Du bist nicht angemeldet.

ZTP

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Hartmut123

unregistriert

1

Freitag, 7. Januar 2005, 16:51

ZTP

:o Hallo Ihr Hundefreunde
Wie Ihr ja fast alle mitbekommen habt soll es in absehbarer Zeit eine ZTP geben.
Jetzt stellt sich für mich und noch eingen anderen Hundefreunden die in kleinen Vereinen
ihrem Hobby nachgehen was wohl so eine ZTP den einzelnen Teilnehmer kosten wird.
hat den von euch schon jemand genaue Kenntnis über die anfallenden Kosten.
Falls es schon Veröffentlichungen diesbezüglich gibt sagt mir bitte wo die stehen.
:?: :?:
Besten Dank und immer am Ball bleiben

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 610

Aktivitätspunkte: 54 850

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

2

Freitag, 7. Januar 2005, 20:10

Hallo Hartmut,
schön, dass du wieder da bist :p . Ich habe von einer Preisspanne von ca 45,- bis 50 ,- € Startgeld gehört. Dazu noch die eine erforderliche Ausstellung, welche praktischerweise immer gleich mit angekoppelt werden soll. Zeitmäßig macht man also gut und preismäßig nimmt es sich nix zu den vorherigen 3 geforderten Schauen.
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Jessi

Junior

  • »Jessi« ist weiblich

Beiträge: 504

Aktivitätspunkte: 2 795

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zeus, Herr Xino, Afra. Affenpinscher - was sonst.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Samstag, 8. Januar 2005, 01:24

Hallo Schnauzilie,
das wird wohl leider nicht reichen, wie ich im anderen ZTP Thread geschrieben habe (bin leider zu blond zum verlinken, hilfe admin!) da ja als Minimumkosten schonmal 3 Leute bezahlt werden müssen, Landesgruppenzuchtwart, Zuchtrichter und Körmeister, dafür gibts festgelegte Tarife und die sind bindend, das kann doch der jeweilige Veranstalter nicht aus der eigenen Tasche zahlen.

Liebe Grüsse
Jessi
Signatur von »Jessi« "Ob wirklich Gott den Menschen nach seinem Ebenbild schuf, möchte ich in Anbetracht des Ergebnisses bezweifeln.
Daß der Mensch aber den Hund nach seinem Ebenbild schuf, das steht fest." Erik Zimen

4

Samstag, 8. Januar 2005, 09:08

Hallo,
noch ist die ZTP nicht durch.
Wer diese nicht haben will, sollte jetzt dafür kämpfen.
Durch Anträge über die Ortsgruppen, zur Landesgruppe und dann zur JHV des PSK.
Sammelt eure Gegenargumente und formuliert daraus Anträge.
Gruß
Marlies

caneer

Administrator

  • »caneer« ist männlich
  • »caneer« ist ein verifizierter Benutzer
  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

5

Samstag, 8. Januar 2005, 09:18

Hallo

Das gleiche gilte auch für die Befühworter :D

ZTP wird HIER diskutiert

Nach sovielen Threads für und wieder zur ZTP, meine ich das der PSK doch eine Infoabend mal machen sollte.

Dort sollten Züchter und Deckrüdenbesitzer eingeladen werden und die ZTP ausdiskutiert werden.
So währe ein Ausführlicher Info-Brief vorab auch nicht schlecht mit erklärung zu der ZTP.
Dort solte schon mal alles drin stehen was einen dazu intresiert (Kosten, Durchführung usw.)

Den diese Diskusion hier im Portal scheint mir Festgefahren zu sein und wird so wirklich nichts mehr bringen.

Gruß Peter
Signatur von »caneer« Du musst vergessen, was andere Menschen sagen:
Wenn du versuchst zu sterben, wenn du versuchst zu lieben.
Du musst all diese Dinge vergessen.
Du musst weitermachen und verrückt sein.
Verrückt zu sein ist wie der Himmel.

Enzopauline

unregistriert

6

Samstag, 8. Januar 2005, 20:22

Ändert die ZTP!

Liebe Schnauzer und Pinscherfreunde,

ich würde Euch vorschlagen, Euere Bedenken und Änderungswünsche bezüglich der ZTP zu formulieren, sie ggf. in den Ortsgruppen des PSK zu diskutieren und abzustimmen und über die LG an den PSK zu richten. Die Diskussion hier im Forum führt nämlich zu nichts. Der PSK wird nichts ändern, wenn ihr nicht selbst aktiv werdet. Ich selbst werde nächste Woche meine Änderungswünsche in der OG diskutieren und wie oben stehend meine Änderungsvorstellungen zu formulieren.

Viele Grüße
Niki

Social Bookmarks