Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

HoneyBee

unregistriert

1

Montag, 27. September 2010, 21:57

Aufziehmaus

....oder doch eher Hamster?

Es war 2010, im Lidl gab es Katzenspielzeug. Und weil wir ja 2 an der Zahl haben, habe ich da mal so Aufziehmäuse......sie gleichen eher vollgefressenen Hamstern, gekauft. Für die Katzen Leni und Lotti.....
Die fanden aber ihre Stinkekissen mit Baldrian und Katzenminze besser. Und wenn ich schreibe Stinkekissen, dann meine ic das auch so. Mein Mann wollte sie schon entsorgen. Die Kissen riechen wie eingeschlafene Füße....

Naja jedenfalls hatten wir da nun überall vollgefressene Hamster. Und irgendwann hat sich Xsara so einen Hamster gekrallt. Zuerst nur herumgetragen, dann bischen gezupft.....zum Schluss perfektioniert.
Mit den Pfoten hält man den Hamster fest, mit den Zähnen packt man das Aufziehband und los gehts.
Nein flitzen lassen ist nicht.....im Maul halten oder am Band herumschleudern und sich selber, und die ganze Menschenfamilie damit drangsalieren.
Irgend wann war dann nur noch dieses Plasteinnenleben mit der Aufziehschnur da......funktionierte trotzdem....tat aber mehr weh.

Heute habe ich mal Möbelrücken gemacht und siehe da.....ein kompletter Hamster.
Unsere Katzen finden die Langweilig....stehen nach wie vor auf eingeschlafene Füße, Ohropax, was ich mal ausversehen AUF statt im Nachtschrank bunkere, Brillen, die sie mit Freude weg schleppen und frisch gewaschene Socken.
Elstern die als Diebisch bezeichnet werden, sind anscheinend nix gegen unsere Katzen. Denn die schleppen alles weg, was durch die Katzenklappe passt.

Nunja, da war wieder ein dicker Hamster. Und Xsara fands riesig. Ich dachte erst, es ist so viel Zeit vergangen, mal sehen ob sie es überhaupt noch kann.
Keine Minute hat es gedauert.....Hamster zwischen die Vorderpfoten, Aufziehband geschnappt und los ging es.
Gute 1,5 Stunden hat sie sich und uns damit gequält. Denn nachdem ihr das selber aufziehen zu blöd war brachte sie uns das dicke Ding und wir durften immer fleißig dran ziehen.
Als dank dafür wurden wir damit verprügelt......

Fazit: Katzenspielzeug taugt auch für Hunde.....

kathleen

unregistriert

2

Montag, 27. September 2010, 22:58

Hey,

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

ich habe diese aufziehmäuse mit kurbel, die sind bei meinen Hunden der Renner!!!

LG
Kathi

Schlucaluca

unregistriert

3

Dienstag, 28. September 2010, 00:49

Luca findet diese Aufziehdinger auch super! ^^
Aber er "fängt" sie und kaut dann darauf rum, darum hab ich ihn sein Werk noch nie vollenden lassen (aus Angst, er verschluckt Plastikteile oder so)... darum kriegt er sie auch nur, wenn ich dabei bin.

LG, Antje

Social Bookmarks