Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

1

Freitag, 11. Januar 2008, 09:05

Uma-Lucy verschollen?!

Hallo zusammen.

weiss jemand wo Uma-Lucy ab geblieben ist? ich habe ihr vor einiger zeit eine im geschrieben, die unbeantwortet blieb. der letzte login war im oktober.
ich wollte einen fleischlieferanten tip zu der geschlossenen fleischlieferanten liste hinzufügen.
da uma-lucy für die rubrik zuständig ist dachte ich den richtigen moderator angeschrieben zu haben.
falls ein moderator diesen beitrag liest und auch zugriff auf die liste hat würde ich mich freuen, wenn der mod www.das-tierhotel.de in die liste aufnimmt. meiner meinung nach sehr günstig. die versandkosten sind etwas hoch, aber bei sammelbestellung oder großabnahme hält sich das auch in grenzen.

alles liebe
sandra

Engelfrauchen

unregistriert

2

Freitag, 11. Januar 2008, 09:23

Hallo Sandra,

Uma-Lucy ist leider nicht gesund und hat sich im Spätherbst zu einem längeren Klinikaufenthalt abgemeldet. :(
Wir hoffen alle, dass sie bald gesund und munter wieder an Bord ist und ich möchte auch von hier aus nochmal gaaanz liebe Genesungswünsche schicken. :k:
Sende doch bitte Deinen Link an Peter (und hab' ein wenig Geduld ;) , er ist beruflich derzeit sehr eingespannt..) - er wird ihn bestimmt zu der Liste hinzusetzen.

Liebe Grüße

3

Freitag, 11. Januar 2008, 09:51

hallo ! Den können wir mods auch einstellen . Aber ich glaub der is schon dabei. Ich guck später mal.

LG Astrid

4

Freitag, 11. Januar 2008, 10:04

das ist ja keine schöne nachricht!

auch von mir alles liebe und genesungswünsche an uma-lucy!!



sandra
ps: du hast recht der link ist schon dabei! allerdings unter einem anderen namen. ich esel! gleich der erste link. sorry. aber ein gutes hatte mein beitrag-die genesungswünsche an uma-lucy!

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Freitag, 11. Januar 2008, 11:12

Auch wir schliessen uns den Genesungswünschen für Uma-Lucy an.:k:
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 611

Aktivitätspunkte: 54 855

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

6

Freitag, 11. Januar 2008, 13:05

RE: Uma-Lucy verschollen?!

Zitat

Original geschrieben von Jäky . der letzte login war im oktober.


Auch wir haben sie letzte Woche erst vermisst und nach ihrem letzten Login geschaut: >>> Zuletzt online 02.12.2007 - 00:12 <<<

Gute Besserung Mona :k:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Marlies

unregistriert

7

Freitag, 11. Januar 2008, 13:05

Hallo,

auch von mir die besten Genesungswünsche. Du fehlst!

Liebe Grüße

Marlies

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Freitag, 11. Januar 2008, 17:55


Hallo Mona, ich wünsche dir gute Besserung und das du bald wieder zu Hause bist. :)
Liebe Grüße Traudel
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

brummer

unregistriert

9

Freitag, 11. Januar 2008, 19:35

Die besten Genesungswuensche auch von mir. Hoffentlich geht es Mona bald wieder besser.... wir vermissen sie hier sehr!


10

Samstag, 12. Januar 2008, 20:25

Hallo Sandra,
der Link vom tierhotel ist schon dabei. Denn ich habe ihn auch von hier und bestelle dort mein Fleisch.

LG Elke

Social Bookmarks