Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

21

Mittwoch, 18. November 2009, 23:02

Hallo ihr lieben,

also ehrlich gesagt bin ich auch noch nicht so richtig in Weihnachtsstimmung, war eben ganz erschrocken als ich vom Hupla kam und an einem Haus vorbei fuhr welches schon voll geschmückt war - a weng früh, oder?

Wir werden voraussichtlich zu Hause bleiben, oder zu meinem Bruder fahren.

Was ich auf den Tisch bringe weiss ich noch nicht, hätte eigentlich mal wieder lust eine Turkey zu machen, mal schauen.
Da muss ich dann natürlich noch ein paar zum Essen einladen, sonst gibt es den ne Woche lang :D

Einen Adventskalender und ein Nikolaus für X-Man habe ich schon, das ist dann aber auch erstmal alles.

Auf jeden Fall gibt es in diesem Jahr wieder einen Weihnachtsbaum, im letzten Jahr war mir nach Bungees Tod nicht nach Weihnachten zu mute.

Liebe Grüße Monika

22

Donnerstag, 19. November 2009, 08:16

Es weihnachtet

Hallo,



auch bei uns hier oben im Norden weihnachtet es schon mächtig. Die Strassen sind geschmückt und die Weihnachtsbeleuchtung in der Stadt leuchtet auch schon.

Auch ich habe mich schon durchgerungen die Weihnachtsdeko vom Dachboden zu holen. Werde Samstag mal ein bischen das Haus schmücken. Die ersten Weihnachtsleckereien (Dominosteine, Printen, Spekulatius) haben wir schon verputzt. hmmmm lecker :rolleyes:

Wir bleiben dieses Jahr zu Hause und mal sehen was es zu Essen gibt - hab überhaupt noch keine Ahnung.
Mit dem Rummel haben wir nicht viel am Hut und Verwandschaft brauchen wir nicht besuchen. Werden uns in unsere Decken einkuscheln und vorm Kamin legen, wenn der Platz nicht wieder von den Hundis belegt ist (wie immer) und einen guten Tropfen Wein geniessen.



Vorweihnachtliche Grüsse von Silvia

  • »Buchsbaum« ist weiblich

Beiträge: 428

Aktivitätspunkte: 2 345

Hunde: Zwergschnauzer Buddy, schwarz, geb. 8.8.2007

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

23

Donnerstag, 19. November 2009, 08:51

Hallo Marion,

wo bitte gibts denn den Liege-Teddy :) ????!!!
Ich kenne jemanden ;) der seeehr gut drauf aussehen würde!


Liebe Grüße
Marlies & Buddy :love:
Signatur von »Buchsbaum« Zufriedenheit macht reich!

24

Donnerstag, 19. November 2009, 09:06

Hallo Marlies,

bekommst PN :D :D :D

Vielleicht bekomme ich ja ne Werbeprämie :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

VG
Marion

25

Donnerstag, 19. November 2009, 12:20

Hallo Marion,



auch mich würde es interessieren, wo es den Liege-Teddy gibt.



Bei uns schein schon den 2. Tag die Sonne, Laub ist z.teil auch noch auf den Bäumen. Eine richtige Weihnachtsstimmung kommt da überhaupt nicht auf.



Bei uns ist es seit Jahren ein Ritual, zum 1. Weihnachtsfeiertag mit Kindern und Schwiegerkindern essen zu gehen. Mal einen Tag wenig arbeit. Ansonsten schmort der Gänsebraten im Ofen, dazu Klöse und Rotkohl.



silli

26

Donnerstag, 19. November 2009, 12:37

@Silli,


erledischt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Hast PN

VG
Marion

27

Donnerstag, 19. November 2009, 19:07

@ Marion



so Teddys für meine Zwei sind bestellt,ist ja echt ne tolle Seite !! Habe gleich noch zwei Decken bstellt !!

Danke dir für den LinK

LG. Marita und Anhang

Jackie

Fortgeschrittener

  • »Jackie« ist weiblich

Beiträge: 933

Aktivitätspunkte: 5 490

Hunde: Zwergschnauzer: Baffy 13 J. und Ziva 9 J., sowie Ricky, Eike, Ambra und Loki im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

28

Donnerstag, 19. November 2009, 22:17

Hallo Michaela,

ich werde auch dieses Jahr wieder einen Adventskalender für unsere vier Zwerge füllen. Dieser Adventskalender hat ein Glöckchin. Damit klingel ich immer und bin gespannt welcher Hund dieses Jahr das Klingeln am schnellsten mit einem Leckerli aus dem Adventskalender verbindet und am schnellsten kommt.

LG Birgit

Social Bookmarks