Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

1

Freitag, 12. August 2005, 22:18

RTL sucht..........

habe heute folgende email erhalten:


[navy]Guten Tag!

Wir (Metin Turan und Patricia Rudolph) sind gerade in der Recherche für ´RTL2 Exklusiv- Die Reportage´ zum Thema "Nachbarschaftsstreit wegen Tieren".

Nun habe ich Ihre E-Mail- Adressen auf verschiedenen Hunde-Homepages gefunden und hoffe, von dem ein oder anderen eventuell ein paar lustige, kuriose oder auch erschreckende Geschichten zu dem Thema erzählt zu bekommen.

Es ist so, dass die Sendung im Oktober gesendet wird und somit in den nächsten 2 Monaten gedreht werden muss.

Eine Geschichte hat jeweils ca. 10 Minuten (uns stehen 46 Minuten zur Verfügung) und muss recht bildreich sein. Das heisst, man muss 2 Parteien sehen können und eine Konfrontation. Es genügt leider nicht, dass eine Person über ihren Frust oder Ärger lediglich erzählt. Das Beste wäre natürlich, wenn beide Parteien bereit sind, vor der Kamera ihrem Ärger Luft zu machen.


Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir helfen könnten!

Herzlichen Dank,
Patricia Rudolph

(CNC für RTL 2)

Telefonnummer: 0221/4566356
(Metin Turan: 0221/ 4566354 ) [/navy]


vielleicht hat ja jemand von euch interesse seinen streit mit dem nachbarn bei rtl auszukämpfen :fecht:

gruss kirsten diegottseidankkeinenstreitmitnachbarnhat

2

Freitag, 12. August 2005, 22:23

Hallo ,

zum Glück habe ich nette und tolerante Nachbarn :D ,zumindest was meine Hunde betrifft :-)

Erika

3

Freitag, 12. August 2005, 22:31

Da bin ich aber auch froh, son Ärger nicht zu haben!
Unsere Nachbarn züchten Jagdhunde und wir tauschen uns aus. :D Glück gehabt!!!

viccora

Junior

  • »viccora« ist weiblich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 305

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: Spfs Abba-Girl von Viccora 19.07.2007, Spfs Caipiranha von Viccora 26.04.2011 und seit 11.01.15 Eloa von Viccora, im Herzen Spfs Victory vom Steinbruch 03.10.2004 RSs Gently Born Bounty 09.05.2001, Sps Cora, RSs Vicco

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Samstag, 13. August 2005, 00:10

Wär das nicht was für Canis? :?:

LG

Hiltrud
Signatur von »viccora« www.viccora.de

eckhardt

unregistriert

5

Samstag, 13. August 2005, 02:19

an canis

der vorschlag von viccora klingt vielleicht gut, aber....
manches geht leise besser.
warum willst du etwas bundesweit publik machen in deiner unsicheren situation.

gruss
kuno

Suzilady

unregistriert

6

Samstag, 13. August 2005, 08:09

Ich wäre bei RTL auch sehr vorsichtig.

Diese Meinungsmache und Sensationslust müsste ich nicht am eigenen Leib erleben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die objektiv über etwas berichten.

Eine der Parteien wird sicherlich wieder als superdoof dargestellt.

Schönes WE
Caroline

Hartmut123

unregistriert

7

Samstag, 13. August 2005, 11:45

RTL sucht

hallo
das ist wiedermal typisch für diese Medienlandschaft,man will nur Streit und Zwist unter dieLeute bringen denn dann sind ja auch die Einschaltquoten da.
Normales friedliches Zusammenleben zwischen Hund und Katz interessiert ja hier leider keinen
so richtig.
das wäre mit Sicherheit viel Besser um diese Hundefeindliche Stimmung wie sie zur Zeit herrscht etwas den Wind aus den Segeln zunehmen
Lasst Euch nicht von diesen Stimmungsmachern vor den Karren spannen
Viele Grüße Hartmut 123

8

Samstag, 13. August 2005, 12:41

Ich würd mich da auch nicht melden. Paniksender die nur nach Quote schielen haun alles in die Pfanne was einschaltquoten verspricht. :m: :m: :m:

Und ein paar Tage später siehst Du dich bei Stefan Raab wieder wie ausdem zusammenhang gerissene Sätze neu gebildet werden und alle (dumme) Welt darüber lacht.
Und am ende ist der Hund immer die Bestie. :m: :m:

Norbert derniemalsmitdennachbarnstreitet :-) :-)

canis

Junior

  • »canis« ist weiblich

Beiträge: 534

Aktivitätspunkte: 2 935

Hunde: Ein Haus voller Schnauzer pfeffer/salz

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Samstag, 13. August 2005, 12:55

hallo hitrud
für mich kommt es nicht in frage mich bei rtl zu melden wegen diesem thema und zwar aus folgenden gründen.
1.weiss ich ja noch gar nicht von wem die sache ausging war ja anonym mit mir hat im vorfeld kein mensch gesprochen.
2.habe ich entschieden für meine hunde zu kämpfen aber keinen streit vom zaun zu brechen da ich denke das ignoranz der nachbarn in dem fall die bessere lösung ist
ich will ja nur meine ruhe haben nicht mehr aber auch nicht weniger aber nicht auf kosten meiner meute das lasse ich nicht zu
liebe grüße
canis diebaldmehrweissdaraakteneinsichtbeantragthat
Signatur von »canis« Mittelgroß,kräftig,eher gedrungen als schlank,rauhaarig,lebhaftes Temperament mit bedächtiger Ruhe gepaart

Social Bookmarks