Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Norbert

unregistriert

1

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 22:35

Warnung vor Betrügern bei Aldi!



Ich weiß nicht, wer alles bei Aldi einkauft, aber ihr solltet es besser erfahren. Ich möchte euch vor dem warnen, was mir dort letztens passiert ist, da es sich hier um eine sehr trickreiche Betrügerei handelt.

Und so funktioniert's:

Zwei wirklich gut aussehende ca.28 Jahre alte Mädels kommen zu Dir, während Du Deine Einkäufe im Kofferraum verstaust. Sie fangen beide an, Deine Windschutzscheibe mit Lappen und Scheibenklar zu bearbeiten, wobei ihre Brüste fast aus ihren knappen T-Shirts fallen. Es ist fast unmöglich, nicht dort hin zu schauen. Wenn Du Dich bedankst und sie dafür bezahlen willst, lehnen sie freundlich ab, fragen aber nach, ob Du sie stattdessen zum Bahnhof bringen könntest.

Wenn Du einwilligst, steigen sie hinten ein und während der Fahrt fangen sie an, Sex miteinander zu haben. Dann klettert eine von Ihnen auf den Beifahrersitz und befriedigt Dich oral, während die andere Deine Brieftasche klaut.

Meine Brieftasche wurde letzten Freitag, Samstag, zweimal am Montag, wieder am Dienstag und noch einmal gestern gestohlen.



Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 22:42

Aldi

Hast Du aber viele Brieftaschen.

nadine7

unregistriert

3

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 22:52

:exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla:

marlene.z

unregistriert

4

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 22:52

norbert, da hast du es aber nötig gehabt :D :D :D

lg marlene, immer noch :-)

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 23:07

Man,

jag mir nicht son Schrecken ein :exla: :exla: :exla:

LG Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

6

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 23:13

therapie

ja, lieber norbert,

wenn ich judy waere, wuerde ich dich nun umgehend kastrieren lassen. der leidensdruck ist einfach viel zu gross fuer dich - und ihn. und ausserdem hat die arme judy das nachsehen: da steht nun also wieder vierbeiniger nachwuchs ins haus - und was macht der kerl? der laesst sich die brieftasche mit den billigsten tricks seit der vertreibung aus dem paradies klauen.... woher soll die arme frau denn nun das geld hernehmen, um die hungrigen maeuler von 10, vielleicht 12 oder mehr kleinen welplein zu stopfen? am ende muss sie die kleinen noch ohne papiere verklopfen! ;D

nein, da gibt's nur eine loesung: wir alle, die wir frauen sind, wissen, wo der verstand der maenner sitzt - ziemlich wenig platz dort. warum sich also mit diesem larifari taeuschen lassen: schnippschnapp - und wieder ist der arbeitsplatz eines chirurgen fuer einen monat gesichert. man tut also auch noch etwas gesellschaftlich gutes.

ich sage aber: ihr koennt' euch entscheiden, wie ihr wollt! (ich bin ja kein despot...) - aber fuer mich waer' das entschieden. also, nur mal so: meine meinung.

jedem tierchen sie plaesierchen und nix fuer ungut, gellensie?

hoechlichst ernsthaft forensische gruesse aus wien :wi:

spieder

unregistriert

7

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 23:59

Wer es Glaubt wird Selig.

:W: :W: :W:

:exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla:
wat gehse auch nach Aldi

8

Freitag, 12. Oktober 2007, 00:16

Armer Norbert!

Ich schick meinen Mann morgen auch mal zu Aldi... die werden sich hinterher ärgern, für die paar Euro fuffzig so hart gearbeitet zu haben....


:exla: :exla: :exla: :exla: :exla:

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Freitag, 12. Oktober 2007, 06:45

Ja Norbert, du alter Schwerenöter :exla: :exla: :exla:
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Freitag, 12. Oktober 2007, 09:24

ach norbert,

du tust mir ja sooooooooooooo leid
:hulla: :hulla:
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Social Bookmarks