Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Wuffix Granatix

unregistriert

1

Freitag, 23. Januar 2009, 19:24

Spaziergang und Digitalkamera --> Umfrage ???

Hallo Portaler,

wenn ich nun aktuell wieder das Thema "Schlagfallen" lese oder an die eine oder andere "Begegnung der seltsamen Art" denke, die ich / wir schon auf Spaziergängen mit den Hundis erlebt haben kommt mir hier so die Idee für eine Mitgliederbefragung :

Wer hat bei seinen Spaziergängen eine kleine Digitalkamera dabei ?

Ich muss gestehen, dass ich mir das schon lange vorgenommen habe, das kleine Teil aber doch noch recht häufig vergesse :-(

Marion hat dabei viel mehr Disziplin als ich !!! -:- -:- -:- -:-

Weiss nicht, ob das mal ein Umfragethema für Peter sein könnte oder einfach nur hier im Thread ???

LG
Matthias

  • »Stefanie« ist weiblich

Beiträge: 1 710

Aktivitätspunkte: 9 110

Hunde: 2 RS-Mädels *2007 + *2005

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Freitag, 23. Januar 2009, 19:29

nein, wenn ich ne knipse dabei hab, dann die "grosse" mit festem plan fotos zu machen.

für unvorhergesehenes was man evtl dokumentieren/sichern/knipsen will, da reicht mir mein handy
Signatur von »Stefanie« ()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)

"Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!" unbek.

Wuffix Granatix

unregistriert

3

Freitag, 23. Januar 2009, 19:32

Hallo Stefanie,

... man könnte bei einer evtl. Umfrage auch das Handy mit aufführen. Guter Einwand.
Sollte dann wenigstens das Teil mit Foto dabei haben :-))))


LG
Matthias

ricco

Junior

  • »ricco« ist männlich

Beiträge: 898

Aktivitätspunkte: 4 610

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Urban vom Muldental Ss 29.05.2002 - 08.05.2013, Advokat's Amore Mio ZS/pfs .....Frauchens Hund und Elias v.d.kleinen Au, Ss

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Freitag, 23. Januar 2009, 19:37

eine digicam hab ich selten dabei die vergess ich auch immer
aber mein handy tuts zur not auch ...............
Signatur von »ricco« Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier fische gehst du nicht übers Wasser

http://www.psk-og-bonn.de/

5

Freitag, 23. Januar 2009, 19:38



Hallo Matthias,

das richtet sich bei mir nach Tageszeit und Wetter, denn wenn ich um 05.30 Uhr

meine erste Runde dreh, siehste vor Dunkelheit die Bäume im Wald nicht. Bei

Regen nehm ich den Knippser auch nicht mit, ansonsten ist die kleine Silberne

meistens dabei.

Viele Grüße

Hartmut

6

Freitag, 23. Januar 2009, 19:46

Hallo Matthias

nicht oft, aber immer öfter . ;)


7

Freitag, 23. Januar 2009, 19:46

Hallo Matthias,

die Digi-Cam nehme ich nur mit, wenn ich gerade Lust aufs Fotografieren habe.

Das Foto-Handy begleitet mich immer und hat mir auch schon gute Dienste erwiesen - einmal habe ich z.B. "Superfotos" von einem Exhibitionisten gemacht, was dem Herrn dann leider zum Verhängnis wurde. :exla: :exla:

VG
Ina

8

Freitag, 23. Januar 2009, 19:58

Meine Digitalkamera ist zu groß, um sie immer mitzunehmen. Aber das Fotohandy habe ich immer dabei, das macht ganz gute Bilder.

9

Freitag, 23. Januar 2009, 20:03

Hallo,

meine Digitalkamera ist auch zu groß und ein Fotohandy besitze ich nicht.(Schäm,Scjhäm)
8-|

LG Marita

Zwergenchef

unregistriert

10

Freitag, 23. Januar 2009, 20:19

Hallöchen,

Peter hat ja so´n riesen Luxusteil, dass ist mir einfach zu schwer und unhandlich mitzunehmen. Dann hab ich gestern im Aldi-Angebotsblättchen gesehen, dass es dort nächste Woche eine kleine gibt. Kar werden die Bilder nicht vergleichbar sein, aber ich werde sie mir trotzdem gönnen, weil so mach ich ja fast gar keine Hunde-Bilder :: Also ist am Donnerstag Schlangestehen bei Aldi angesagt, ich hasse es.... :m: Da ich ja technisch nicht so wirklich die Leuchte bin, muss Peter mir dann nur noch einen Einführungskurs im Bearbeiten und Einstellen geben.

LG Kathrin

Social Bookmarks