Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

schnauzerpuppe

unregistriert

1

Mittwoch, 14. November 2007, 15:24

Danke für die guten Wünsche!

Da das Thread 'wie Hunde nicht aussehen sollten' wo ich euch von meinem Problem geschrieben habe geschlossen wurde, möchte ich euch auf diesem Weg für eure guten und aufmunternden Nachrichten danken.
Ich bin zwar immer noch total durcheinander aber es tut gut zu wissen das es viele liebe Menschen gibt die schon mit dem gleichen gekämpft haben und es auch geschafft haben. Ich habe jetzt für Freitag einen Termin für ein Vorgespräch in München und hoffe das ich das 'DING' bald los bin.
Also noch einmal Danke! Wenn ich kann dann melde ich mich wenn ich wieder da bin.
Ach und noch etwas: GEHT ZUR KREBSVORSORGE - ich habe jetzt schon von so vielen gehört die das nicht machen. Man denkt immer es trifft die anderen - jetzt hat es mich getroffen!
Liebe Grüße
Manuela

Lancelot

unregistriert

2

Mittwoch, 14. November 2007, 15:56

Hallo Manuela,
ich wünsche Dir alles Gute!
Es ist für Dich zwar kein Trost, aber meine alte Mutter hat vor zwei Jahren mit 80! auch so eine Hiobsbotschaft erhalten und sie hat es wunderbar und tapfer geschafft, wieder die zu sein, wie früher. Natürlich zieht es einen den Boden unter den Füssen weg, aber Du schaffst das!!!

Engelfrauchen

unregistriert

3

Mittwoch, 14. November 2007, 16:22

Hallo Manuela !

Nochmals und auch hier: Nimm "DAS DING" auf die Hörner !!!
Jag' es in die Luft !!
Und selbst wenn Du niemals Silvesterraketen verschießt, ab jetzt tust Du es !
Und an jede einzelne wird ein Zettel gebunden, auf dem geschrieben steht, was Du in die Luft jagen willst !

Sei ganz fest :k: :k:

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Mittwoch, 14. November 2007, 17:08

Hallo Manuela,

danke für e-mail, vorab schon mal :k:

Ich melde mich noch vor Freitag
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

Madze

Adult

  • »Madze« ist weiblich

Beiträge: 1 503

Aktivitätspunkte: 7 810

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Hauskatzen Bonnie & Cleo *08.13; Hauskatze Bonny *6.18-6.6.19; Mylo DP r *11.03.04-03.01.19; Gina Maine Coon *18.04.01-10.05.17; Rieke DP r 13.03.99 - 10.7.12; Nesto MS p/s 6.6.90 - 12.2.04

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Mittwoch, 14. November 2007, 19:54

Hallo Manuela,

auch ich wünsche dir alles Gute für die kommende schwere Zeit. Ich habe auch im Jahr 2000 diese Diagnose gestellt bekommen. Bis heute habe ich alles ganz gut überstanden, obwohl ich durch ein Lymphödem im Arm jeden Tag daran erinnert werde. Du solltest auf alle Fälle positiv in die Zukunft schauen und dich an den schönen Dingen des Lebens freuen. Man fällt zwar zuerst in ein tiefes schwarzes Loch (ich zumindest) aber es kommen auch wieder bessere Zeiten. Ich drück dir die Daumen das alles soweit positiv verläuft.

Signatur von »Madze« Liebe Grüße
Madlon mit den Katzen Bonnie & Cleo an der Seite und Nesto, Rieke, Gina, Mylo und Bonny für immer im Herzen


Die Intelligenz eines Hundes zeigt sich oft in der Fähigkeit, Wege zu finden, wie er einem Befehl nicht gehorchen muss.

6

Mittwoch, 14. November 2007, 20:21

Hallo Manuela,

ganz viel Kraft, ganz viel Mut und ganz viel Glück wünsche ich Dir.
Du schaffst das und wir freuen uns jetzt schon, wenn wir wieder von Dir hören.

Ganz liebe Grüße

Uli

7

Mittwoch, 14. November 2007, 20:30



Liebe Manuela,


es ist richtig, wenn man kämpft und sich der bösen Dinge und/oder Menschen in seinem unmittelbaren Einzugskreis entledigt, gehts bergauf.
Du wirst sehen, dass Du dann positiver sehen/denken/erleben kannst und damit Deiner Krankheit erheblichen Nährboden entziehst.

Ich leide auch an einer unheilbaren Krankheit und es geht mal rauf mal runter. Psychische Belastungen sind auch bei Krebs ein fetter Nährboden, den Du dringend entfetten solltest.

Sieh positiv in die Zukunft und geniesse den Tag jedes Mal wieder NEU!!!

Man sieht plötzlich Dinge, die lange keine Bedeutung hatten. Und wenns nur das Herbstlaub ist.

Alles Liebe und Gute für die Zukunft

LG

eshly




8

Donnerstag, 15. November 2007, 11:56

Liebe Manuela, ich wünsche Dir für die Zukunft alle Gute, Gesundheit , Glück, Kraft und Mut und eine positive innere Einstellung um Deine Krankheit zu "überlisten".LG Christiane.
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

schnauzerpuppe

unregistriert

9

Samstag, 1. Dezember 2007, 11:20

Bin wieder zu Hause

Hallo,
wollte mich mal kurz melden. Bin das 'Ding' jetzt los und die Lymphknoten waren zum Glück noch nicht befallen.
Da ich aber noch relativ jung bin brauche ich eine Chemo da der Tumor doch einer von der eher agressiven Art war.
Danach Bestrahlung und dann Reha - also das volle Programm. Aber ich werde den Weg gehen da es mir mehr
Sicherheit für die Zukunft gibt. Bonny hat ihren Aufenthalt bei einer Bekannten die eine Hundepension hat bestens
überstanden. Es war gut das ich vorher schon mal für 2 Nächte ausprobiert habe ob es funktioniert. Sie durfte mit
im Schlafzimmer schlafen und wurde bestens umsorgt.
So ihr Lieben, ich bin froh das es dieses Forum gibt - so gibt es zusätzlich etwas Ablenkung.
Danke an alle die an mich gedacht haben.
Liebe Grüße
Manuela

iris judith

unregistriert

10

Samstag, 1. Dezember 2007, 11:42

Alles Gute

Liebe Manuela!
Gut, dass du so damit umgehst. (**)
Ganz sicher wird es kein Spaziergang, aber dann ist es geschafft. ;)
Trübsal blasen hilft eben nicht.
Meine Mutter hat gerade das Gleiche vor sich, mit 78 Jahren!
Auch sie zieht das ganze Programm durch und ist erstaunlich gut drauf!
Eine Freundin bekam die Diagnose vor 2 Jahren, jetzt erinnert nix mehr daran.
Sie ist wieder im alten Leben gesund zurück!
Manuela, ich wünsche dir, dass dich die trüben Herbstage nicht übermäßig deprimieren!
Bald scheint auch wieder die Sonne............... (**) (**) (**)

Social Bookmarks