Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

  • »Pinscherlady« ist weiblich
  • »Pinscherlady« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 032

Aktivitätspunkte: 10 675

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Dienstag, 1. Juni 2010, 23:16

"xxxxxxx" die 2. oder allg. Staubtücher

Hallo zusammen,

wir haben vorhin meine "Ma" besucht, sozusagen "Hunde-omi". Meine Beiden freuen sich dort immer sehr, sie bekommen natürlich Aufmerksamkeit, Leckerli, Spieli usw. Am liebsten sind die Eierkästchen gefüllt mit Leckerli ( da helf ich ihr dann immer lach ) und die werden dann zerrupft und in die Einzelteile zerlegt.... und Hundis haben Spaß.... war Sammy-Jo dann aber auch zu langweilig und sie hat sich ein Staubtuch gekrallt und voll rumgebeutelt. Meine Mutter sagte , dass geht nicht kaputt, aber... nimm es lieber weg! Ja und da habe ich auch gedacht, sind bestimmt Chemis drin, die dem Hund nicht gut tut. Wie schon mal erwähnt, hat meine "Ma" 0 Hundeerfahrung... schäm.... ich habe nicht dran gedacht...
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Dienstag, 1. Juni 2010, 23:38

Hallo Susanne,

nicht wundern, ich habe den Markennamen rausgexxxx . Diese Gefahr ist ein Bug und die Firma hat sich gegen diese Gerüchte der Gefährdung von Haustieren beim Wischen damit schon gerichtlich erfolgreich gewehrt.

Grüßlis
mona
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

caneer

Administrator

  • »caneer« ist männlich
  • »caneer« ist ein verifizierter Benutzer
  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

3

Mittwoch, 2. Juni 2010, 09:11

Hallo

Schaut mal Hier:

http://hoax-info.tubit.tu-berlin.de/hoax/swiffer.shtml

und die Übersichtseite, da es noch andere Meldungen dieser Art in Foren und E-Mails gibt:

http://hoax-info.tubit.tu-berlin.de/hoax/extra.shtml

Gruß Peter
Signatur von »caneer« Du musst vergessen, was andere Menschen sagen:
Wenn du versuchst zu sterben, wenn du versuchst zu lieben.
Du musst all diese Dinge vergessen.
Du musst weitermachen und verrückt sein.
Verrückt zu sein ist wie der Himmel.

  • »Pinscherlady« ist weiblich
  • »Pinscherlady« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 032

Aktivitätspunkte: 10 675

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Mittwoch, 2. Juni 2010, 10:54

Mona und Peter,

danke schön. Ihr habt natürlich Recht. Ich wollte auch nur drauf hinweisen, das Chemie in den gekauften Staubtüchern sein kann.

Liebe Grüße Susanne
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

Social Bookmarks