Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

spieder

unregistriert

11

Mittwoch, 12. November 2008, 20:34

Also
Ich habe von dem Herrn Adresse und Tel. Habe gerade mit einer Bekannten Tel. die einiges erzählen konnte und schon selber mit dem Herrn Ärger hatte. Und jemand der mal beim ihm gearbeitet hat. Er hat glaube ich einen Friseur Salon
Wer will kann sich mit mir in Verbindung setzen. Ich wohne nicht weit von dem Ar... weg.

LG
Tina ;D

12

Donnerstag, 13. November 2008, 04:18

Guten Morgen,
ich habe ihn Anfang Mai 08 kennengelernt und er hat innerhalb von 14 Tagen mein komplettes Leben verändert.
Entweder man durchschaut ihn zu Anfang oder es hat fatale Folgen für Mensch und Tier.
Ich habe eigene Recherchen angestellt und ich hätte es mir im ganzen Leben nicht vorstellen können in solch einen Alptraum zu geraten. Nur wenn es es in der Öffentlichkeit wirklich anspricht, kann man etwas bewirken. Ich musste die traurige Erfahrung machen, dass sich einige Behörden, trotz meiner Informationen über M.V. völlig querstellen. Aber meine derzeitige Einstellung:

Und wenn es das Letzte ich, was ich mache, ich bringe diese Angelegenheit zu Ende. Ich werde nicht ruhen, bis ich etwas erreicht habe. Es gibt viele Leute, die mit ihm "befreundet" waren, denen es peinlich ist, überhaupt auf ihn reingefallen zu sein.
Auf der anderen Seite gibt es Leute, die sich wundern, dass er überhaupt noch frei rumläuft.
Er ist eine Gefahr für Mensch und Tier und das seit mehreren Jahren in gesamt Deutschland. Er zieht oft um , verwendet auch mal andere Namen, oder ändert sein Äußeres. Er tritt nicht nur als Geschäftsmann, etc. auf, sondern auch als Angestellter von Pro7,
studierter TA, Internatsschüler, gibt oft falsche Adressen an, etc.
Kommt mit einer "Mitleidsmasche" bei vielen Leuten an. Stellt sich als Opfer von Anschuldigungen und Rufmord dar.
Also wirklich in keinster Weise zu unterschätzen.
LG
Simone

niederhalen

unregistriert

13

Donnerstag, 13. November 2008, 07:48

Ja, das kann ich bestätigen. Er tritt wirklich sehr freundlich und überzeugend auf.
Ich habe öfter mit ihm telefoniert – allerdings ist das schon eine Zeit her, ich denke ca. 2,5 – 3 Jahre – genau weiß ich es nicht mehr.
Er wollte damals einen weißen Zwerg von uns haben - man war relativ schnell beim „Du“, sprach über alles mögliche und hatte wirklich einen sehr freundlichen Kontakt.
Der freundliche Kontakt riss erst ab, als ich mich entschieden hatte, den Hund doch an eine andere Familie zu geben. Ich kann nicht mal sagen, warum ich mich gegen ihn entschieden hatte – es war nur ein ganz kurzer Moment in dem ich ein schlechtes Bauchgefühl hatte - ich weiss aber noch, dass er es geschafft hatte mir ein schlechtes Gewissen zu machen. Es hat mir am Ende Leid getan ihm diesen Hund nicht gegeben zu haben - obwohl ich wusste, dass dieser Hund wirklich in einem super Zuhause war.

Kurz darauf habe ich dann erfahren an was ich da geraten war und bin aus allen Wolken gefallen.

Ich muss ehrlich sagen – ich hätte vorher keinen Grund gesehen ihm keinen Hund zu geben – seine Geschichte war einfach überzeugend, wir wurden eingeladen um uns im Vorfeld das neue Zuhause vom Hund anzusehen, man wollte gemeinsam mit uns was unternehmen, etc.
Die Geschichten, die er mir erzählt hatte, liessen sich damals auch lückenlos im Interner recherchieren, ich wäre im Leben nicht auf die Idee gekommen, das sie erfunden waren.

Es war Zufall und im nachhinein großes Glück, dass ich mich gegen ihn und für die andere Familie entschieden hatte.

Viele Grüße
Daniela

14

Donnerstag, 13. November 2008, 08:50

RE:

Zitat

Original geschrieben von Josy

In so einem Fall würde ich ganz einfach eine Anzeige bei der Kripo machen, denn sowas darf ja wohl nicht war sein!!! Vorallem da dieser Typ ja wie alle hier schreiben, seit 2006 bekannt ist!!! Aber immer schön alles verschweigen und bloß nicht unangenehm auffallen, und bloß keinen Ärger machen oder bekommen, ABER IMMER SCHÖN ÜBER ANDERE RICHTEN; SO SIND WIR MENSCHEN !!!!! Ich habe hier vor einer Halben Stunde von diesen Vorfällen gelesen und werde mich jetzt erkundigen was man machen kann und machen muß, und zwar bei der Kripo!! Es wird nicht einfach sein, aber wie heißt es so schön " ZUSAMMEN SIND WIR STARK "!! Es können nicht noch mehr Hunde an solche Kranken Gestalten vermittelt ,verkauft oder wie auch immer.... werden!!


das ist leichter gesagt als getan.
sicher in deutschland hat jeder das recht jeden anzuzeigen. aber ich kann doch jetzt nicht losgehen und jemanden anzeigen, wo ich aus hören sagen etwas erfahre.
aus diesem tread geht ja eigentlich nicht einmal hervor, was herr völling denn schlimmes macht außer, das er sich als jemand ausgibt, der er nicht ist.

ich persönlich habe keine bekanntschaft mit dem herrn gemacht und wenn es stimmt was über ihn verbreitet wird, dann möchte ich das auch nicht.

ich denke, das die die es betrifft schon versucht haben zivilrechtlich etwas gegen den herrn zu unternehmen.
aber was bitte möchtest du der polizei sagen, wenn du eine anzeige gegen den herrn machst.
vermutlich, werden sie dich nicht für voll nehmen und dich fragen, wie du solche dinge einfach behaupten kannst.

meiner meinung nach sind die gefragt, die direkt etwas mit herr völling zu tun haben.
allen anderen bleibt meiner meinung nach nur wachsam sein und bei möglichen interessenten diesen tread im hinterkopf zu behalten.

liebe grüße
sandra



Fuchstanz

unregistriert

15

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 07:47

@Zwerg:

Hier lies mal!!!

16

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 08:38

Hallo Fuchstanz,
was sollen wir lesen :wiewowas: :wiewowas: :wiewowas:

LG Murmel

17

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 11:36

@murmel, es geht um newbie zwerg, der sich in einem anderen thread über seinen züchter geäussert hat. fuchstanz hat ihn/ sie auf diesen thread verwiesen.

lg nicole

Social Bookmarks