub ich eher nicht.

Aber soll ja alles geben :-)

LG Elke

8

Sonntag, 5. Oktober 2008, 20:56


Onchi 8505

unregistriert

9

Sonntag, 5. Oktober 2008, 22:03


tolles Bild, danke !

LG ELke

10

Montag, 6. Oktober 2008, 00:30

... also mein Schnauzerrüde Qaspar (und der ist für ein Mittelschnauzer wirklich stattlich) wurde von einem winzig kleinem Terriermix der Bart gerupft. Da hatte mein Dicker dann echt Respekt vor dem kleinen Hundi. :-) ....so kann´s halt laufen! Die lieben Kleinen sollte man da auch nicht unterschätzen!
LG Britta

Social Bookmarks