Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 25. August 2010, 15:53

Pinscher gefunden

Hallo zusammen,

im Tierheim Aachen sitzt ein Pinscher der gefunden wurde.
Es werden jetzt die Besitzer gesucht!!!

Vielleicht weis Jemand was, hat Infos dann bitte www.tierheim-aachen.de oder vielleicht sind die Besitzer selber im Portal wie auch immer
ich wünsche dem Pinscher viel Glück.

LG Ulrike

Emma Piel

unregistriert

2

Donnerstag, 26. August 2010, 09:26

ohne

Ich bin blond, ich finde den Pinschi nicht auf der Seite.
Ich kann mich erninnern, dass hier jemand im Somer verzweifelt einen Pinschi suchte, der entlaufen war??? Emma Piel

dreamteam

unregistriert

3

Donnerstag, 26. August 2010, 09:34

Hallo Ulrike,

auch ich suche nur ... und finde ihn nciht :rot:

Lieben Gruß Gisela

4

Donnerstag, 26. August 2010, 10:26

unter "tiervermittlung ->> hunde" und dann runter gesrollt.. das ist alphabetisch aufgelistet und der kerl heisst tuck..

5

Donnerstag, 26. August 2010, 11:50

Hallo Greljo ,

DANKE für den Hinweis , ich hatte ihn nämlich auch vergeblich gesucht .

Leider ein sehr unvorteilhaftes Foto mit den bds zurückgeklappten Ohren , aber er könnte tatsächlich ein DP sein :gr?:
Die Kopfform spricht dafür .

Falls er aus PSK-Zucht kommt und noch sooo jung ist , müsste er einen Chip tragen, über den man den Züchter und damit letzlich auch den Besitzer ausfindig machen könnte .
Und FALLS der Besitzer ihn gar nicht sooo schrecklich vermisst - auch Das soll es leider geben :( - dann sollte man ihn vielleicht eher in die "DP-Notvermittlung" stellen lassen:
http://www.deutsche-pinscher-initiative.de/

Grüßle Gisela

6

Donnerstag, 26. August 2010, 12:01

Hallo,

ich finde es klasse gleich eine Info ins Portal zu stellen :thumbsup:
Dankeschön :thumbup:

Hatte morgens auch mal geschaut, m.M. nach ist es höchstens ein Pinscher-Mix, aber ist egal.....
Hauptsache seine Leute werden gefunden -:- -:- -:- Wenn er denn vermisst werden sollte ;(

VG
Marion

7

Donnerstag, 26. August 2010, 13:15

Hallo zusammen,

wie bereits geschrieben unter Tiervermittlung - Hunde - der vorletzte Hund z.Zt., Name Tuck, Alter 8 Monate
und nach Rückfrage im TH hat sich auch noch keiner gemeldet.

Bei der Pinscher-Initiative habe ich an die Webmasterin ein Mail geschickt - also auch erledigt ;) .

Das Foto finde ich auch nicht vorteilhaft, aber ich dachte, wenn Pinscher da steht kann es nicht schaden ihn hier einzustellen.
Manchmal werden Hunde auch verschleppt und dann sind wir hier bundesweit doch gut vertreten :thumbsup: .

Ich wünsche dem "kleinen Kerl" viel Erfolg das er seine Besitzer findet oder vielleicht auf diesen Weg ein neues zu Hause.

LG Ulrike

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Donnerstag, 26. August 2010, 23:12

Hallo zusammen,

wie bereits geschrieben unter Tiervermittlung - Hunde - der vorletzte Hund z.Zt., Name Tuck, Alter 8 Monate
und nach Rückfrage im TH hat sich auch noch keiner gemeldet.


Also ich finde dort keinen "Tuck" - ist der Besitzer also schon ermittelt worden? :)
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

9

Freitag, 27. August 2010, 01:07

Also ich finde dort keinen "Tuck" - ist der Besitzer also schon ermittelt worden?
@Sumi, sieht ganz so aus 8o :thumbup:

10

Freitag, 27. August 2010, 08:37

Morgen zusammen,

werde gleich, wenn TH erreichbar, mich informieren/nachfragen und mich melden.

Auf der HP ist er auf jeden Fall nicht mehr!!!

LG Ulrike

Social Bookmarks