Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 13:03

Lustige oder peinliche Erlebnisse mit unseren Vierbeinern

Hallo,



also ich fang mal an, weil ich Denke das mein Thread hier ganz gut reinpasst, ich bin auf Eure Geschichten gespannt!!!






also ich gehe am liebsten alleine Einkaufen, aber ich übe mit all meinen jungen Hunden auch einzeln immer den Stadtgang und natürlich auch Geschäfte. Ich erinner mich gerade an 2 Geschichten, ich wollte in einem Nachbarort nach einer Hose gucken bei S.Oliver, gesagt getan, Lucy war 5 Monate alt :) , ich bin eine große Gassirude gegangen damit sich meine Maus lösen konnte und dann ab ins Auto und zu S.Oliver.

Hach wat war meine Maus lieb, alle im Geschäft fanden Lucy niedlich ich war ganz stolz 8) und schaute mich ein wenig um, man was hat es auf einmal gestunken!!! in dem kleinen s-Oliver Shop, keiner hatte es gesehen nur ich, Lucy hat einen riesen Haufen auf den schönen Holzfußboden gemacht :exla:, man war das peinlich, ich habe schnell ein Tempo gemommen, habe das unbemerkt entfernt und war gaaaaaaaaanz schnell weg aus dem stinkenden Laden :exla: :exla: .

Die zweite Geschichte war dieses Jahr, ich hatte meinen Bill gerade einen Tag, Verena und ich wir waren zur Ausstellung und sind danach zu Chinesen Essen gefahren, ich hatte Bill mit zum üben. Gesagt getan Decke mitgenommen und ein Spielzeug. Wir haben schön gegessen und Verena und ich wir waren begeistert wie lieb Bill ist. Mein Stuhl wackelte immer ein wenig und dann bemerkte ich, das Bill das eine Stuhlbein angefressen hatte .

Verena und ich wir haben uns nicht getraut was zu sagen, ne aber das Essen war sehr lecker!!!!





LG Anja

Fuchstanz

unregistriert

2

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 13:18

Moin,

...spontan diese Geschichte:

- Urlaub an der Ostsee auf dem Campingplatz mit damaligen 2 Mittelschnauzern.
- Weg zum Strand runter.
- Strand teilt sich: links Hundestrand mit FKK. rechts Bade- und Kinderstrand; Hunde verboten.
- Wir links zum Hundestrand. Wenig los, weil Nieselregen.
- Hunde Alpha und Asco abgeleint. Diese mit Vollgas schonmal gefühlte 1km voraus gelaufen.
- In 1km Entfernung war ein Mann grade fertig, sich die Klamotten vom Leib zu reißen, diese zum Berg zu türmen (ohne Handtuch).
- Mann geht im Meer baden.
- MS Asco springt blitzschnell auf den Kleiderberg zu und pisst lange dagegen. :-O
- Läuft weiter, als sei nix gewesen...
*duckundwech* :D

LG Steffi

3

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 13:32

@ Steffi



duck und weg ist klasse :exla: :exla: :exla: :exla:

Marlies

unregistriert

4

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 13:44

Laternenpfahl

Mir fällt spontan diese Geschichte ein:

Wir wohnten damals noch in Frankfurt-Sachsenhausen und hatten einen Langhaardackelrüden namens Dachsel, der, wie bei Rüden so üblich, gerne an Laternenpfähle pinkelte. Nun lief er ganz anständig neben meiner Mutter her, die zum Einkaufen ging. Sie kamen an einer Laterne vorbei, neben der sich zwei würdige ältere Damen angeregt unterhielte. Wir achteten nicht wirklich darauf, und so blieb unbemerkt, dass die eine ihre Einkaufstasche dicht neben den Laternenpfahl gestellt hatte. Dachsel hob gewohnheitsgemäß das Bein - und pinkelte an der Laterne vorbei genau an diese Tasche!

Ein Schrei, die Taschenbesitzerin zog ihr Eigentum schnell weg und meinte dann: "Na, Hundche, ich hätt' die Dasch ja aach net so nah dahinstelle solle!" Uns war die Sache zwar etwas peinlich, aber ich muss sagen, die Frau hatte Gemüt.

