Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

  • »Stefanie« ist weiblich

Beiträge: 1 710

Aktivitätspunkte: 9 110

Hunde: 2 RS-Mädels *2007 + *2005

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Freitag, 25. März 2011, 23:45

ja, vor allem solche firmen wie b*dy sh*p

*hüsterchen*

sagen dir die zahlen 1971 und 1979 im zusammenhang mit tierversuchen und inhaltsstoffen im zusammenhang mit den positivlisten etwas?

es gibt da nämlich verschiedene kategorieen von "tierversuchsfrei", inhaltsstoffe die bis 1971 tierversuche durchlaufen haben, bis 1979 etcpp...tierversuchsfrei heist für mich, dass inhaltsstoffe nicht aktuell und auch nicht vor diversen fristen tierversuchsgetstet sind... listenschreiber sehen und handhaben das etwas anders
insbesondere was die inhaltsstoffe angeht ist das sehr intressant, aber das findet man halt nur, wenn man unvernünftig googelt so wie ich das mache

grüssles
Signatur von »Stefanie« ()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)

"Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!" unbek.

12

Samstag, 26. März 2011, 22:04

@Stefanie: klar, dass mir diese Zahlen etwas sagen ;) Habe mich schon wohl damit beschäftigt. Schon zu Zeiten, als es google noch nicht gab. Eine Zeit, wo ich radikaler zu Werk ging (Z.B. Nachtundnebelaktion, um Beagles aus einem Versuchslabor zu befreien oder Prügeldemos gegen AKWs)

Nun denn. Der von dir genannte Shop wird von mir nicht besucht......nicht nur, weil es keine Garantie dafür gibt, dass die Zulieferfirmen keine Tierversuche machen, sondern auch, weil deren Produkte Unmengen Konservierungsstoffe beinhalten. Aber das ist ein anderes Thema.

LG
Barbara

Social Bookmarks