Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

11

Sonntag, 25. Oktober 2009, 13:30


Halli Hallo

dann wollen wir auch einfach hier mal Urlaubsgrüße einstellen, sind genau am anderen Ende von Deutschland, hinter Passau :-)

Wir wünschen allen Herbstferien-Urlaubern eine schöne Woche

Tine mit "ganzer" Familie

Mariele

unregistriert

12

Sonntag, 25. Oktober 2009, 13:56

Hallo Tine, :-) :-)

wenn Ihr bei Passau wohnt, braucht Ihr gar nicht in Urlaub zu fahren! -:-
Dort ist ein Urlaubsfleck, wenn nicht gerade Überschwemmung ist!
Ich hoffe aber, dass Ihr nicht gerade im Flussdreieck wohnt!

Liebe Sonntagsgrüße aus München von:b:...:b:...:b:
Mariele

Vor einigen Jahren haben wir eine Radtour von Passau nach Wien (an der Donau entlang) gemacht! Wunderschön!

13

Sonntag, 25. Oktober 2009, 15:08

Hallo Mariele

nein, wir wohnen nicht dort sondern sind gerade dort in Urlaub :-) :-) :-) deshalb die Urlaubsgrüße :-) :-) :-) :-)

Tine

Mariele

unregistriert

14

Sonntag, 25. Oktober 2009, 15:52

Ach so, liebe Tine,

ich dachte, Du meintest die Urlaubsgrüße an herzi/Gisela! -:- -:- -:-
Aber dann wisst Ihr ja auch, wie schön es dort ist!
Dann wünsche ich auch Euch noch einen schönen Urlaub!

In Bayern sind erst nach Allerheiligen Ferien; aber das ist ja gut so, dann geht man sich etwas aus dem Weg!

Gute Erholung auch Euch :exla: :exla: :exla:
wünscht
Mariele

dreamteam

unregistriert

15

Sonntag, 25. Oktober 2009, 18:34

RE:

Zitat

Original geschrieben von Butscher 14

Hallo Gisela
da warst Du ganz in unserer Nähe und hast uns nicht besucht!
Wir kommen aus der Nähe von Stade.
Nächstes mal?

LG Christa und Zwerge


Hallo Christa,
das sind ja Zufälle, ich kenne ja hier noch kaum jemand. Hätte ich das vorher gewußt, dann hätte ich dich besucht -:-
Wir ware nämlich in Hechthausen auf dem Campingplatz Geesthof und ich sehe jetzt, dass du die gleiche PLZ hast und in Hechthausen wohnst :?:

In Cuxhafen hat uns ein Ehepaar angesprochen und unseren Aragon bewundert, sie hatten uns beobachtet wie schön leinengängig er war. Sie haben und dann Tips gegeben, wo wir schön laufen können über den Deich nach Dunen. Sie erzählten uns, dass sie auch einen Zwerg haben in schwarz-silber und er aus Hechthausen kommt. Es ist die Gloria die jetzt Coco heißt. Wir haben diese netten Leute dann später auf dem Deich getroffen mit der Coco. Aragon und Coco haben sich sofort verstanden und getobt wie doll, es war so schön anzusehen.

Schreib doch mal, ob ich da richtig liege mit meiner Vermutung :D ich würde dich dann bitten, das Ehepaar zu grüßen, denn sie wollten zum Trimmen zu ihrem Züchter fahren.

ich vermute stark, dass dieses Schnauzermädchen von dir sein könnte????

dreamteam

unregistriert

16

Sonntag, 25. Oktober 2009, 18:38

RE:

Zitat

Original geschrieben von Tine


Halli Hallo

dann wollen wir auch einfach hier mal Urlaubsgrüße einstellen, sind genau am anderen Ende von Deutschland, hinter Passau :-)

Wir wünschen allen Herbstferien-Urlaubern eine schöne Woche

Tine mit "ganzer" Familie


@Tine, ich wünsche euch alles Gute und viel Urlaubsspaß im schönen Passau, da waren wir vor 2 Jahren von der Rückreise von Kroatien, es ist eine schöne Stadt, und dort konnte man auch sehr gut mit dem Rad fahren.


17

Montag, 26. Oktober 2009, 20:02

Liebe Gisela,

schön, dass Du Dich mal aus dem Urlaub gemeldet hast! Sei ganz herzlich :k:

Ich freue mich, dass ihr so einen schönen Urlaub habt und so nette Leute und Hundis kennenlernt! Ich hoffe, das Wetter spielt mit, denn - wie heißt es so schön - in Münster regnet es entweder, oder es läuten die Kirchenglocken :-)

Dieser Spruch stammt übrigens nicht von mir sondern von meinen Mann. Er "darf" das, denn er ist in Münster geboren und aufgewachsen und seine Eltern und die beiden Schwestern leben noch immer dort.

Münster ist wirklich eine schöne Stadt, ganz besonders schön finde ich den Aasee und den Prinzipalmarkt, aber auch das Umland hat eine ganze Menge zu bieten.

Melde Dich doch mal, wenn Du wieder daheim bist, Du hast bestimmt eine Menge zu erzählen.

Liebe Grüße und ein dickes Bussi an Aragon :wi:
von Caroline und Lara


P.S.: Liebe Gisela, Deine Fürbitte für Lara beim Tiergottesdienst hat geholfen. Es geht ihr wieder ganz gut und sie tollt auch mit einer Mittelzehe weniger umher wie eh und je. Alles weitere wenn Du zurück bist.

dreamteam

unregistriert

18

Dienstag, 27. Oktober 2009, 05:24

Hallo iihr Lieben,
wir sind wieder Daheim und bei der Fahrt nach Hause fing es dann zu Regnen an, aber wir haben den ganzen Urlaub keinen Regen gehabt, solch ein Glück :D :D
Ich kann nur Lobeslieder von Münster wünschen, der Sonntag im Allwetterzoo war für uns ein unvergessenes Erlebnis (**) Viele Stunden haben wir bei Sonnenschein dort verbracht und haben traumhafte Fotos von den vielen Tieren. Es war besonders schön das kleine Nashornbaby anzuschauen, und überall durfte der Hund mit rein. Das Delfinarium und die Pferdeshow haben wir ausgelassen, so wie es mir Barbara geschrieben hatte.
Anschließend im Mühlenmuseum war es auch so toll, man sah sich in die alte Zeit zurck versetzt und in die Schmiede war sogar geöffnet mit einem Feuer, auch im Bauernhaus brannte das Feuer, dort wo früher Mensch und Tiere zusammmen im Raum lebten. Wir haben im Mühlencafe leckeren Kuchen und Kaffee genossen und sind dann anschließend zum nahegelegenden Aasee gelaufen, wo Aragon sich dann wieder austoben konnte. Die Hunde durften dort ohne Leine laufen und es war wirklich toll, eine Segelregatta auf dem See war für Fotos natürlich auch ganz toll, die vielen schönen alten Bäume mit der herrrlichen Herbstlaub, alles super!

@ Caroline, es stimmte aber diesmal nicht mit dem Regen, nur die Kirchenglocken ja, das ist schon richtig, so viele Kirchen in einer Stadt hat man auch selten, ich war auch davon angetan.
Bin so froh, dass es Lara wieder so gut geht :streichenln: :k:




Social Bookmarks