Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Bessimaus

unregistriert

1

Montag, 3. November 2008, 20:44

Headset fürs Festnetz

da ich ja durch den Verein sehr viel telefoniere und schon Rückenprobs habe, weil ich ständig das Tel zwischen Ohr und Schulter einklemme, damit ich parallel noch etwas anderes machen kann, möchte ich mir gerne ein Headset kaufen.

Hat jemand von Euch so etwas oder Erfahrungen damit bzw kann mir ein Produkt empfehlen?

Danke schön -:- LG

Silke

Oskar´s

unregistriert

2

Montag, 3. November 2008, 22:26

Hallo Silke,

ich habe das gleiche Problem und benutze schon länger ein Headset um meinen Rücken zu schonen. Ich habe mehrfach ein einfaches Headset z.B. bei E-Bay gekauft. Preisklasse ca. € 6. Leider dauert es nicht lange und die Dinger fangen an zu stören, wenn man das Kabel berührt etc.

Jetzt habe ich mir das Plantronics CHS142 bei www.comhead.de bestellt und bin super zufrieden. Es fragt mich auch keiner mehr, ob ich am Meer stehe. Ist nur leider teuer (ca. € 53).

Ich habe übrigens Simens Gigaset Telefone zuhause und wollte ein Headset mit Kabel. Das Telefon klemmt dann an meiner Hosentasche oder liegt auf dem Schreibtisch. Ich telefoniere kaum noch ohne Headset, weil ich mich so dran gewöhnt habe.

Grüsse und viel Spaß damit
Brigitte

3

Dienstag, 4. November 2008, 08:54

ja, sowas bräuchte ich auch. :D

Bessimaus

unregistriert

4

Dienstag, 4. November 2008, 10:13

na Conny dann nehmen wir das am WE mal in Angriff :D

Danke Brigitte, werd nachher da mal gucken, was es so gibt und 53 Euronen finde ich nicht zu teuer, das teil soll ja auch funktionieren und eine gewisse Qualität haben ;)

Social Bookmarks