Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich
  • »Janne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Montag, 13. Oktober 2014, 10:32

Absolutes Hundeverbot am Lindbergh-plage, Frankreich

Auch wenn es uns persönlich nicht betrifft: Aus Solidarität unterzeichnet und hier eingestellt:
https://www.openpetition.de/petition/onl…ankreich#sticky
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Dynamite

unregistriert

2

Montag, 13. Oktober 2014, 14:45

Hallo


Hab mal unterschrieben, auch wenn der Strand viel zu weit weg ist von uns, ich finde es schade wie viele Strände hier in Frankreich für Hunde gesperrt wurden in den letzten Jahren :(


LG
Clairon

3

Montag, 13. Oktober 2014, 20:44

Ja,

über solche Maßnahmen braucht man sich als nicht wundern, wenn man so manchen Hundebesitzer sieht.

Gruß Ute
Signatur von »finnben« Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,

als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

Louis Armstrong

Charlie

unregistriert

4

Dienstag, 14. Oktober 2014, 19:48

Hallo Zusammen,
wie ich in dem "Bretagne Fred" schon geschrieben habe, sind Freunde von uns ein paar Jahren voller Begeisterung nach Frankreich (Normandie) gefahren. Für nächstes Jahr haben sie ihren Urlaub jedoch storniert. Sie erzählten das die Hunde eigentlich nicht an den Strand durften, aber bis vor kurzem kein Hahn danach gekräht hat. Das hat sich jetzt geändert. Dort wo sie sonst hingefahren sind wird jetzt verschärft kontrolliert und bestraft. Die Vermieterin meinte sie bräuchten nicht stornieren, weil sie gemeinsam dagegen angehen, aber das war ihnen natürlich zu riskant.

LG Sabrina

Social Bookmarks