Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Engelfrauchen

unregistriert

1

Sonntag, 21. Februar 2010, 13:37

Bitte unbedingt lesen!! Unser aller Chef und Admin..........

Hallo Portaler!



Da lese ich doch mal eben gerade die Termine rein informationstechnisch - und was sehen meine entzündeten Augen 8o :

Peter Admin heiratet am Freitag, den 30. April 2010 um 11.30 in Freudenberg :**: :**: :**: :: :: ::

Adresse Standesamt: Haus des Gastes, Krottorfer Str.25, Freudenberg (bei Siegen).



So, Ihr Schnauzermenschen, Pinschermenschen, Fories, Portaler, jetzt sind wir gefragt! :D

Wer kommt mit nach Freudenberg? ( "Großes Portalertreffen" :D im Siegerland gefällig??? ) :rolleyes:

Bitte hier zahlreich melden!

Anfang der Liste: (wird hier Zug um Zug ergänzt)

Engelfrauchen mit 3 Kerls und vier Hundemädelz
Frankl mit













Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »caneer« (18. Dezember 2010, 13:07)


Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Sonntag, 21. Februar 2010, 13:51

Hallo Peter,
das ist nun doch sehr überrraschend - und erfreulich!

Ich wäre zu gerne gekommen aber leider kann ich nicht da dann meine Welpen ca. 8 Wochen alt sind und ich keinen Babysitter habe.

Ich hoffe, daß Dir und Deiner Frau jede Menge Reis über den Kopf geschüttet wird den möglichst viele Portaler mitbringen.

Alles Liebe
Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Zwergenchef

unregistriert

3

Sonntag, 21. Februar 2010, 14:26

Moin :)

Ich bin mal so frei und korrigier die Adresse

Haus des Gastes Krottorfer Str. 25

Ich schau mal ob ich es einrichten kann ;)

LG Kathrin

Engelfrauchen

unregistriert

4

Sonntag, 21. Februar 2010, 15:33

Hallo Kathrin! :D

Das ist aber besonders lieb von Dir! :**: Und auch wichtig, damit sich die ganzen vielen Portaler nicht verfahren und Peter und seine Frau entsprechend hochleben lassen können!

Also ich persönlich würde mich "riesig" ;) freuen, wenn Du es einrichten kannst, zu kommen - wir haben uns doch sooo lange nicht mehr gesehen! 8)



Also: Bitte melden, wer kommt! (Kathrin kommt ja vielleicht auch! :: )



Liebe Grüße

Yeannie73

unregistriert

5

Sonntag, 21. Februar 2010, 20:20

Ähäm...

Ich glaube, wenn Kathrin nicht kommt, kann der Rest auch daheim bleiben... :exla: :exla:

Muss mal schauen, wie der Dienst aussieht...


Aber ein toller Termin!!!!! :thumbsup: :thumbsup:


LG
Svenja

6

Sonntag, 21. Februar 2010, 20:40

Hallöchen zusammen...

würde auch gerne kommen, wohne ja nur übern Berg in Olpe :D

Dann kann ich auch vielleicht mal einige Gesichter hier aus dem Forum sehen 8)

LG

Engelfrauchen

unregistriert

7

Sonntag, 21. Februar 2010, 21:16

Hallo Ihrs! :D



Aufgewacht aus dem Sonntagsschlaf? :: :: ::

Nochmal: Peter, unser aller Admin, heiratet am 30. April 2010 in Freudenberg seine Kathrin, auch als @Zwergenchef bekannt! :**: :**:

Und da die Braut höchstpersönlich die von mir falsch angenommene Adresse korrigiert hat, und der Bräutigam höchstpersönlich Zeit und Ort hier im Portal unter "Termine" eingetragen hat, komme mir ja keiner mit dem Satz: "Ich bin doch gar nicht eingeladen!" :-:

Also: Wer kommt mit?



Liebe Grüße

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Montag, 22. Februar 2010, 06:36

Hallo,

ist leider ein wenig weit weg von hier.

Aber ich bin sicher, das alle daheimgebliebenen trotzalledem an dem Termin teilhaben werden.
Dank der Portaler, die uns dann sicherlich life berichten werden -:-

VG von Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

caneer

Administrator

  • »caneer« ist männlich
  • »caneer« ist ein verifizierter Benutzer
  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

9

Montag, 22. Februar 2010, 09:30

Hallo

Wenn mir nichts dazwischen kommt, werde ich auch versuchen dabei zu sein :)

Gruß Peter
Signatur von »caneer« Du musst vergessen, was andere Menschen sagen:
Wenn du versuchst zu sterben, wenn du versuchst zu lieben.
Du musst all diese Dinge vergessen.
Du musst weitermachen und verrückt sein.
Verrückt zu sein ist wie der Himmel.

Suzilady

unregistriert

10

Montag, 22. Februar 2010, 09:55

upppps - und ich dachte, die beiden sind schon lange verheiratet. Das hatte ich einfach mal so für mich interpretiert :: ::

LG Caroline

Social Bookmarks