Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. Februar 2008, 10:29

Ne dringende Frage

Mal ne Frage :
Heute morgen hab ich die Hunde geweckt und gebeten aus dem bett zu kommen dann hab ich ihnen zuerst die Zähne geputzt , sie gekämmt und den Bart gewaschen . Dann hab ich ihnen ihr goldenes Halsband (kein Würger ) angezogen und die Elchlederleine drangemacht , ihnen die Schuhe angezogen und ihr Pelzmäntelchen angelegt und hab sie dann spazieren gefahren. Ich hob sie aus dem Auto und musste erst alle Hasen und Rehe vertreiben damit sie sich nicht belästigt fühlen . Als ein kleine Steigung kam hab ich sie hochgetragen, denn Berg steigen ist zu anstrengend und Steigeisen gibts in der Größe nich . Nachdem sie ihr Geschäft erledigt hatten hab ich ihnen mit 4lagigem Toilettenpapier den popo gesäubert. Meine Nachbarin begegnete mir und fragte mich warum ich im Schlafanzug und ungekämmt mit den Hunden unterwegs sei? Ich war sehr erstaunt das es Leute gibt bei denen der hund an zweiter Stelle steht :D Als wir nach hause kamen hab ich alle Hunde entkleidet , geduscht und gefönt und hab ihnen auf den guten Villeroy Tellern ihr Tartar serviert . In der Zeit hab ich mein trockenes Brot hinuntergeschlungen den nun heißt es die Kaschmirdecken aufs bett legen damit sich die Hundis von diesem anstrendenden tag erholen können. In dieser Ruhezeit werd ich Gemüse aus dem bioladen pürieren , das Kalbfleisch durch den Thermomix jagen Walnussöl zufügen und die goldenen Tellerlein vorwärmen. Ach ja nicht vergessen. Schnell zum Tierarzt fahren , ne Kotprobe abgeben um zu sehen ob Hundi gesund ist . Die Kinder werden aus der Schule kommen und sagen : wie es gibt heut schon wieder Ravioli ? Ich werde versuchen mir die Zähne zu putzen und mein gesicht zu waschen , mehr ist nicht nötig :D
Mein Mann meinte als ich heut morgen aus dem Hundekörbchen kroch ich übertreibe etwas mit den Hunden. Seid ihr der gleichen Meinung ?? :?:

Fragende Grüße Astrid

P.S mein Mann hat mir eben mitgeteilt das er auszieht nachdem iiich ihm gesagt habe das unser Eheleben nicht mehr stattfinden kann da Galaxy was dagegen hat wenn er sich mir nähert :exla: sind ja nur geschätzte 5 Jahre . Mann sind die Männer empfindlich :?: Oder ob der hinweis das er sein Frühstück in der Biotonne findet ausschlaggebend war :?:


























Dies ist mein 1000 Beitrag und ich wollt auch mal was total unsinniges schreiben :exla: Nach wie vor ist es schön hier zu sein, viele nette Leute zu treffen oder kennenzulernen. Über Beiträge zu schmunzeln oder mit jemand zu leiden dessen Hundi es schlecht geht . In diesem Sinne hoff ich das unser Portal noch lange weitergeht auch wenns mal kracht -:-

LG an alle Portaler Astrid :exla:

2

Dienstag, 12. Februar 2008, 10:34

:exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: KLASSE!!!!!

Liebe Astrid,

da hast Du Dir was nettes Einfallen lassen........

auf die nächsten 1000........

Viele liebe Grüße
Marion


P.S. ein Kaugummi häts bei Dir doch auch getan......denk Morgen dran, dass spart Zeit :D :D :D :D .....und den Hunden den Platz im Körbchen nehmen ist auch gemein :D

Engelfrauchen

unregistriert

3

Dienstag, 12. Februar 2008, 10:37

Hallo Astrid !

Gratulation zum Tausender ! :D

Aber dass Du uns eine endlich mal realistische Schilderung Deines Tagesablaufs als "unsinnige Geschichte" verkaufen willst, finde ich dann doch ein wenig übertrieben ! :exla:

Danke für Deine detallierte Schilderung - ich muss gestehen, ich habe mich schon manches Mal gefragt, wie Du das alles schaffst ! (**) Jetzt habe ich eine genauere Vorstellung.

Lachende Grüße :exla:

4

Dienstag, 12. Februar 2008, 10:38

astrid, du hast mein tag versüßt! ich bin zu der erkenntnis gekommen, dass ich etwas falsch mache. ab heute abend heißt es für mich: "ab ins körbchen" :exla:

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 520

Aktivitätspunkte: 113 285

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Dienstag, 12. Februar 2008, 10:46

Also Astrid :-o

popelige Goldhalsbänder ohne Swarovskisteine, ömmelige Wolldecken statt edlem Nerz und das Futter nicht mit nem goldenen Löffel in die Schnute schieben :?:

Nee, nee, du gönnst deinen Hunden aber auch gar nix :( und den Aufwand um deine Person kannste ruhig auch noch bisschen reduzieren:dudu:

:-) :-) :-)

Gratuliere zum 1000 -:-

Noch ein Tip - achte auf die Länge deiner Finger. Ab dem 5000ensten werden die langsam kürzer :D

Lieben Gruß von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

6

Dienstag, 12. Februar 2008, 10:46

ASTRID? KEIN Hakle feucht?????????? :o :nuho: :nuho:

:exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla:

7

Dienstag, 12. Februar 2008, 11:08

@eshly kaugummi??? zu teuer :D das trockene Brot kam im vorbeigehen aus der Biotonne :D Riho das kommt alles noch muss erst mal meine Möbel verkaufen um mir das leisten zu können :-) Tanja Hakle feucht brauch ich nicht :D ich hab befeuchte das Klopapier mit Evian und Oil of Olaz meiner mutter :-)

LG Astrid

schwarze Engel

unregistriert

8

Dienstag, 12. Februar 2008, 11:14

Hallo Astrid,

Glückwunsch zum tausendsten Beitrag. Aber nochmal willst Du uns doch nicht warten lassen
auf weitere Schilderungen aus Deinem bewegten Leben.
Bitte mehr davon !!!

Liebe Grüße Angelika

Lancelot

unregistriert

9

Dienstag, 12. Februar 2008, 11:15

Mann Astrid...

ich muß schn......ell :weg: zu Koko von Knebel nach Düsseldorf fahren,
damit ich Dir das nachmachen kann.
Neidfaktor Hoch Zehn!!!!!

Vor allem habe ich vorhin bei ALDI das Hakle Feucht vergessen, daß ist wichtig,
falls am seidigen Haarkleid etwas verkotet ist. :: ::


[H2]HOCH DIE TASSEN AUF 1.000 BEITRÄGE [/H2] :stoesselchen:

swisslady

unregistriert

10

Dienstag, 12. Februar 2008, 11:29

. :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla:

und ich dachte immer, meine Hunde seien verwöhnt :D
Aber soooooooooooooo edles Geschirr und Kaschmirdecken haben wir nicht

na ja sie werdens überleben :exla:

Grüsse
swisslady

Social Bookmarks