Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

31

Dienstag, 1. Januar 2008, 22:48

Hallöchen!
Erst mal ein tolles neues Jahr 2008 ;)
Wir haben gestern ganz gemütlich beim Raclette, lecker Rotwein und Champus beisammen gesessen ;) Um 24.00 waren wir aufm Berg :D und danach noch Obstsalat ;)
Natürlich haben wir über Hunde geplaudert ;)
Liebe chica: lieben Dank für den netten Abend ;)
LG
Barbara

32

Dienstag, 1. Januar 2008, 23:17

Hallo Norbi, also wir feierten zu Hause mit Freunden und deren Hunden- mit unseren eigenen warens dann 7. :D Wenn unsere Donja keine Standhitze gehabt hätte und Black Jack nicht so spitz wie Nachbars Lumpi gewesen wäre und ein Räumliches Trennen nötig waren und somit auch etwas Stress und Gepinse entstand - war alles in allem doch nett. :D ;) - Essen und Trinken gabs reichlich - von mir persönlich mehr vom Trinken :D und Astrids Waldmeister und- Pfirsichlikör wurde vernichtet , (**) - Vorsätze fürs Neue Jahr gabs bei mir keine- ich will so bleiben wie ich bin........... :D ;) :) - Prost Neujahr!!!!!
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

33

Dienstag, 1. Januar 2008, 23:25


Christiane, :a: :a: :a: :daumen: :daumen: :daumen: :k: :k: :k: ...das ist auch gut so!!!!

LG
MMBS

34

Dienstag, 1. Januar 2008, 23:56

verwöhnen lassen

Hallo ! Ich hatte das Glück bei Sabine und Ivo nebst Hunden eingeladen zu sein und wurde dort so richtig verwöhnt, es war richtig gemütlich so das ich erst heute um 18.00 Uhr bei den beiden wieder los gefahren bin. Die kulinarischen Köstlichkeiten hat Sabine ja schon aufgezählt ich habe den Silvesterabend und den Tag danach wirklich sehr, sehr genossen und mal für ein paar Stunden so manchen Sch..... der letzten Monate vergessen können. Dank Peltor Optime III habe ich es seid 37 Jahren das erste mal geschafft um 0 Uhr mit vor die Tür zu gehen, das ist doch glatt den Hasenfußorden am goldenen Bande wert :-), ich sah zwar aus wie ein Michelinmännchen mit halben Eiern auf dem Kopf aber Wurscht ich war mit draußen. :D Gruß Jeanette

35

Mittwoch, 2. Januar 2008, 22:00

Hallo Norbert.

Meine Tochter und ich war bei die Leute von Zwinger Mohner in ihre Haus in Südjütland zusammen mit die Leute von Zwinger Rinard (s p/s), Miku (s s) und Viacirka + Stavros's griechische Schwester.
Diese mal war wir nur 12 Leute + Nikolas (½ Jahr alt) und 25 Hunde, einschließlich ein Wurf von 9 Schnauzer schwarz 2 Wochen alt (der Wurf war von Zwinger Mohner) . Der Rekord ist 16 Leute und 33 Hunde. -:-

Dieses Jahr hatte wir italienische Thema mit essen und trinken von Italien. Gemüsesuppe, Pastasalat mit Gewürz oder Fleischsosse (2 verschiedenen Arten), 2 verschiedenen Fleischgerichte mit Salat und Nachtisch. Alles schmeckt sehr gut.

Um 24 Uhr war der Sekt, Makronenkuchen und Feuerwerk.
Am Morgen sah wir alle so aus: :-| :( 8-| 8-) (**)

Social Bookmarks