Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Pinscherlady« ist weiblich
  • »Pinscherlady« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 032

Aktivitätspunkte: 10 675

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Freitag, 7. Juli 2006, 21:08

Futterdose explodiert

Boah, das ist mir noch nieeee passiert.

Nach der leider notwendigen üblichen Hausarbeit, wollte ich den Hunden ihr Essen fertig machen. Unser stand schon fertig in der Küche. Und da ist es passiert. Eine noch ganz frische Rinti-Dose, noch 2 Jahre haltbar, ging beim Öffnen in die Luft. Mann, hatte ich Glück, dass ich den Deckel nicht ins Gesicht bekam. Alles voller Rinti, in jeder kleinsten Ritze, im Toaster, in der Senseo-Kaffeemaschine, an fast allen Schränken, Fliesen, Küchenbeleuchtung, bis unter die Decke :m: :m: :m:
sogar in meinen Essen, in den Haaren und auf der Brille. ....und es stank, äähh stinkt immer noch als hätten mir 10 Mann in die Küche gekotzt :m: :m: voll die Sauerei.

Also nach Arbeit, putzen, Wäsche und Essen machen und zwischendurch gassigehen....nochmal etwas ausgiebiger putzen 8-| .

Bitte, bitte sagt mir jetzt nicht, mit Trofu oder Barfen wäre es nicht passiert.

Viele Grüße von Susanne, die immer noch auf 180 ist
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Freitag, 7. Juli 2006, 21:14

Hallo Susanne,

vor vielen Jahren ist mir das auch mal passiert, noch dazu mit einer sündhaft teuren Dose

einer Edelfirma :-| Ich weiß, wie du dich fühlst :m:

Ich habe noch Tage nach der Sauerei angetrocknete Spritzer von dem Zeugs an den

unmöglichsten Stellen gefunden.


Tröstende Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Zibirian

unregistriert

3

Freitag, 7. Juli 2006, 21:39

Hoffentlich hast Du das ausgiebig fotografiert !

Sowas muß man an den Hersteller schicken und der zeigt sich dann meistens sehr erkentlich. Wäre wenigstens ein kleiner Ausgleich für die Sauerei :?:

Ist Dosenfutter so lange haltbar ? Mehr als 2 Jahre ?

Meine Nachbarin hat mal mit einer kleinen bombierten Dose Tomatenmark ihre ganze Küche rot eingesaut :D
Sah geil aus, aber natürlich nur, weil ihre und nicht meine Küche war 8-|

LG Ingrid

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Freitag, 7. Juli 2006, 21:42

Hallo Pinscherlady,
eine Hundefutterdose ist mir noch nicht explodiert, aber etwas ähnliches.
Ich hatte eine Rinderzunge im Schnellkochtopf gekocht. Als die Zeit herum war, ich den Deckel öffnen konnte, wollte ich die Zunge zum Häuten aus dem Topf nehmen.
Also piekte ich mit einer Fleischgabel hinein, was sich im Nachherein als großer Fehler erweisen sollte.
Denn im gleichen Augenblick explodierte das Teil, die ersten Fleischteile flogen mir ins Gesicht, der Rest an die Küchenkacheln, bis hoch an die Decke.
Das Ergebnis war, dass ich außer einer schmerzhaften Verbrennung im Gesicht auch noch Fleischfasern aus sämtlichen Schrankritzen bis hoch von der Decke kratzen musste.
Es war eine Lehre für's Leben.

Sei froh, dass bei dir nicht mehr passiert ist :-) außer einer Riesen - Sauerei

Viele Grüße

Viola,
grottenschlechteHausfrauundhausputzhasserin - mein Mitgefühl hast du -:-
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Freitag, 7. Juli 2006, 21:45

HiHi,

das ist mir mal mit einer Fischkonserve passiert ;D

Die ganze Küche stank nach Fisch!!!!

LG Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

  • »Pinscherlady« ist weiblich
  • »Pinscherlady« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 032

Aktivitätspunkte: 10 675

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Freitag, 7. Juli 2006, 21:48

-:- -:- Danke, nett von Euch

@Ingrid ja, habe als 1. die Digicam zur Hand gehabt und Fotos gemacht

@Viola Auweiah, da hab' ich ja echt noch Glück im Unglück gehabt...
mir ist früher mal eine Jenaer Glasschüssel, trotz Untersetzer; in die Luft geflogen und hat sofort das Vlies in der Dunstabzugshaube in Brand gesetzt. Seit dem nehme ich die nur noch für Salate ;)
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

7

Freitag, 7. Juli 2006, 22:15

Hallo Susanne,

als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, ist meiner Mutter mal in der Küche eine Dose mit Schaschlik nach dem Erhitzen explodiert. :-o hui sahen meine Mutter und ich hübsch aus! Überall klebte die Tomatensoße, an uns und in der ganzen Küche. War eine Riesenschweinerei. Als wir Jahre später dort ausgezogen sind, haben wir noch Soßenreste HINTER den Hängeschränken gefunden.

Ich mochte dieses eklige Dosenschaschlik eh noch nie, aber seit dieser Zeit schlage ich erst recht einen großen Bogen um diese fiesen Dinger!

Ach ja, erzähl uns doch mal, was Rinti Euch als Entschuldigung spendiert hat (ich hoffe doch, da gibt es etwas!)

LG Manu

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Freitag, 7. Juli 2006, 22:23

Hallo Susanne,

oh je du arme keintröstesmilieda
Glücklicherweise habe ich da keine Erfahrung mit - Männe wäre auch begeistert, wenn er son schiet abends wegmachen dürfte.

Sind wir mal gespannt, ob überhaupt und was sich Rinti dazu einfallen lässt.

Grüßlis
Mona, Männe und Uma-Lucy
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Zibirian

unregistriert

9

Freitag, 7. Juli 2006, 23:15

Hey Susanne,

laß mal "Il Presidente" mit Rinti verhandeln, der ist einsame Spitze in solchen Sachen :exla: :exla: :exla:

lg Ingrid

10

Samstag, 8. Juli 2006, 10:47

ach du heilige sch....! da kriegt man(Frau 8-) ) ja angst!
hoffentlich lässt die Firma ordentlich was springen 8-)

Social Bookmarks