Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

1

Donnerstag, 27. November 2008, 11:11

Kacki auf Teppich

Brauch mal schnell nen Rat...

Meine alte Hundin hat gestern ihren flotten Otto auf zwei Etagen im Hausflur verteilt. 8-| Hattte dass dan weggemach tund mit Teppichschaum eingerieben und eben dr+ber gesaugt, aber so richtig geht net weg.... :-|
Der Teppich ist so'n steinharter Branntschutz(?)Teppich.
Bräuchte nun mal nen guten Tipp wie ich das Zeugs da raus kriege.

Hab leider auch grad keien Zeit die Suche zu bemühen, aber wer da was parat hat.

Danke schon mal.

2

Donnerstag, 27. November 2008, 12:27

Huhu

Also bei Kotzflecken hab ich gute Erfahrung mit Sidolin Glasreiniger (der druchsichtige) gemacht. Ob das bei Scheiße auch funzt weiß ich allerdings nicht :?:

LG
Tanja

Charflo

unregistriert

3

Donnerstag, 27. November 2008, 12:44

@Raupi
ich kann Dir von Vitakraft 'Fleck-raus' empfehlen. Da bekommst Du wirklich alle Flecken samt Geruch zuverlässig mit raus.


Ansonsten kannst ja noch die Fleck-weg Schere benutzen :D

4

Donnerstag, 27. November 2008, 13:10

Danke euch schon mal für die Tipps..
Hab jetzt erst mal noch Vanish Oxi-irgendwas drauf gesprüht, was gegen hartnäckige Flecken dun auch Geruchstilgend sein soll..
Schaun wir mal, wie das wirkt ;)

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 519

Aktivitätspunkte: 113 280

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Donnerstag, 27. November 2008, 15:05

Hallo Raupi,

für alles, was aus den Hundis hinten und vorne raus kommt, nehme ich vom dmMarkt den "Denk mit Multi-Power-Reiniger" in der Sprühflasche. Damit geht sogar eingetrockneter Schweinkram raus - und es gibt keine Löcher im Teppich :D

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

6

Donnerstag, 27. November 2008, 15:19

ich würd ja mein chlor empfehlen, das gibt aber so doofe flecken... :D

lg nicole

cinderella

unregistriert

7

Donnerstag, 27. November 2008, 16:24

Als Vorbehandlung kann man feste Bestandteile mit Mineralwasser nach oben spülen und mit Küchenrolle aufsaugen. Dann Nachbehandlung von Farbe und Geruch mit den genannten Mittelchen.

LG
Cinderella

8

Donnerstag, 27. November 2008, 16:27

Ich habe gute Erfahrungen mit cdVet Urinattacke (hilft nicht nur gegen Urin :-) ) oder Fleck-Raus von Vitakraft gemacht.

Viele Grüße
Gaby

9

Donnerstag, 27. November 2008, 19:34

RE:

Zitat

Original geschrieben von cinderella

Als Vorbehandlung kann man feste Bestandteile mit Mineralwasser nach oben spülen und mit Küchenrolle aufsaugen. Dann Nachbehandlung von Farbe und Geruch mit den genannten Mittelchen.

LG
Cinderella


Der Tipp mit dem Mineralwasser ist genail. Kannte ich noch nicht. -:-

Social Bookmarks