Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 12. Mai 2006, 13:31

nochmal Christiane Rohn Spendenaufruf

Hallo.
Nachdem ich auch schon lange das Geschehen um den Gnadehof verfolge, bin ich erschüttert, dass der Hof schon wieder / immer noch vor dem Ruin steht.

Hier ein Auszug aus der HP:

[navy]Aktuelle Meldungen

08. Mai 2006

Wir brauchen dringend Ihre Hilfe!

wir bedanken uns unendlich bei den Menschen, die uns bis heute durch Worte, Taten und Gedanken, so viel Rückhalt, Kraft und Unterstützung geben.

Besonders möchten wir dem Solidaritätskreis danken, der uns durch diese unglaublich schwierige Zeit begleitet hat und ohne diesen vieles nicht möglich gewesen wäre.

Jedoch ist es leider so, dass der Gnadenhof durch die Rufmordkampagne am Ende ist und wir nicht wissen, wie wir die nächsten Wochen überstehen sollen.

Unsere „Gegner“ machen unermüdlich weiter, um die Existenz des Gnadenhofes zu zerstören. Dabei schrecken sie vor nichts zurück. Es geht mittlerweile soweit, dass Bilder, die niemals auf dem Gnadenhof aufgenommen wurden, in das Internet gestellt werden, mit der Behauptung, es seien Aufnahmen vom Gnadenhof. Oder anderen Fotos ein völlig falscher Sinngehalt oder Bezug gegeben wird.

Bitte glauben Sie nicht an solche Verleumdungen und sollten Sie den geringsten Zweifel an unserer Arbeit haben, dann kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich bitte selbst.

Wir wissen einfach nicht mehr weiter, aus diesem Grund bitten wir Sie uns zu helfen, damit das Projekt „Gnadenhof – Lebenswürde für Tiere e.V.“ weiter am Leben bleiben kann und dass wir die Möglichkeit haben, weiterhin Tieren zu helfen, die sonst nirgendwo eine Chance bekommen würden.

Sie können einfach und ganz bequem unseren Onlinespendenservice mittels Lastschrift nutzen. Hier gelangen Sie zum Formular.

Die Tiere und wir brauchen Sie – bitte helfen Sie uns!!![/navy]

Hier noch einmal der Link zur HP:
http://www.der-gnadenhof.de/Aktuelles/aktuelles.html

bitte sorgt alle dafür, dass dieser Link auch im Netz verbreitet und überall gepostet wird, ich finde dieses Projekt megatoll, hab aber leider auch alleine nicht die Möglichkeit viel dafür zu tun. Last es uns gemeinsam angehen!!!

Liebe Grüße, Simone

2

Freitag, 12. Mai 2006, 16:30

hallo , mone . sag mal wer ist das denn , der solche sachen erzählt ??? diese leute kann man doch auch mal erwähnen ... es sollen gewissermaßen tierschützer sen ...

namen bitte fakten ... die leute sollen mal im fernsehen auftreten .. und dann welche die die gegendarstellung bezeugen können ..

anrufen .. die sender brauchen solche " ich sag mal lückenfüller " :m: :nuho: man darf nur nicht nachgeben immer wieder .. ein sender macht das bestimmt ..
hier haben doch soviele gespendet. auch die sollen anrufen .. ich bin dabei .. aber gemeinsam sind wir stärker !!! somit werden auch wieder andere daruf aufmerksam und es wird bestimmt wieder gespendet ..
es gibt doch auch genug prominente , die selbst einen tiergnadenhof haben .. mir fällt gerade der name nicht ein ... nur alleine ist man auf weiter flur .

und das portal hat doch einen guten namen .. also woran liegst denn .. unsere moderatoren sind mal wieder gefordert !! :-) :-) gruß alexis

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Freitag, 12. Mai 2006, 18:57

@alexis: Wieso "nur" die Moderatoren ? Da kann jeder etwas anfangen :D


Zum Gnadenhof von Christiane Rohn gibt es hier im Portal schon die tolle Spendenaktion von Uta initiiert :: ::

Ich verweise hier gerne nochmal auf den entsprechenden Beitrag.
Auch auf der Startseite des Portals gibt es eine direkte Verbindung zur Portalspendenaktion !

