Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

tiffany

unregistriert

1

Mittwoch, 3. Mai 2006, 19:39

affenpinscher mischlinge

hallo!!!! :-)

ich suche ein affenpinscher mischlingswelpen. kann mir denn da jemand vlleicht weiter helfen?? wär echt sau cool. würde mich riesig freun!!!!!!!! -:-

Nico

Junior

  • »Nico« ist weiblich

Beiträge: 647

Aktivitätspunkte: 3 350

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Riesenschnauzer "Nicodemus vom Wendehammer" *1998 +2012 - Boxermädchen "Etienne von St. Vith" *2001 +2014 - Boxermädchen "Berubina von Laguna Blue" * 03/2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Mittwoch, 3. Mai 2006, 19:43

Hallo Tiffany,

das glaube ich eigentlich eher nicht, das du da glück haben wirst. Da würd ich echt staunen :-o :-o

Gruß Silke
Signatur von »Nico« - LG von Silke mit Boxermädchen Ruby an meiner Seite und Etienne und Nico in meinem Herzen-
**Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume**

tiffany

unregistriert

3

Mittwoch, 3. Mai 2006, 19:45

echt?? sin die so selten???
schade. find die so goldig. :b:
und was kostet ein reinrassiger affenpinscher?? bin da völlig unwissend. ich habe zwei mischlinge aus spanien.:ga:

4

Mittwoch, 3. Mai 2006, 21:49

Hallo Tiffany,

wende Dich doch mal an Frau Christ von der OG Wiesbaden, Tel.: 06124-2138.
Frau Christ ist die Vorsitzende der OG und in ihrer OG gibt es einen Affenpinscher.
Wenn ich mich recht erinnere, dann wohnen die Besitzer in Kriftel, sie planten sogar einen Wurf.
Sie können Dir dann viele Fragen beantworten.

Heinz

5

Mittwoch, 3. Mai 2006, 21:54

meinst du so was aehnliches ?



gibt's im wiener tierschutzhaus...

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Mittwoch, 3. Mai 2006, 22:24

Hallo Tiffany :D

Wieso Mischlinge ? Wegen des Preises ?
Im Anzeigenmarkt hier im Portal (linke Spalte) gibt es eine Anzeige einer Züchterin aus dem Portal mit richtigen ordentlichen Affenpinscherwelpen.

Grüßlis
Mona mit Uma-Lucy :streichenln:
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

7

Donnerstag, 4. Mai 2006, 09:55

Hallo tiffany,

im Tierheim Bottrop sitzt ein AP -Mix ,allerdings schon etwas älter .
Schau doch mal im I-net nach ,Auf der HP vom Tierheim ist auch ein Foto .


Gruß Erika

8

Donnerstag, 4. Mai 2006, 10:06

Homepage

Hallo tiffany,
versuche es doch mal hier. HOMEPAGE
Gruß Reiner

9

Donnerstag, 4. Mai 2006, 10:13

@ in den tierheimen kannst du eventuell glück haben . lg alexis

und eine gute tat ist immer einen blick wert.

Jessi

Junior

  • »Jessi« ist weiblich

Beiträge: 504

Aktivitätspunkte: 2 795

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zeus, Herr Xino, Afra. Affenpinscher - was sonst.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Donnerstag, 4. Mai 2006, 11:45

Hallo Tiffany,

du musst einfach wissen was du willst, wenn du einen Affenpinscher möchtest, weil dir die Rasse gefällt dann suche dir einen Züchter deines Vertrauens und dann hast du die Möglichkeit deinen Welpen von klein auf zu beobachten und zu begleiten, du weisst wie er geprägt und aufgezogen wird und bist auch vor Überraschungen weitgehend sicher...
Wenn du allerdings nur einen kleinen schwarzen Wuschel suchst musst du dir schon die Mühe machen und Tierheime aufsuchen - wo dir natürlich keiner sagen kann ob da mal ein Affenpinscher daneben gelegen hat - die 3 sogenannten Affenpinschermixe die mir im letzten Jahr bekannt waren sahen schon optisch nach allem möglichen aus - die Tierheime suchen halt auch ein Bild um die Hundchen zu vermitteln, oft reicht da schon ein Vorbiss...
Also einfach mal nachdenken und im Idealfall einen kleinen Wuschel aus dem Tierheim befreien und dazu einen richtigen Affenpinscher vom Züchter als Spielkumpel ;)

Liebe Grüsse
Jessi
Signatur von »Jessi« "Ob wirklich Gott den Menschen nach seinem Ebenbild schuf, möchte ich in Anbetracht des Ergebnisses bezweifeln.
Daß der Mensch aber den Hund nach seinem Ebenbild schuf, das steht fest." Erik Zimen

Social Bookmarks