Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 610

Aktivitätspunkte: 54 850

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

11

Mittwoch, 15. März 2006, 21:59

@ Marco - hier ging es speziell um die Begründung der Abweisung ;)
Zum anderen gibt es Kaschemmen, da würd ich meinen Hund nicht auf den Boden legen wollen - doch genau die verbieten Hundebesuch :-o .
Wir sind bisher immer gut gefahren, sogar mit 3 Hunden. 1 Jahr direkt auf dem 3 Länder Eck - unter jedem Tisch ein Hund. Als wir gingen staunte man, das da noch 2 drunter vorkamen, die die ganze Zeit nicht bemerkt wurden ;)

Hab die besten Erfahrungen in Bayern, Allgäu / Österreich gemacht. Dort bekommt erst der Hund sein Wasser und dann wir die Karte -:- (**)
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

12

Mittwoch, 15. März 2006, 22:13

Vögel

Und sind wir alle ein bischen Bluna?????????
Bischen übertrieben das Ganze.

Muckelchen`s Schatz

unregistriert

13

Donnerstag, 16. März 2006, 15:32

Ohne Worte :m:


Apropos: hier im Portal sind zwar lauter Hundliebhaber, aber als Tierliebhaber im allegemeinen muß man sich doch auch sehr über die Katzenbesitzer wundern, die ihre "geliebten Stubentiger" jetzt haufenweise in die Tierheime abschieben oder irgendwo anbinden bzw. aussetzen, damit sie verrecken!

:nuho:


Gruß von Muckelchen

Martina

unregistriert

14

Donnerstag, 16. März 2006, 15:57

:m: :m: :m: :m:

also, ich hab mir jetzt sogar ne Mietze aus dem Tierheim geholt, trotz Vogelgrippe!!! Die würd ich sogar rauslassen, denn bei uns ist kein Sperrgebiet, aberdie Mulle will nicht!!! :?: Vielleicht ist die klüger als wir????? :D

Grüßlis
Martina

15

Donnerstag, 16. März 2006, 17:43

seuchenteppich?

vielleicht koennte man solch einem "restaurateur" ja empfehlen, einen seuchenteppich vor seinem lokal anzubringen: schliesslich bringen die hundelosen gaeste ja auch viren an den schuhsolen mit rein. wer weiss, in welchen huehnerstaellen, die vorher waren? :-o

aber besser waer's sicher, wenn so ein lokal an der eingangstuer ein klares schild anbringt, wo draufsteht, dass hunde, kleine kinder - und vielleicht auch dunkelhaeutige auslaender? - sowie zigarettenraucher da nicht erwuenscht sind. dann kennt man sich von vorn herein aus und muss keine oeden debatten mit kellnern abfuehren. sei ja jedem lokalbesitzer unbenommen, wen er als zahlenden gast akzeptiert (solange er nicht der einzige am ort ist) ;D

nu, so sind sie, manche jedenfalls.
liebe gruesse aus dem angeblich so hundefreundlichen oesterreich :-)

froschi1

unregistriert

16

Freitag, 17. März 2006, 10:00

Ob die noch Huhn auf ihrer Speisekarte haben? :?:

So ein bescheuertes Verhalten. :m: :m:
Mehr gibt es dazu nicht zusagen.

Carmen

Bronko

Junior

  • »Bronko« ist weiblich

Beiträge: 870

Aktivitätspunkte: 4 545

Hunde: 1 schwarze Zwergschnauzerhündin, 1 Riesenschnauzerrüden

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

17

Freitag, 17. März 2006, 19:48

Find ich auch stark übertrieben

Wie die anderen schon sagten mich würden sie auch nicht mehr sehen.
Denn Einwand von froschi1 finde ich sehr gut, da sie bestimmt noch Gefügel führen (Doppelmoral).

Aber ich denke sie wollen generell keine Hunde undhaben diesen Einwand nur vorgeschoben.

Liebe Grüsse Meike
Signatur von »Bronko« Liebe Grüsse Meike mit Riesenschnauzer Calysto von Victorishove und Zwergschnauzer Toronto Dyas Poland

Bellamarie

unregistriert

18

Freitag, 17. März 2006, 22:27

Ich sag dazu nur, der Rinderwahnsinn zeigt sich jetzt bei der Menschheit.

LG Ingrid

Social Bookmarks