Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Caspar33

unregistriert

1

Mittwoch, 6. Juni 2012, 19:41

Kombi Haftpflicht- und OP-Versicherung

Hallo liebe Portaler :) ,

ich möchte gerne für meinen Zwerg eine OP-Versicherung abschließen und gleichzeitig die Gelegenheit "beim Schopfe" packen und meine Hundehaftpflichtversicherung wechseln. Ich habe bezüglich OP- und Hundehaftpflicht zwar die Suchfunktion bemüht, auch einiges gefunden, aber doch "etwas älteren Datums".
Deswegen meine Frage - könnt Ihr mir aktuell einen Anbieter empfehlen, wo man z.B. OP- und Hundehaftpflicht zusammen abschließen kann? Oder macht getrennt mehr Sinn? Wäre toll, wenn Ihr einige Empfehlungen schreiben könntet.

DANKE!!! -:-

LG Janka und Caspar

2

Mittwoch, 6. Juni 2012, 19:44

Hallo,
da ich grade eine sehr teure OP zahlen musste habe ich mich auch mal nach Versicherungen umgeschaut. die Uelzener scheint mir sehr interessant, da gibts auch Kombis.

Liebe Grüße
Elke

3

Mittwoch, 6. Juni 2012, 21:08

also leider kann ich das nicht für eine Hundversicherung beantworten aaaaber ich habe die Uelzner für mein Pferd !! Und eines will ich sagen auch in der Pferdesparte gibt es sehr sehr viele Anbieter und die Uelzner ist die einzige die alles sofort ohne knurren und murren zahlt wenn was ist, auch bis zum dreifachen Satz. Also in der Pferdebranche ist das die Beste überhaupt !! Und ich denke bei Hunden wird die nicht schlechter sein !! Scheiss auf ein paar Euro billiger im Jahr, als auf Qualität !!

4

Mittwoch, 6. Juni 2012, 21:13

ich habe meine hunde über grafschmidt und partner versichert... das sind versicherungsmakler und die beraten dich total klasse.. bin mehr als zufrieden damit.. :thumbsup:

http://www.grafschmidt.com/themen/41/tie…rsicherung.html

http://www.grafschmidt.com/themen/12/hun…rsicherung.html

BlackAaron

unregistriert

5

Mittwoch, 6. Juni 2012, 21:38

Hy, also Aaron ist bei der Uelzner Haftpflicht und OP-Versichert nach dem 2.Satz darauf solltest du achten, denn hierbei bekommst du Vor und Nachsorge bezahlt, nach dem 1. Satz nur die OP.
Wir mussten sie nun leider schon 2 mal in Anspruch nehmen und beide male haben sie keine Fragen gestellt und anstandslos und vor allem schnell das Geld rückerstattet.
LG
Gaby

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Mittwoch, 6. Juni 2012, 22:25

Hallo Janka,

wir haben unsere Hundehaftpflichtvers. sowie die OP-Vers. über die Versicherungsmakler IAK abgeschlossen.
Die sind prima mit Ihren Tarifangeboten und beraten einen auch direkt.

Ich würde an Deiner Stelle genau schauen, welche Kombi günstiger ist.
Wir haben auch die OP-Vers. bei der Ülzener, die Haftpflicht aber bei der Zürich, da die IAK bei der Auswahl den Haftpflichttarif genau nach Deinem Bedarf ermitteln kann.

Grüßlis
mona mit uma-lucy
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

toni poldi junior

unregistriert

7

Mittwoch, 6. Juni 2012, 23:02

Auch wir hatten Paule und alle anderen Hunde immer bei der Uelzner versichert und waren sehr zufrieden. Sie zahlen pünktlich und ohne Diskussion. Ich habe immer, wenn wir die Tier OP Versicherung in Anspruch nehmen mußten, an unseren TA eine Abtrittserklärung unterschrieben und den Rest hat dann alles der TA gemacht. Habe lediglich immer eine Abschrift von der Rechnung bekommen. Es gibt dort auch die 1er-, 2er-, 3er- und 4er Kombination. Nur TierOp oder mit Haftlich oder noch die Halterrechtsschutz oder noch eine Krankenhaustagegeld Versicherung (bekommst da bis zu 20,- Euro/Tag um Deinen Hund in der Zeit gut unterbringen zu können, z.B. in einer Hundepension). Für die TierOP Versicherung bei Paule habe ich 10,70 Euro/Mo. Die 4er Kombi kostet so ca. 15 - 16 Euro/Mon.

toni poldi junior

unregistriert

8

Mittwoch, 6. Juni 2012, 23:07

Sorry, war doppelt drinnen.

Lancelot

unregistriert

9

Mittwoch, 6. Juni 2012, 23:21

Hallo,
kann alle positiven Meinungen bezüglich der Uelzener Versicherung voll und ganz bestätigen, bin länger als 20 Jahre dort.

Caspar33

unregistriert

10

Donnerstag, 7. Juni 2012, 17:00

Hallo liebe Portaler,

vielen Dank für die zahlreichen Antworten! :)

Das riecht ja schon sehr nach der "Uelzener".... :D

LG Janka und Caspar

Ähnliche Themen

Social Bookmarks