Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Reini(Heute, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Fuchstanz

unregistriert

11

Montag, 29. März 2010, 17:27

Hi,

@Frank und @Marion: Ähem - rotwerd- was soll ich sagen? Ich weiß, ich weiß: ich musste so ein schimmeliges Ding vor 3 Jahren selbst an den Mann bringen :rot: . Und das war gar nicht so einfach, weil die ersten Interessenten mit einem Feuchtigkeitsfühler vorbeikamen. Irgendwann kamen mal welche ohne und sagten, der WW müsse nur die Flitterwochen überstehen... na denn :625:

Letztes Jahr sind eine Menge Händler auf ihren Vorzeigemodellen sitzen geblieben und haben sich nach unten überboten. Im Durchschnitt hätte man für einen (neuen) Fendt 550 TFK 13500,- bezahlt. Dieses Jahr hat sich kaum ein Händler solch einen WW auf den Hof gestellt. Man darf dann Listenpreis zahlen und der liegt knapp an den 20000,-, too much!!! Dank Ute`s Beitrag können wir uns demnächst bei einem Händler einen LMC Bj. 2007 betrachten, der aus der Vermietung Dauerstellplatz kommt.

Prinzipiell eine blöde Zeit jetzt, eigentlich müssten wir die Zeit bis nach den Sommerferien oder Herbst abwarten...

Bett umbauen ist blöde - und man muss bedenken, dass Sohnemann in 6 Jahren ein Teenager ist - evtl. schon besser, wenn er etwas extra liegt (oder im Zelt).

LG, Steffi

Social Bookmarks