Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schrottwichtel

unregistriert

1

Dienstag, 13. Juli 2010, 21:20

Ein Lebenszeichen von Ricky

Hallo,



da ich schon sehr lange nicht mehr hier war, ist es zeit mal wieder etwas von mir hören zu lassen.

vielleicht kennen einige von euch noch meinen kleinen dicken ricky, den ich vor ein paar jahren von anja bekommen habe.

vor etwas über einem jahr ging es ricky sehr schlecht. er wollte nicht mehr toben und laufen auch nicht wirklich. der ta meinte zu der zeit das rickys uhr bald abgelaufen ist. da er ja früher falsch ernährt wurde und dadurch dieses übergewicht seit jahren hatte sei das kein wunder.

wir hatten uns dann entschlossen einen neuen begleiter zuzulegen, solange ricky noch da ist.

nach langem suchen haben wir uns für einen schwarzen weimeraner-schäferhund-mix entschieden.

das kleine knäuel war da gerade 8 wochen alt.

und siehe da, dieser kleine verrückte welpe hat in ricky wieder die lebensgeister geweckt. der neue bekam den namen Balou.

balou ist jetzt etwas mehr als ein jahr alt und hat sooooooo viele sachen von ricky gelernt.

mit der hitze haben beide auch zu kämpfen, aber hier auf dem hof haben wir ganz viele schattenplätze und an jeder ecke steht ein wasserpott.

ich wollte euch nur berichten das es meinem kleinen dicken wieder richtig gut geht und der "kleine" neue ( mittlerweile73cm schulter ) hat sich auch gut gemacht.

da ich momentan viel liege ( von nov 09 bis jetzt hatte ich 2 wirbelsäulen op´s und nächste woche kommt die dritte) habe ich auch wieder zeit hier öfter wieder rein zu schauen.



GLG Claudia mit Hiera im Herzen und Ricky und Balou treu an der Seite

2

Dienstag, 13. Juli 2010, 21:36

Hallo Claudia !das hört sich ja super gut an ..

Stell doch von deinen Zwei ein paar Fotos in die Galerie !!

Ich glaube das möchten einige sehen wie die zwei harmonieren ..

Viel Glück weiterhin LG Alexis :thumbsup:

Siccawei

unregistriert

3

Dienstag, 13. Juli 2010, 22:06

liebe claudia,

ja, an euch beide kann ich mich wirklich noch gut erinnern!

schön, dass es dem "dicken" wieder noch mal so gut geht und dir ebenfalls. das mit den op's ist aber auch ned einfach, aber wenn es dir ein großes stück lebensqualität zurück gibt, dann lohnt sich durchzuhalten.

lg ruth -wünscht dir alles gute für op und für deine hundis noch ein langes und gesundes leben:k:

4

Mittwoch, 14. Juli 2010, 11:52

Liebe Claudia,

schön von Dir und Ricky und Eurem "Neu"-Zugang zu lesen!

Ganz herzliche Grüsse,

Claudia und die Jungs
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Mittwoch, 14. Juli 2010, 11:59

Hallo Claudia,

na klar erinnere ich mich an dich und deine Hundis :)
Es ist schön, dass du - trotz deiner Erkrankung - so Erfreuliches zu berichten hast.
Ich wünsche dir noch viel Freude mit deinen Hunden und natürlich für dich ganz bald gute Genesung.

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

6

Mittwoch, 14. Juli 2010, 12:34

Hallo Claudia,

es ist ganz toll, dass Du Dich an uns erinnert hast und wieder im Kreise der Schnaupi-Leute bist :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Für Deine Gesundheit und die bevorstehende OP wünsche ich Dir alles erdenklich Gute:k:
Ich hoffe Du bist in Spezialisten-Händen -:- -:- -:-

Alles Liebe und weiterhin viel Freude mit Deinen Fellnasen :thumbup:

VG
Marion

Jackie

Fortgeschrittener

  • »Jackie« ist weiblich

Beiträge: 933

Aktivitätspunkte: 5 490

Hunde: Zwergschnauzer: Baffy 13 J. und Ziva 9 J., sowie Ricky, Eike, Ambra und Loki im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Mittwoch, 14. Juli 2010, 12:51

Hallo Claudia,

das ist ja wirklich toll für Deinen Ricky, dass es ihm wieder besser geht. Man hört ja öfter, wenn ein neuer Hund hinzu kommt und die beiden harmonieren, wird der ältere noch mal jung.
Ich wünsche Dir viel Stärke für Deine OP und eine gute Genesung danach. Hast sicherlich eine ganze Zeit noch KG.

LG Birgit

Yeannie73

unregistriert

8

Donnerstag, 15. Juli 2010, 10:44

Hallo,

schön, von den Hunden so positives zu lesen... :thumbsup:

Und Dir wünsche ich erstmal alles, alles Gute -
gute Besserung und alles Gute für die OP!!!!!!


Liebe Grüße,
Svenja

MausiMaus65

unregistriert

9

Donnerstag, 15. Juli 2010, 20:54

Hallo Claudia,

wie schoen von Dir zu hoeren und es freut mich, dass es Ricky (wieder) so gut geht und er sich mit dem Familienzuwachs auch so gut versteht. Wuensche Dir alles gute fuer Deine kommende Operation und hoffe, dass Du auch bald wieder auf den Beinen bist.

LG
Britta
mit Kira, Worf und Jazzy

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Donnerstag, 15. Juli 2010, 22:52

Oh prima,

gleich von 2 "alten" SchnauPi-Mitgliedern mal wieder eine Wortmeldung :b:

@Claudia und Britta :wink2: :wi:

Liebe Grüße
mona mit uma-lucy :ga:
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Social Bookmarks