Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Stine75

unregistriert

41

Freitag, 18. Februar 2011, 20:19

Achja Kosenamen....

unsere "Yucca" genannt Kimmy wird auch Schnuti, Kimmy-Maus genannt
unsere "Gisela" heißt auch Gisi, Gisbert, Griesbert....anders als beim Wetter wird sie im Scharfen Ton mit nem Jungsnamen angesprochen
die Loretta, wir auch Lori genannt...

LG Stine & Vierbeiner

42

Samstag, 19. Februar 2011, 07:18

Namen

unsere Dina hatte die Kosenamen dini, dinchen ,dicke :love: unsere Hope ,,,ist hop,,,ee , hope di hope ,dicke, hopi, unsere Emmely hat die Namen emmel, emmelchen,mummel.... ha ist schon lustig lg ute

43

Samstag, 19. Februar 2011, 08:09

Buster hat die Beinamen...Dicker,Dreckbär (wenn er mal wieder durch´s Feld gejagt ist 8o ),Schwarzer
und einfach nur Hund wenn ich sauer auf ihn bin :evil: was ja beim eigenen Hund selten vor kommt :gr?:
Gruß Kalli & Buster

44

Samstag, 19. Februar 2011, 08:58

Kosenamen eine tolle Erfindung :D
Tyson (richtig: Emil-Tyson vom Cronenberg) hatte auch so einige Kosenamen.
Wir haben ihn "Dicker, Mäuschen, Stinker und auch Süsser, Knuddelbär" genannt :**: , meine Familie und Freunde riefen ihn "Herr Weigel, Ziegenbock, Lakritze, Scheisserle, Tüson und Hupe" :love:

Und er hat auf alles gehört, aber bestimmt nur weil er dann auch ab und an mal ein Leckerchen bekam!! :exla:

LG Petra

45

Sonntag, 20. Februar 2011, 16:32

Ich habe auch einen "Kose"namen ??? fällt mir beim Durchlesen so ein .....

MachMal :whistling:

Pusteblume

unregistriert

46

Sonntag, 20. Februar 2011, 17:03

:whistling: Wen mein Pinschling mal richtig nett ist heist er Pusteblümchen wer hätte das gedacht

47

Sonntag, 20. Februar 2011, 18:15

Meine Jungs haben je nach Situation unterschiedliche Spitznamen Jumpy es geht auch noch kürzer nur Jump, Jumperlichen oder nur Lichen, Little Buddha, Hase, Dicker, Oldie wenn ich sauer binn kommt ein heftiges mein Freund dann wissen die beiden das bei der Regierung die Luft brennt.
Chapman heist Chap, Chapi , Gurkenhals-Känguru, Pupsi aber die Phase ist zum Glück vorbei, Männlein, Häslein wenns nötig ist Herr von Cartessa oder Freund spätestens da sollte Hundi etwas machen was Frauchen erfreut, würde eine Bekannte von mir jetzt sagen. ;) Schon manchmal witzig was man so aus den Namen seiner Hunde bastelt. Lg Vogti

Marcel25

unregistriert

48

Sonntag, 20. Februar 2011, 20:09

Unser Flip hat von den Kindern den Beinamen Teufelchen bekommen weil er so frech ist und den Cocker so oft verprügelt.

Der Cocker hat den Namen Barny wir rufen ihn aber oft auch Gerölleimer weil er so oft probiert an den Biomülleimer zu kommen um alles zu fressen was geht:D

Marlies

unregistriert

49

Montag, 21. Februar 2011, 13:28

Kosenamen

Meine beiden haben die verschiedensten Kosenamen:

Estelle: Sternchen, Stelli, Mäuschen, Mausemädchen, Schatz, Zwiebel, Kuscheline, Stelline

Jeannot: Mölchle, Jeannöli, Nöli (wenn's eilt), kleiner Bub, freche Rübe, Schmuser, Frosch, Hupfdohle.

Liebe Grüße

Marlies

Ähnliche Themen

Social Bookmarks