Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

SchnauzSchnauz

unregistriert

1

Mittwoch, 27. Juli 2005, 12:48

Tierschutz "grenzenlos"

hallo!!

man höhrt ja sooo viel über falsche tierrettungsstationen ;D ;D :-| :-| ! aber ich habe bei uns im tierheim den tierschutz grenzenlos kennengelernt, die haben sich da vorgestellt und ich bekomme da jetzt 2 mal im jahr berrichte, was sie so machen!
ein bisschen geld könnt ich abtreten und würd es denen gerne spenden.
kennt die irgendjemand und weiß, ob die seriös sind? :?:

liebe grüße

mary :rock: die das herz immer bei rieke (**) hat

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Donnerstag, 25. August 2005, 21:14

RE: Tierschutz "grenzenlos"

Zitat

Original geschrieben von SchnauzSchnauz

hallo!!

man höhrt ja sooo viel über falsche tierrettungsstationen ;D ;D :-| :-| ! aber ich habe bei uns im tierheim den tierschutz grenzenlos kennengelernt, die haben sich da vorgestellt und ich bekomme da jetzt 2 mal im jahr berrichte, was sie so machen!
ein bisschen geld könnt ich abtreten und würd es denen gerne spenden.
kennt die irgendjemand und weiß, ob die seriös sind? :?:

liebe grüße

mary :rock: die das herz immer bei rieke (**) hat


Hallo SchnauzSchnauz,

es gibt mehrere Möglichkeiten, z.B. eine Patenschaft für einen Hund, oder Mitglied werden im Tierschutzverein, desweiteren gibt es die Futterspenden in den Fachgeschäften (Fressnapf oder ähnliche).

Ich selbst bin seit April als Mitglied im TSV-Rüsselsheim und auch ehrenamtlicher Hundeausführer (Betrag 42.-€ jährlich) ist zu verkraften. -:- -:- -:-
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

Social Bookmarks