Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BellaGina

unregistriert

1

Sonntag, 20. Juni 2010, 11:11

Bottrop und Umgebung

Hallo,



ich bin auf der Suche nach Schnauzer-Besitzer in unserer Nähe 46240 Bottrop.

Einfach mal so zum Erfhrungsaustausch oder gem. Spaziergänge. Schön wären auch noch Kinder dabei!?

Bisher habe ich in "unserem" Wäldchen nur 2 schw. Riesen getroffen. Wo sind denn alle (Mittel-) Schnauzer??? :?: :?: :?:

Meldet Euch

BELLA & Familie

Struwelliese

unregistriert

2

Sonntag, 20. Juni 2010, 18:54

..ach ich würd euch ja gern mal besuchen (350 km !!, aber würd ich mal machen, um Greta ihre Schwester zu zeigen) . Gibt es bei euch gute Möglichkeiten mit Hund (vielmehr 2 Hunde ) zu übernachten ? Zeltplatz? Wohnmobilplatz?

Habe gestern welche aus Köln bei einer Ausstellung kennengelernt (Greta fand den Schnauzerjungen so klasse und so kamen wir ins Gespräch). Aber selbst Köln liegt von euch aus weit weg.

Fröhliches weitersuchen.

LG
Patricia und Anhang

BellaGina

unregistriert

3

Sonntag, 20. Juni 2010, 19:27

Hallo Patricia,



... ... also ich weiss, in der Nähe des CENTO O gibt es einen Wohnmobilplatz (am Kaisergarten in Oberhausen).

Ich könnte ja mal versuchen, ob ich da etwas herausfinde. ?(

Vielleicht kann ich auch mal beim PSK in Gladbeck fragen, ob die da was wissen.

Ich fänd das schon lustig, die beiden mal zusammen zu sehen. Beim durchstöbern eurer HP habe ich festgestellt, dass sie doch viel gemeinsam haben (was die Flausen im Kopf angeht).



Sag mal, ist Greta eigentlich auch so grau? Kann mir gar nicht erklären, warum das so ist?! Aber wir lieben sie trotzdem. :love: :love: :love:



Gruß und wau wau an die Schwester

Social Bookmarks