Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

1

Montag, 12. Januar 2009, 19:17

Gero

gero, ich habe dich nicht persönlich gekannt, aber durch das portal anteil an deinem schicksal genommen und dir alle daumen gedrückt, dass du in eine gute familie kommst, in der man dich so liebt, wie du bist, mit deinen fehlern und gebrechen, für die du zu jung warst.

leider mussten wir nun erfahren, dass du über die regenbogenbrücke gegangen bist. es trifft mich sehr, ging ich doch davon aus, dass du zufrieden und glücklich bist.

machs gut, gero, grüss mir leila und all die anderen, die uns so fehlen ;(


alles liebe, nicole

2

Montag, 12. Januar 2009, 19:31

9. November

Er ist am 9. November 08 durch einen Autounfall ums Leben gekommen wenn ich das bei RiN richtig gelesen habe, traurig das er nach seiner überstandenen Op und den Trubel um ihn nicht mehr viel Zeit hatte das Leben so richtig zu genießen. ;( Traurige Grüße von Vogti

3

Montag, 12. Januar 2009, 21:00

auch hier kenne ich die hintergründe nicht, bin nur durch hanifehs thread darauf gestossen, dass gero nicht mehr lebt. ein autounfall... ich kann dazu nichts sagen, es macht mich nach all dem, was sein herrchen über ihn geschrieben hat, nur sehr traurig, dass er sein leben nicht mehr geniessen konnte, so, wie er es verdient hat.

;( nicole

4

Dienstag, 13. Januar 2009, 12:36

Wir haben Gero gekannt,waren sogar mit ihm spazieren,es war so ein liebenswerter Kerl und bildschön.Aber Emmy wollte nicht so mit ihm,hat ein paar mal nach ihm geschnappt,deshalb haben wir ihn damals nicht adopptiertEs tut mir unendlich leid um Gero.Weiß jemand wie das passieren konnte?Ich habe gehört er sei nicht angeleint gewesen und in ein Auto gerannt,sei erst ein paar Tage bei seiner neuen Familie gewesen.
:( Vera

Liljakk

unregistriert

5

Dienstag, 13. Januar 2009, 12:46

sagt mal ?????????????????

Lilly ? irgendwie ticken wir wohl komplett anders....was soll das nun ? Nicht nur, daß Du Kikilein mal wieder gegen die Probleme "Barf" empfiehlst (sorry anderer Threat). Als nächstes wird noch Barf oder Trofu (von den Trofu-Befürrwortern) empfohlen, wenn ein Hund nicht ordentlich Fuß läuft oder die Wohnung zerlegt.

Nun werden schon Erinnerungsthreats von Dir eröffnet, weil Du durch Andeutungen von einem Schicksal erfahren hast ????? Den eigentlichen Threat aber nicht kennst ?

Na denn...wird s hier ja bald "voll" , weil Du dann bitte das ganze I-Net nach armen, verstorbenen hunden durchsuchen mußt , die Du nicht kanntest bzw. von deren Geschichte Du nach x-Jahren/ Monaten erfahren hast...

:m:

oG
Kerstin

Suzilady

unregistriert

6

Dienstag, 13. Januar 2009, 14:45

liljakk -:- -:- -:-

7

Dienstag, 13. Januar 2009, 14:48

kerstin, es ist nicht deine sache zu entscheiden, an wen wer hier erinnert. viel schlimmer sind die postings über geburtstage von hunden!

mich hat es betroffen gemacht, dass er gestorben ist, und ich finde, dass er diesen respekt verdient, diesen kleinen thread. wenns dir nicht passt, lies es nicht.

ich empfehle was ich will, ich meckere auch nicht gegen deinen sd oder vpg oder wie auch immer die abkürzungen heissen. nochmal: niemand zwingt dich, meine postings zu lesen.

grusslos nicole

edit wegen tipfehlern

Social Bookmarks