Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

1

Samstag, 25. August 2007, 15:07

allergie?

hi, mein border collie kratzt sich seit längerem den bauch und sein geschlechtsteil auf(keine anderen stellen)
nun war ich biem tierarzt der mir den vorschlag eines Bluttest für rund 200 Euro gemacht hat. durch mein stöbern im internet habe ich nun aer mitbekommen das es auch andere alllergietst gibt(auftragen verschiedener seren auf die Haut )
hat jemand erfahrungen mit dem Thema allergien beim hund oder wEIss über ungefähre kosten bescheid?

VIELEN DANK

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 519

Aktivitätspunkte: 113 280

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Samstag, 25. August 2007, 15:13

Hallo Milo,

die Bioresonanztherapie ist eine hervorragende und für den Hund nicht belastende Methode, Allergien auf die Schliche zu kommen. In der Download Ära findest du darüber etwas und du kannst dich auch hier informieren:

www.bicom-bioresonanz.de

Dort bekommst du auch Therapeuten in deinem Umfeld genannt. Die Preise sind sehr unterschiedlich. Ich kenne zwei Therapeuten, die nehmen für eine komplette Testung 75.- € und für jede weitere Behandlung je nach Schweregrad zwischen 20.- und 50.- €



Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

3

Samstag, 25. August 2007, 15:17

Hi Milo!

Ein Bluttest ist eh nicht aussagekräftig bei Allergien, auch der sog. Allergietest nicht wirklich. Es gibt bei diesen Verfahren keine 100%ige Sicherheit.

4

Samstag, 25. August 2007, 16:06

DAs sehe ich genauso wie Coko.
Damit habe ich (bei mir selbst) auch keine guten Erfahrungen gemacht.
Ich habe es per Bioresonanz austesten lassen und das war wesentlich aussagekräftiger als
es mir je ein Arzt vorher sagen konnte (und ich bei vielen Ärzten, auch Spezialisten).

LG Alke

Social Bookmarks