Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

31

Freitag, 9. Januar 2009, 09:40

@fritzbilbo
ich kann sie nicht ab - die "Grünröcke mit Killerinstinkten " - ich weiß wovon ich rede , hatte diese Spezies Mensch kennenlernen dürfen, da ich kurzzeitig mit einem liiert war :m: ;D :-| , was in mir nachhaltig einen Adrenalinschub auslöst , wenn ich einen :?: sehe :-| LG Christiane
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Charlie

unregistriert

32

Freitag, 9. Januar 2009, 10:02

Ich schließe mich an! Ich habe die Typen auch gefressen!!! Die besonders wichtigen (wie sie meinen) mit denen wir öfter zu tun haben labern wenigsten nur Müll und machen uns blöde an :m: Da kann ich ja noch froh sein das wir nur die am Hals haben wenn ich das hier so lese. Ich dürfte so einen auch nicht packen. Ich bin zwar nur ein Weib aber das würde in so einer Situation nicht machen da könnte ich richtig widerlich werden!

LG Sabrina

Martina

unregistriert

33

Freitag, 9. Januar 2009, 10:30

HAlloli zusammen,

also hier bei uns im Ostalbkreis ist jegliches aufstellen von Fallen verboten und zwar für alle und jeden!! Es versuchen immer wieder mal ein paar A............ aber denen wird schnellstens das Handwerk gelegt!!!
Man glaubt gar nicht, was für Psychopathen hier rumlaufen!!! Bei uns gabs auch mal einen, der warnte mit Schildern davor ,daß er Fallen auf seinen Felder naufgestellt hätte, was gar nicht stimmte, er wurde verwarnt und die Schilder kamen weg!!
Ich selber habe einem Fallensteller das Handwerk gelegt. Der hatte Vogelfallen für Krähen ud Elstern aufgestellt, einfach so, weil er die Viecher nicht leiden konnte!!! Ich bin dann zum Bürgermeister und hab dem auch gedrohnt, wenn die dinger nicht binnen 2 Tagen weg sind, schalt ich RTL und die Blödzeitung ein!!! einen Sinn müssen solche Unternehmen ja haben!!! :D
Keiner wollte sich verantwortlich fühlen, bis ich zur Polizei bin und wieder gedroht habe. Dann kam die Sache ins Rollen, ich mußte mit den Polizisten da hin ,die Dinger zeigen und schwupps waren die innerhalb 1 Stunde verschwunden.
Der Volltrottel der die aufgestellt hatte, guckt mich nicht mehr an aber da kann ich gerne drauf verzichten!!! -:-

Ich finde auch ,man muß sich wehren und nicht locker lassen!!!

Grüßlis
Martina, die bei sowas auch die Schlagader bedrohlich anschwillt!! :-|

Oskar´s

unregistriert

34

Freitag, 9. Januar 2009, 11:30

Ich habe bei zu viel Krieg immer die schreckliche Angst, dass sich dann mal einer dafür an meinem Hund rächt. Ist doch sehr einfach, ein Schuss, ein bisschen Gift ... und wenn man ihn erwischt, muss er nur den Anschaffungspreis ersetzen. Da fühl ich mich voll ausgeliefert. ;D

Klingt jetzt sicherlich feige, bin ich sonst gar nicht, aber Oskar wäre ein leichtes Opfer. Also: Faust in der Tasche machen und im Guten klären.

Grüsse
Brigitte

35

Freitag, 9. Januar 2009, 11:42

@Pino: das mit dem Forstamt hab ich ja gestern schon empfohlen ;)

@Nani: da gehts dir genauso wie mir: ich kenne auch genügend Jäger, um mir eine Meinung über diese "dicken Wämste" bilden zu können: ich krieg schon Magenschmerzen wenn sich diese Typen bei unserem Nachbarn zum Jagen versammeln. Und wenn ich daran denke, dass vielleicht einer von denen meinen Gorky auf dem Gewissen hat, wird mir nur noch übel ;D

Barbara

Charlie

unregistriert

36

Freitag, 9. Januar 2009, 11:42

@Oscar's
kann ich absolut verstehen das ist auch immer meine größte Sorgen! Deshalb schimpfe ich auch immer mit meinem Männe wenn er erzählt das er sich wieder mit einem Jäger bei uns in den Klotten hatte ;D Das sind zwar auch Vollidioten aber ich habe auch immer die Sorge das sie ihren Frust dann an meinen Süßen auslassen. Sind in dem Sinne ja leichte Opfer :m: oder wie auch immer ich das ausdrücken soll. Er meint zwar immer er hätte denen gleich gesagt sollten die es auch nur wagen zu versuchen einen unserer Hunde abzuknallen oder so nimmt er ihnen auch das liebste was sie haben, aber ich glaube das interessiert diese Volli.... nicht ;D

LG Sabrina

Bessimaus

unregistriert

37

Freitag, 9. Januar 2009, 17:15

Marita, wie gut, dass es Deiner Kleinen wieder besser geht (**)

Ruf auf der Stadtverwaltung an und mach denen Dampf, die Jagpacht wird nicht vom Forstamt sondern der gemeinde bzw Stadt vergeben.
Lass Dich bis zum Bürgermeister durchstellen oder noch besser schreibe einen Brief mit Abdruck an den Kreis oder das Land und mit Androhung von TV und sonstigem, wenn sie nicht fähig sind, ihre Pachten an verantwortungsvolle Leute abzugeben.
IMMER auf die Kinder hinweisen, so schlimm das auch leider mit Deinem Hundi ist.
Hier wurden schon mehrmals die Jagdpächter gewechselt, weil es bei uns auch ständig Zoff mit den Hundebesitzern und den Jadgpächtern gibt. Scheint also zu helfen ;)
Ich drücke alle Daumen, dass Ihr was erreicht.
Und ich kann den anderen nur zustimmen: Bild und Co, so niveaulos sie leider auch sind, haben den gewünschten Effekt weil sie eine breite Masse treffen.
Meiner Kollegin wurde mal der Yorkie von einem Rotti totgebissen, das kam auch auf die erste Seite, das heizt die Diskussionen an...und Lebenfallen, egal ob registriert oder nicht, sollten in Deutschland verboten sein. Egal, wo und wie aufgestellt. :m:

Social Bookmarks