Letztens habe ich noch mit Uta darüber gechattet, da die Zahlen so unaktualisiert aussehen.

Aber: [navy]Leider ist diese Aktion im Moment etwas ins Stocken geraten !!
Uta nimmt aber gerne weiterhin auch kleine Spenden entgegen und leitet sie monatlich als Portalspende an den Gnadenhof von Christiane Rohn weiter.
Bei einem Gesamtjahresbetrag ab 20 Euro, erhaltet Ihr auch - auf einen kurzen Hinweis an Uta hin - eine Spendenbescheinigung ! [/navy]


Liebe Grüße
Mona mit Uma-Lucy :streichenln:
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

SchnauzSchnauz

unregistriert

4

Freitag, 12. Mai 2006, 19:58

RE:

Zitat

Original geschrieben von Uma-Lucy

Aber: [navy]Leider ist diese Aktion im Moment etwas ins Stocken geraten !!


Wieso das?
überweist keiner mehr?!?
ich hab letztens noch eine sachspende gemacht und werde jetzt auch bald wieder anfangen monatlich eionen kleinen BEitrag zu bezahlen!
bevor ich nach australien gehe gibt es nochmal eine sachspende und nochmal eine etwas größere geldspende!
ich finde, diese Aktion :: DARF :: nicht aufhören!!!
also, macht doch BITTE mit! -:-

albert`s Uta

unregistriert

5

Freitag, 12. Mai 2006, 23:09

Hallo,

ja leider es gehen momentan sehr geringe Spenden ein. Ich war heute wieder unten und habe Sachspenden runtergebracht.

Momentan habe ich auch viel um die Ohren so dass ich nichts mehr aktualisiert habe. Aber wie gesagt es ist ein ganz kleiner Betrag der überwiesen wurde.

5 Mitareiter sind inzwischen entlassen worden weil kein Geld mehr da ist. Man kennt diese Leute die den Hof zerstören wollen, ehemalige Mitarbeiter und Leute die den Hof übernehmen wollten und Frau Rohn absägen wollen.

Ich würde mich freuen wenn die Spendenaktion vom Portal wieder anlaufen würde. Natürlich auch Sachspenden. Alles zu mir schicken und ich fahre es dann hin im Namen vom Schnauzerportal.

Uta

6

Samstag, 13. Mai 2006, 14:06

@ mona . du solltest richtig lesen :-) :-) :?: ich sagte doch alle .!!!. natürlich sind die moderatoren die , die alles besser ankurbeln können . -:-
leider ist es so .. dass man gemeinsam eben stark ist.
es gibt doch bestimmt auch andere sponsoren die frau rohn helfen ... mit spenden und sachspenden .. ich weis das reicht nie aus .. aber die ursache sollte eben auch angegangen werden . warum kann man denen nicht das maul stopfen??? :nuho: :nuho: :m:

deshalb dachte ich wenn man mal das schnauzerforum mit allen seinen mitgliedern voranstellt ..christiane den rücken zu stärken ... sich für sie einsetzt ...usw .. eben mit den medien .. (das war mein anliegen ) und da können eben die moderatoren mit IHREN mitgliedern helfen... es anzukurbeln...
hast du nun verstanden wie ich es meinte ??
natürlich dürfen alle weiter spenden... keine frage !! -:- :-) lg alexis

Campari

unregistriert

7

Mittwoch, 19. Juli 2006, 21:15

*** sag mal wer ist das denn , der solche sachen erzählt ??? diese leute kann man doch auch mal erwähnen ... es sollen gewissermaßen tierschützer sen ...***

