Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

11

Freitag, 3. Februar 2012, 11:23

Hallo ! Ich muss jetzt ständig um die Smileys sehen zu können das Häckchen bei Einstellungen neu setzen, das ist bei jedem neuen Text wieder draussen. :gr?: Lg Vogti

12

Freitag, 3. Februar 2012, 11:43

Jeanette,

das ist die seit Jahrhunderten bekannte Häkchen - Symptomatik, die sich bereits durch viele Völker und kulturelle Schichten gezogen hat.

Schönes Wochenende,
Gruß, Frank

caneer

Administrator

  • »caneer« ist männlich
  • »caneer« ist ein verifizierter Benutzer
  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

13

Freitag, 3. Februar 2012, 13:58

Hallo,

wenn ich es richtig in Erinnerung habe musst du 3 oder 5 mal das Häkchen machen und dann wird es wieder Automatisch übernommen.

Gruß Peter
Signatur von »caneer« Du musst vergessen, was andere Menschen sagen:
Wenn du versuchst zu sterben, wenn du versuchst zu lieben.
Du musst all diese Dinge vergessen.
Du musst weitermachen und verrückt sein.
Verrückt zu sein ist wie der Himmel.

14

Freitag, 3. Februar 2012, 14:19

Hallo Frank ! Wünsche dir auch ein schönes WE und vergiss den Solibeitrag nicht in den Osten zu schicken , ich nehm auch gern Schockolade im Westpacket. ;) :**: Lg Jeanette die eben ihr Auto abgeholt hat :b:

15

Freitag, 3. Februar 2012, 14:42

Hallo Jeanette,

ich find`s toll und selbstlos von Dir, daß Du uns warnst, wenn Du jetzt wieder am Autoverkehr teilnimmst :exla:

Bezüglich des Soli : Ich habe bestimmt schon ganze Strassenzüge finanziert, auf denen Du jetzt die anderen Verkehrsteilnehmer jagen willst :D ;)

Ich wünsch Dir auch ein schönes WE, fahr vorausschauend und über die Schoki reden wir dann ein andermal

Gruß, Frank

16

Freitag, 3. Februar 2012, 14:51

Hallo Frank ! Es heist ja nicht umsonnst, Leute holt die Kinder rein Jeanette hat den Führerschein :exla: , ich darf heute Nacht auch gleich als erstes eins von den neuen Dienstautos einweihen, hat der Chef extra Hundegerecht ausstatten lassen bin mal gespannt auf das Teil. :D In den Nächten sind ja nicht so viele unterwegs die mir vor den Kühler laufen könnten. ;) Lg Jeanette

17

Freitag, 3. Februar 2012, 14:57

Jeanette, wenn Du gut zielst, triffst Du auch im Dunklen :thumbup: . Wenn gar nichts mehr geht, dann lass den Bärtigen ans Steuer. Das ist doch auch der Sinn und Zweck eines Hundführerscheins, oder :gr?:

Gruß, Frank

18

Samstag, 4. Februar 2012, 14:00

Hallo Frank ! Ich lasse den Gurkenhals lieber nicht ans Steuer, der würde ja nur rasen und ich darf dann die Knöllchen abdrücken nö, nö. Ich kam mir die Nacht wie in einem Spaceshuttle vor, das neue Auto hat nicht mal mehr einen Zündschlüssel und so viele Knöpfchen und Lämpchen das ist der helle Wahnsinn. Chapi hat jetzt hinten drin eine riesige Liegewiese wo er sich bei den Fahrten zwischen den Objekten gut ausstrecken kann. Also wenn man weiss wie dieses Teil funzt fährt es sich super und man verbringt ja viel Zeit in dem Teil. Lg Jeanette

Paulinchen

unregistriert

19

Sonntag, 5. Februar 2012, 14:52

Hi Jeanette,

Mach doch mal bitte ein Foto von dem Ufo, wenn es geht auch von innen. Interessiert mich Wahnsinnig was dein AG für die Hunde tut.
Achte darauf das der Firmenname nicht zu sehen ist und das Kennzeichen sonnst gibt es bestimmt ärger mitm AG. Wenn du dir Unsicher bist kannst es mir auch direkt schicken, ich veröffentlich es auch nicht.

LG vom Marco und seinen vier Mädels

P.S. wir haben aufm Flughafen Fiat Panda bekommen. 8o Wie wir damit Alarmverfolgung machen und in den vorgegebenen min. am Ereignissort sein sollen weis zwar keiner aber die Mühlen werden wenigstens warm. :gr?: :exla:

Lancelot

unregistriert

20

Donnerstag, 9. Februar 2012, 12:40

editiert war falsch

Social Bookmarks