Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

1

Donnerstag, 8. März 2012, 15:23

Täto-Nr. gesucht

Hallo Zusammen,

vielleicht kann hier jemand helfen. Weiß jemand in welchem Land die Tätowiernummern für Pinscher (vermutlich Zwergpinscher) mit VS anfangen. Nach dem VS kommen noch ein paar Ziffern. Ich komme hier leider nicht weiter und kann nichts in der Richtung finden.

Danke und LG
Manu

Zibirian

unregistriert

2

Donnerstag, 8. März 2012, 15:33

VS wird manchmal für Vereinigte Staaten gesetzt, also Amerika :gr?:

Sonst würde mir so adhoc Vatikan Staat einfallen, ist es bestimmt nicht :whistling:

Die Abkürzung VS wirf mir auch noch Virgin Atlantic vor, iss ne Fluggesellschaft aus Britain und deren internationales Kürzel.

Der Ingrid

Zibirian

unregistriert

3

Donnerstag, 8. März 2012, 15:46

Wenn das nen Ausländer ist der eingedeutscht werden soll, frag doch die Besitzer :gr?:

Sollen die Dir nachweisen was dieses Kürzel bedeutet und wo der Hund gechipt wurde :whistling:

Der Ingrid

4

Donnerstag, 8. März 2012, 16:01

Hallo Ingrid,

leider liegt der Fall etwas anders. Das Tierheim München hat mich um Mithilfe gebeten. Es geht um folgenden Fall:

Pinscher gekocht Keine Sorge, man sieht in diesem Link keine schlimmen Fotos. Den Ekel-Link erspare ich Euch.

Mir ist ehrlich gesagt trotzdem ziemlich übel.

LG Manu

baluese

unregistriert

5

Donnerstag, 8. März 2012, 16:13

Hallo......mir auch....

Soviel grausame Phantasie kann man gar nicht entwickeln, wie man in letzter Zeit in puncto Tierquälerei lesen muss :m: :m:


Es ist schier unvorstellbar...Barbara

6

Donnerstag, 8. März 2012, 17:03

Hallo!

Das ist ja furchtbar!!! ;( ;( ;(

Leider kann ich zu der Täto-Nr. nichts beitragen, allerdings habe ich folgenden Artikel gefunden und dort steht drin, dass von der Täto-Nr. VF 64 zu lesen sei:
http://www.tz-online.de/aktuelles/muench…en-1728254.html

Was nun stimmt, weiß ich nicht. :gr?: :gr?: :gr?: Manu, das müßtest Du eventuell nochmal aufklären. Scheinst ja nah an dem Fall dran zu sein.

VlG, Katja

notenbella

unregistriert

7

Donnerstag, 8. März 2012, 17:18

Soviel grausame Phantasie kann man gar nicht entwickeln, wie man in letzter Zeit in puncto Tierquälerei lesen muss


Es ist schier unvorstellbar...Barbara


Stimme Dir VOLL zu ... !! Manchmal hab ich das Gefühl, es wird immer schlimmer ;( Und doch: Tierquälerei gab´s sicher immer schon in allen (für uns kaum vorstellbaren) Varianten ... genauso wie Menschenquälerei ;( ;(

Die Frage ist "nur": Welchen Grund haben Menschen, andere Menschen oder Tiere sooo quälen zu müssen?????????

Geschockt
Martina

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Donnerstag, 8. März 2012, 20:33

Hallo!

Das ist ja furchtbar!!! ;( ;( ;(

Leider kann ich zu der Täto-Nr. nichts beitragen, allerdings habe ich folgenden Artikel gefunden und dort steht drin, dass von der Täto-Nr. VF 64 zu lesen sei:
http://www.tz-online.de/aktuelles/muench…en-1728254.html

Was nun stimmt, weiß ich nicht. :gr?: :gr?: :gr?: Manu, das müßtest Du eventuell nochmal aufklären. Scheinst ja nah an dem Fall dran zu sein.

VlG, Katja


http://www.welt.de/multimedia/archive/01…ay_1582606z.jpg

Ein Bild (nur vom Ohr...)
Es ist eindeutig VS6 - wie man die 4 noch erkennen will - nun ja :huh:

Armes Hundi ;(

-Susanne
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

Bronko

Junior

  • »Bronko« ist weiblich

Beiträge: 870

Aktivitätspunkte: 4 545

Hunde: 1 schwarze Zwergschnauzerhündin, 1 Riesenschnauzerrüden

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Donnerstag, 8. März 2012, 21:17

Könnte es nicht auch L56.... sein ?

Mein Bronko wurde mit regulären Papieren im "zwiazek kynologiczny w polsce" http://www.zkwp.pl/zg/index.php?l=en.

in Polen gezüchtet und hat auch ein L und eine 5 in seiner Tattoonummer.

Vieleicht können sie dir da weiterhelfen ?
Signatur von »Bronko« Liebe Grüsse Meike mit Riesenschnauzer Calysto von Victorishove und Zwergschnauzer Toronto Dyas Poland

Bronko

Junior

  • »Bronko« ist weiblich

Beiträge: 870

Aktivitätspunkte: 4 545

Hunde: 1 schwarze Zwergschnauzerhündin, 1 Riesenschnauzerrüden

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Donnerstag, 8. März 2012, 21:30

Achja..... und es ist ein Buchstabe mit 3 Nummern..... sprich 4 Zeichen und wenn man sich das Ohr anguckt ist dort auch die gleiche Anzahl von Zeichen dort
Signatur von »Bronko« Liebe Grüsse Meike mit Riesenschnauzer Calysto von Victorishove und Zwergschnauzer Toronto Dyas Poland

Social Bookmarks