Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Philiandela

unregistriert

1

Montag, 21. Juli 2014, 23:46

Schnauzerhündin im Tierheim Lübeck

Die etwa 10jährige Schnauzerhündin Butterfly sucht ein neues Heim. Wegen schwerer Erkrankung ihres Besitzers kam sie zunächst übergangsweise privat unter, wie ich eben erfahren habe, sitzt sie nun jedoch im Tierheim Lübeck. Ich kenne die Hündin nicht selbst, sie wurde jedoch glaubhaft als verwöhnt und ein wenig eigen beschrieben (was sich auch schon in schnappen äußerte), darum sollte der neue Wirkungskreis hundeerfahren sein. Jemand hier, der zufällig jemandem mit genau diesem Beuteschema kennt...? :gr?:
Tierheim Lübeck: [url]http://www.tierheim-luebeck.de/sta…rID=-2055051714[/url]
LG Ela

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Dienstag, 22. Juli 2014, 08:09

hallo ela, wir wohnen in der nähe und könnten dort mal hinfahren. wenn es gewünscht ist, könnte die hündin auch auf die seite von " riesenschnauzer in not " zur vermittlungshilfe gesetzt werden. also wenn hilfe erwünscht ist in irgendeiner form für die kleine...gern ! :love:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Muellerhof

unregistriert

3

Dienstag, 22. Juli 2014, 17:18

sie ist nicht mehr drin??

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Dienstag, 22. Juli 2014, 17:49

oder NOCH nicht drin ?? vielleicht noch nicht freigegeben. mal abwarten, was ela schreibt.
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Mittwoch, 23. Juli 2014, 16:47

Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Philiandela

unregistriert

6

Donnerstag, 24. Juli 2014, 02:22

Ich warte auf Fotos vom TH Lübeck und würde mich dann um Einstellung bei den Riesen in Not bemühen. Soweit ich gehört habe, ist Butterfly nicht wie der Schmetterling sondern eher wie das gleichnamige Messer zu verstehen :D Sie ist ein verwöhnter ältere-Leute-Hund gewesen und kann auch wieder zu solchen - sofern man sie in Ruhe läßt, ist mit ihr gut auszukommen.
@Müllerhof: Was heißt, nicht mehr drin, ich habe erst heute mit dem TH telefoniert...? :gr?: Wenn du die HP meinst, die ist nicht aussagefähig, dort ist momentan kein einziger Hund drin, es wird daran gearbeitet.
LG Ela

Humboldt

unregistriert

7

Donnerstag, 24. Juli 2014, 09:05

In Kassel sitzt seit ner halben Ewigkeit ein Schnauzermix ;(

Social Bookmarks