Och das kann ich dir sagen:

Z.B. das Stuttgarter Tierheim, das seine Hunde dort alle wieder herausgeholt hat und deren Zustand beklagt
Z.B. Walter Tritschler, der bis Mai noch den Solidarkreis pro Rohn geleitet hat (Irren ist menschlich)
Z.B. eine Menge ehemaliger Mitarbeiter, die mittlerweile Anzeige wegen Tierquälerei erstattet haben
Z.B. distanziert sich mittlerweile auch der ETN (europäische Tier- und Naturschutzbund) von Frau Rohn
Z.B. eine Staatsanwaltschaft, die das "erhebliche Leid" einzelner Tiere und "eine Vielzahl von verstößen gegen das TschG und die TschHundeverordnung" festgestellt hat und deshalb eine sehr hohe Geldbuße wegen Tierquälerei verhängt hat...
Und natürlich viele weitere Tierschützer...


***... die leute sollen mal im fernsehen auftreten .. und dann welche die die gegendarstellung bezeugen können***

Mittlerweile sind mehrere von ihnen im Fernsehen aufgetreten. Das mit den Gegendarstellungen war jedoch nicht so einfach, da bei einem spontanen Dreh weder Frau Rohn zu sprechen war, noch jemand in die Halle zum Filmen durfte :o
Lediglich die Managerin hat ein paar Worte gesagt, die jedoch im absoluten Widerpruch zum Ermittlungsergebnis der StA stehen und daher nicht sehr glaubwürdig sind...

***es gibt doch bestimmt auch andere sponsoren die frau rohn helfen ... ***

Immer weniger...


***warum kann man denen nicht das maul stopfen???***

Die Wahrheit ist unterwegs und nichts kann sie aufhalten...


Weitere Infos:

www.tierschutzinitiative-argenhof.de

http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?action=ubb_tindex&USER=user_330887&threadid=1148561778

http://www.hirtenhunde-liptak.de/argenmaerchen/pages/main.html

Jessi

Junior

  • »Jessi« ist weiblich

Beiträge: 504

Aktivitätspunkte: 2 795

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zeus, Herr Xino, Afra. Affenpinscher - was sonst.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Mittwoch, 19. Juli 2006, 21:56

ach campari... hab ich das nicht schon mal alles von dir gelesen?

Jessi
8-|
Signatur von »Jessi« "Ob wirklich Gott den Menschen nach seinem Ebenbild schuf, möchte ich in Anbetracht des Ergebnisses bezweifeln.
Daß der Mensch aber den Hund nach seinem Ebenbild schuf, das steht fest." Erik Zimen

Zwergerl

unregistriert

9

Mittwoch, 19. Juli 2006, 22:02

da musste ich doch gleich mal nachschauen WER da so solchen dreck schleudert

habe dann gesehen, dass ich deine ersten beiträge gegen die arbeit von frau rohn während verpasst habe, bin nicht so oft hier, diese aber das gleiche aussagen ... also nichts neues

frag mich nur was die gegner davon haben, den gnadenhof zu ruinieren ..........

Campari

unregistriert

10

Mittwoch, 19. Juli 2006, 22:08

RE:

Zitat

Original geschrieben von Jessi

ach campari... hab ich das nicht schon mal alles von dir gelesen?

Jessi
8-|


Ja. Macht es das unwahrer?

Zitat

a musste ich doch gleich mal nachschauen WER da so solchen dreck schleudert


Das Dreck schleudern verbitte ich mir... ich leiste Aufklärung im Sinne leidender tiere - das geht doch eindeutig aus der Erklärung der StA hervor. Willst du die StA, das Stuttgarter Tierheim usw. auch des Dreck schleuderns bezichtigen?

Was die Kritiker davon haben? Es geht hier nicht um uns, es geht hier um die Tiere - dessen Leiden wir beenden möchten. Versteht ihr das nicht?

Social Bookmarks