Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

marilinchen

unregistriert

21

Mittwoch, 26. März 2008, 13:29

Super klasse...
Ich freue mich RIIIIIIIESIG für euch und den kleinen Scheißer...
Mit Liebe, Konsequenz, Geduld, Ausdauer, Hundeverstand und einem guten Hundetrainer schafft ihr das ganz sicher...

Das wäre doch gelacht, wenn nicht!

Ich drücke euch ganz fest die Daumen...

Viele Grüße
Lina und die Riesen-Zwerge

Awarenrica

unregistriert

22

Montag, 7. April 2008, 19:10

Oh - ich freu mich so!!!! Hab bei der Geschichte entsetzlich mitgelitten!!!!!

Bravo! Alles Gute!

NickyMaus

unregistriert

23

Samstag, 26. April 2008, 22:21

Ich habe gestern Euren anderen Thread gelesen und war ein wenig traurig darüber, dass ihr Unik abgeben möchtet.
Ich könnte mir unter keinen Umständen ein Leben ohne Murphy mehr vorstellen, auch wenn ich ihn ab und zu schon hätte ..... können!! :m:
Die ersten Wochen/Monate waren wirklich anstrengend und es gab Momente, da hab ich einfach nur geheult, aber jetzt ist alles gut!!! Und wenn ich ehrlich bin, kann ich heute gar nicht mehr sagen, warum ich überhaupt Tränchen vergossen hab. :-)
Sicherlich ist es ab und an schwer und man möchte die Flinte am liebsten ins Korn werfen, aber das hat der kleine Racker nicht verdient!!!

Ich freu mich riesig für euch alle, dass ihr es noch einmal versuchen möchtet und ich hoffe ganz ganz dolle, dass alles klappt und ihr mit Unik eine tolle (lange lange) Zeit verbringen könnt!!!


Marlies

unregistriert

24

Sonntag, 27. April 2008, 10:07

Hallo, Copbiker,

wie geht es Unik? Wie kommt Ihr mit ihm inzwischen zurecht? Läuft es jetzt besser?
Über einen kurzen Zwischenbericht würden sich sicher viele Portaler freuen.

Liebe gespannte Grüße

Marlies

Social Bookmarks