Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

kathleen

unregistriert

1

Samstag, 2. August 2008, 18:09

RS Hündin in Brake vors Auto gelaufen

Hallo..ich hab das mal aus einer anderen Comunity hierher kopiert... fragt mich nichts weiter.. ich weiss nichts weiter.. ich kenne diese person auch nicht..aber ich kann sie ankontaktieren...



Als wir vorgestern zu meinen eltern fuhren ist uns auf der strecke Jade zu Bracke ein Hund vors Auto gelaufen. Meine Männe hielt rechtzeitig an und wir beschlossen ihn erstma mitzunehemn da das arme tier völlig entkräftet die landstraße entlang lief.
Ich rief die Polizei an um die situation zu schildern, da wurde ich auch noch angeblöckt" Wie können sie einfach so einen Hund mitnehmen"

Ich war sehr erstaunt...pber solche eine Aussage. nun ja wir nahmen ihn übernacht zu uns... am nächsten tag rief ich alle tierheime und Ordnugnsamter in dem bezirk, nordenhamm,brake,jade an ..ob jemand seinen hund vermisst. ich kann schlecht das tier in ein heim stecken in einer gegend wo es keiner suchen wird. da meine eltern in bremerhaven wohnen.

ich bekam über die fundstelle brake die adresse einer Tierärtzin die für das gebiet zuständig ist und gab die hündin erstmal da ab..damit der besitzer die chance hat sein liebling wieder zu finden Die Ta kontrollierte auch gleich ob das die gechipt sei,leider nein..auch kein halsband aber ein abdruck davon.

die süße hat mich wohl sofort ins herz geshclossen, die war überglücklich sobald sie mich auch nur sah. Aber sie war auch ein engelchen.
NUn hab ich beschlossen ich geb den besitzer einige wochen sein tier wiederzufinden... wenn nicht nehm ich die süße zu meinen eltern bis ich umziehe.
sie hat sofort mein herz erobert da ich mit tränen aus der ta-landpraxis rausging obwohgl ich das arme tier erst einen tag kannte.
ich bin eigentlich nicht am na am wasser gebaut aber sowas bricht mir das herz.


wir haben auch bei der ta gleich fotos gemacht,die dann in die zeitung kommen in dem gebiet,leider mit meinen beinen dabei da sie sonst nicht brav saß.

Weibchen
Rasse Riesenschnauzer
Farbe:schwarz
alter: ca 3- 6 jahre

2

Samstag, 2. August 2008, 18:31

Die Dame mailte mich auch mit dem Text an.
Fotos könne sie jedoch nicht schicken, die wären in der TA Praxis. Ich habe die Praxis mal angemailt und warte noch auf Antwort. ;)

kathleen

unregistriert

3

Samstag, 2. August 2008, 18:40

ok..ich denke doppelt, dreifach vierfach--- hält besser :(

Social Bookmarks