Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich
  • »Halina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Donnerstag, 17. März 2005, 20:22

Gibt es noch Wunder????

Hallo,

wie die meisen von euch ja wissen, musste ich letzts Jahr im Juli bei meiner RS-Huendin ein Krebsgeschwuer an der Lefze wegoperieren lassen.

Da sie schon 11 Jahre alt war,hatte ich schon einige bedenken. Aber es ist alles gut gegangen.

Ca. ein halbs Jahr spaeter war an der gleichen Stelle schon wieder ein ca. Haselnussgrosses Geschwuer :-| . Zusaetzlich noch links und rechts vom Kehlkopf ein Walnussgrosses. :(

Und jetzt.....

ist das Geschwuer an der Lefze weg :-o .Nur noch ein bisschen rosa Haut erinnert an diese Stelle.Und auch die beiden Geschwuere an der Kehle sind nur noch zu erahnen :-o .

Ich habe ihr nichts gegeben!!!

Kann sich der Koerper selber helfen???

Viele Gruesse von Anke

P.S. Ich freu mich natuerlich, das es so ist :)
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

2

Donnerstag, 17. März 2005, 20:27

Das sind doch mal gute Nachrichten!!!
Wie immer das auch funktioniert...
Vielleicht verschwindet der Brusttumur bei Dana ja auch von selbst!?
Ich freue mich für euch!

Aber ähnliches ist mir schon mit Warzen passiert, ich habe behandelt, ging aber nicht weg. Hab es dann gelassen und irgendwann waren die Dinger über Nacht weg. Freu!

Liljakk

unregistriert

3

Donnerstag, 17. März 2005, 20:30

Hallo Anke,

ich kann Dir zwar auch nicht erklären wie so etwas spontan heilt, aber ich freue mich riesig für Dich und Halina (**)

Es ist doch mal wieder schön, gute Nachrichten zu lesen ;)

LG Kerstin

Karin1233

unregistriert

4

Donnerstag, 17. März 2005, 20:32

Ja ,super freu mich für dich.Erklären kann man das wahrscheinlich nicht,aber es tut gut sowas zu hören. :) :) :)

LG Karin1233

Asterix

unregistriert

5

Freitag, 18. März 2005, 08:28

Hallo Anke!

Es freut mich sehr für Dich, das dass Geschwür von Halina so super weg gegangen ist. :)

Denke mal der Körper kann sich auch manchmal selber helfen.

Wir hoffen, das dieses Geschwür niemals wieder kommt und Halina es erfolgreich vertrieben hat und wünschen Dir weiterhin alles gute für Halina.

Liebe Grüsse ;)

Nadine

Ronja-Baby

unregistriert

6

Freitag, 18. März 2005, 10:45

Wunder???

Hallo Anke, :wi:

ds ist ja mal eine gute Nachricht. :) :)
Hoffentlich kommt dieses Geschwür nie nie wieder und Halina kann
noch viele glückliche Jahre bei euch verbringen.


7

Freitag, 18. März 2005, 20:56

Hallo Anke ,

toll das mit Halinas Heilung . das macht mir direkt Hoffnung für Nickis Zahnfleischwucherung ( die ist seit einiger zeit zum Stillstand gekommen ).


Gruß Erika

Schummel

unregistriert

8

Samstag, 19. März 2005, 10:55

Hallo Anke,
klingt ja toll was du da schreibst. Anscheinend geschehen doch noch Wunder. Hauptsache der Halina geht es gut. Ich soll ihr noch einen dicken Knutsch von Nikita rüberschicken.

LG Schummel :maeh:

Social Bookmarks