Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Philiandela

unregistriert

1

Montag, 17. August 2009, 22:31

Da hätte man dabei sein müssen...

Wie schade, daß ich heute keine Kamera dabei hatte, Situationskomik läßt sich ja nicht so leicht in Worte fassen... na, ich probiere es:

Wunderschönes Wetter heute, also auf zum See mit Freunden und Hunden. Während wir so planschten, kam eine Dame mit zwei Retrievern des Wegs, von denen einer sich den Ball des zu unserer Gruppe gehörenden Riesenschnauzers schnappte und damit seinen Weg fortsetzte. Die Dame hatte das natürlich nicht bemerkt, mein Bekannter also: "Äh - unser Ball...?!" Die Frau: "Hä???" "Ihr Hund hat unseren Ball." Sie verzog leidend die Miene und pirschte sich an Ihren Hund heran. Mein Bekannter wollte den Ball "einfach" zurück holen, da die Besitzerin vergeblich pirschte, mußte sich aber gleich belehren lassen: "Nicht den Hund ansehen und auf gaaar keinen Fall beachten, sonst bekommen wir den Ball nicht wieder." (der Retriever: *Mittelfinger zeig*) Hm, okay, schauen wir mal, was IHR Plan ist. Nun, nach ein wenig ignorierendem Locken sagte mein Bekannter: "Warum halten sie nicht Ihren Hund fest, nehmen ihm den Ball aus der Schnauze und gut is?" Sie (pickiert): "Weil ich kein Tierquäler bin." Aha, na gut, dann schauen wir mal, wie Nicht-Tierquäler mit dem Hund die Sache in Ruhe besprechen.

Die Dame ging zu Plan B über und zog eine Tüte Schmackos aus der Tasche (ich wußte, was gleich passieren würde, aber man möchte sich ja nicht einmischen...). Alle anwesenden Hunde - nämlich unsere 5, der zweite Retriever und ein paar Passantenhunde versammelten sich um die nette Frau und fragten, ob die Schmackos für sie wären. Nein, waren sie nicht, die Dame sagte irgendwas wie "Nun sitzt ihr ja alle um mich herum?! Geht doch mal weg." Alle Hunde: "Och nö du, wir finden es hier grad richtig nett." (der Retriever *beide Mittelfinger zeig*) :exla:
Die Frau war langsam so richtig sauer und vergaß wohl, daß sie kein Tierquäler sei - als sie die Schmackos auf einen Baumstamm legte um... (äh, was eigentlich?), kam ihr zweiter Retriever heran und wollte gerade die ganze Tüte klauen, als sie ihm stinksauer eines Kopfnuss verpaßte. Die Dame zeterte mittlerweile wie ein Rohrspatz (wir wollten ihr unsere Hilfe nicht weiter aufzwingen, so warteten wir mal ab), schließlich bekam sie ihren Hund zu fassen, hielt ihn fest, nahm ihm den Ball aus der Schnauze (Ach???) und schimpfte dabei weiter, daß so ein dreckiger Ball eklig sei und daß ihr Hund mal schauen soll, wie sie jetzt aussehe...

Wir sind der Frau sehr dankbar für diese Einlage! :exla:

Ela

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 520

Aktivitätspunkte: 113 285

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Montag, 17. August 2009, 22:45

Ela, ich lach mir nen Ast :exla: :exla: :exla:

Wäre gerne dabei gewesen :D

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

3

Montag, 17. August 2009, 22:49

:555 :555 :555 :555 :555

LG Marina und Vierbeiner

Jackos Frauchen

unregistriert

4

Montag, 17. August 2009, 22:51

Ela,

:-) :-) :-) ,

soviel zum Thema "antiautoritäre Erziehung" !

Viele Grüße,
Sabine

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Montag, 17. August 2009, 22:56

Ela,

ich sag nix dazu :exla: :exla: :exla: :exla:
Lieg aber unterm Tisch :555 :555 :555
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

6

Montag, 17. August 2009, 23:50

:streichenln: Armes Hund, musste den dreckigen Balli wieder abgeben :exla: :exla: :exla:

Wie konntet Ihr das auch nur verlangen.....Herrlich solche Begebenheiten :D :D :D

Geht manchmal schnell ein "Tierquäler" zu werden, was??? :605:

7

Dienstag, 18. August 2009, 07:36

:exla: :exla: :exla:
hach wie schön erzählt
vor allem die Sache mit der Schmako Belagerung
:exla: :exla: :exla:
Liebe Grüße
Martina

  • »Stefanie« ist weiblich

Beiträge: 1 710

Aktivitätspunkte: 9 110

Hunde: 2 RS-Mädels *2007 + *2005

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Dienstag, 18. August 2009, 07:50

und was lernt man dann daraus?
-> geh nie ohne kamera raus !

:exla: :exla: :exla:

göttlich sone sachen
Signatur von »Stefanie« ()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)

"Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!" unbek.

Fuchstanz

unregistriert

9

Dienstag, 18. August 2009, 08:24

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Herrliche Geschichte - mein Tag ist gerettet

VG Steffi

Charflo

unregistriert

10

Dienstag, 18. August 2009, 08:27

Super! :exla: :exla: :exla:

Social Bookmarks