Liebe Grüße

Marlies

5

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 13:46

@Steffi
Duck und wech :exla:
und der arme FKKler glaubt seit dem Tag an Sauren Regen
:exla: :exla: :exla:
LG
Martina
deren Oskar in Burg auf Fehmarn mal an einen
Klamottenständer eines Kaufhauses gepischert hat (draussen) :rolleyes:
auch
Duck und wech :rolleyes:
Baby Oskar hat auch mal in einen Baumarkt gepischert :rolleyes:

ninja

Puppy

  • »ninja« ist weiblich

Beiträge: 270

Aktivitätspunkte: 1 530

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: MS pfs Caja vom Wiesensprung, . 6.03.2009-12.04.2016 MS pfs Iceman Pepper von der Röher Höhe 17.05.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 13:57

Hallo,

ich hab mal mit meinem Zwerg Ninja im Dorf eine Bekannte besucht, die auch einen Zwerg, die Cora, hatten. Cora machte wie immer schweres Theater, als wir ins Haus wollten. Ninja hatte etwas Angst vor ihr, also wurde Cora schon mal in den Garten getan. Wir rein in den Flur, da lag die Handtasche meiner Bekannten auf der Erde, und unsere Ninja pieselte im Vorbeigehen schnell mal drauf. War mir schwer peinlich.
Beim nächsten mal wieder Theater von Cora, die musste wieder vor uns in den Garten. Wir durch das Wohnzimmer durch, und kurz vor der Terrassentür pieselte Ninja schnell mal gegen einen Blumentopf. Das war das letzte mal, das Ninja dorthin mitdurfte.

LG

Sabine mit Caja

Fuchstanz

unregistriert

7

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 14:21

...oder der (da ging *duckundwech* nicht, weil mit Leine verbunden):

- mit RS Obelix an der Leine auf Herbstmarkt.
- total voll
- treffen Bekannte und verziehen uns Richtung "Weinstand"
- angeregte Unterhaltung - wir achten nicht auf unseren Hund
- Obelix ist blitzartig einer Frau am Nebenfass unter den Rock ans Höschen... :-O :D
- ein schriller Schrei :562: von der Frau
- "Oh, oh, wie peinlich...das hatter ja noch nie gemacht!!! Ehrlich!!!"

LG Steffi

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 14:47

Oh Anja, toller Thread, ich bepinkel mich grad 8o :exla:

Mehr Geschichten!!! (Meine Wuffs sind leider irgendwie witzlos glaub ich :D)

Liebste Grüße
Susanne
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 15:10

Hm, ich hab grad überlegt, wann ich mal herzhaft gelacht habe... und mir fiel was ein:

Als wir Kafka am 13.6. zu uns holten war Sommer - richtig Sommer - mit 7 Wochen (!!!) kein Regen - außer 2 Mal ein klitzekleines bisschen Niesel.
Dann im August wars dann soweit: Regen. Ich mache die Haustür auf, Kafka setzt eine Pfote raus - oh nee - zieht wieder zurück und will nicht. Er muss!

Ich ihn also hochgenommen und zum Gras vor der Haustür getragen, damit er wenigstens kurz pinkelt.
Kafka also am schnüffeln und schnüffeln und geht immer näher zur Straße (Hauptstraße), die bergauf führt = Wasser fließt von oben runter.
Er entschied sich also nahe an der Straße zu pinkeln - in dem Moment kommt ein LKW und ein riesiger Schwall Wasser ergoss sich über ihm. 8|

Der Kleine war so dermaßen perplex, dass er nur kurz zu Ende gepinkelt hat und mich dann schnurstracks zur Haustür zog :exla: Seither bei Regen nicht mehr an der Straße zum pinkeln zu bewegen, das hat ihm gereicht ^^

ICH hab jedenfalls herzhaft gelacht weil er echt etwas begossen aussah - und hab mich bis ich wieder oben war im 4. Stock nicht mehr eingekriegt... und ihn dann erstmal ne halbe Stunde geföhnt :D

Herzliche Grüße
Susanne
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

10

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 15:40

"duftendes" Wasser....

fällt mir ganz spontan ein...

wir leben auf einem aussenliegenden Bauernhof, nicht der Kanalisation angeschlossen. Ist halt ein Schacht mit Überlauf, gibt ein kleines Rinnsal (wenns regnet, auch mal größer), das am Ende des Gartens auf der Pferdekoppel versickert.

1. Schnauzer, noch sehr klein, hopst über gemähtes Gras, das mein Mann am Tag vorher mit der Sense abgemacht hatte. Lag alles über dem kleinen Wassergraben. Es kam, wie es kommen musste, Polly sah uns, lustig auf uns zugehopst und platsch....

Hund bekam erstes Vollbad verpasst, seitdem wasserscheu...

2. Schnauzerlein auch nicht besser, schnüffelte dieses Jahr am Graben herum, wir sind am Pferde rausbringen, Pferd rennt los, Schnauzerkind erschreckt sich, springt zur Seite und platsch.... :klick:

Socke wurde mit Pfirsichschampoo gewaschen, die Mischung war atemberaubend...allerdings scheint er das besser wegzustecken, bei Wassergräben muss ich immer noch aufpassen.

Beim Drüberlesen habe ich gemerkt, dass der Eindruck entstehen könnte, die Wauzen sind auf der Koppel, das ist nicht der Fall, Hunde dürfen beim Pferde rausbringen nicht zu dicht bei uns sein und auch nicht auf der Koppel rumlaufen.

Social Bookmarks