Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Norbert

unregistriert

1

Dienstag, 19. August 2008, 23:34

Für Hunde und Katzenhalter

"Auszüge aus dem Tagebuch des Hundes"

07:00 Uhr - Boah! Raus gehen! Das mag ich am liebsten
08:00 Uhr - Boah! Fressen! Das mag ich am liebsten
09:30 Uhr - Boah! Eine Spazierfahrt! Das mag ich am liebsten
09:40 Uhr - Boah! Im Auto pennen! Das mag ich am liebsten
10:30 Uhr - Boah! Eine Spazierfahrt! Das mag ich am liebsten
11:30 Uhr - Boah! Heimkommen! Das mag ich am liebsten
12:00 Uhr - Boah! Die Kinder kommen! Das mag ich am liebsten
13:00 Uhr - Boah! Ab in den Garten! Das mag ich am liebsten
16:00 Uhr - Boah! Noch mehr Kinder! Das mag ich am liebsten
17:00 Uhr - Boah! Fressen! Das mag ich am liebsten!
18:00 Uhr - Boah! Mein Herrchen! Das mag ich am liebsten!
19:00 Uhr - Boah! Stöckchen holen! Das mag ich am liebsten
21:30 Uhr - Boah! In Frauchens Bett schlafen! Das mag ich am liebsten


"Auszüge aus dem Tagebuch der Katze"

Tag 5.283 meiner Gefangenschaft.

Meine Wärter versuchen weiterhin, mich mit kleinen Objekten an Schnüren zu locken und zu reizen. Ich habe beobachtet, wie sie sich den Bauch mit frischem Fleisch vollschlagen, während sie mir nur zerstampfte und gekochte Reste von toten Tieren mit kaum definierbarem Gemüse vorsetzen. Die einzige Hoffnung, die mir bleibt, ist die einer baldigen Flucht. Währenddessen erlange ich Genugtuung, indem ich das eine oder andere Möbelstück zerkratze.

Morgen werde ich mal wieder eine Zimmerpflanze fressen. Heute habe ich es beinahe geschafft, einen Wärter durch Schleichen zwischen den Beinen zu Fall zu bringen und ihn dadurch zu töten. Ich muss einen günstigen Moment abpassen, zum Beispiel wenn er sich auf der Treppe befindet. Um meine Anwesenheit abstoßender zu gestalten, zwang ich Halbverdautes wieder aus meinem Magen auf einen Polstersessel. Das nächste Mal ist das Bett dran.

Mein Plan, ihnen durch den geköpften Körper einer Maus Angst vor meinen mörderischen Fähigkeiten einzuflößen ist auch gescheitert. Sie haben mich nur gelobt und mir Milchdrops gegeben. Was wiederum gut ist, weil mir davon schlecht wird. Heute waren viele ihrer Komplizen da. Ich wurde für die Dauer deren Anwesenheit in Einzelhaft gesperrt. Ich konnte hören, wie sie lachten und aßen. Ich hörte, dass ich wegen einer "Allergie" eingesperrt wurde. Ich muss lernen, wie ich diese Technik perfektionieren und zu meinem Vorteil nutzen kann.

Die anderen Gefangen sind Weicheier und wahrscheinlich Informanten. Der Hund wird oft frei gelassen, kommt aber immer wieder freudestrahlend zurück. Er ist offensichtlich nicht ganz dicht. Der Vogel dagegen ist garantiert ein Spion. Er spricht oft und viel mit den Wärtern. Ich glaube, dass er mich genauestens beobachtet und jeden meiner Schritte meldet. Da er sich in einem Stahlverschlag befindet, kann ich nicht an ihn ran. Aber ich habe Zeit.

Mein Tag wird kommen ...

habsch im www gefunden, keine Quelle.

Martina

unregistriert

2

Mittwoch, 20. August 2008, 09:17



Ach Bertl, wo findest du bloß immer diese Sachen!!!1 Ich könnt mich wegschmeißen!!

Ich finde in dieser Beschreibung exakt die Lebenseinstellung meiner zwei Knalltüten wieder!!!

Grüßlis
Martina,

Norbert

unregistriert

3

Mittwoch, 20. August 2008, 11:32

@ Martina.

Das www ist weit und es gibt auch dinge ausserhalb der Hundezucht und erbkrankheiten. :-)

Norbert

Chiyo

Puppy

  • »Chiyo« ist weiblich

Beiträge: 367

Aktivitätspunkte: 1 860

Hunde: Meine Tiere:Ellis: Lakeland Terrierhündin, geb. 2003Spencer: Kater, geb. 2004Becky: Katze, geb. 2005Mieke: Lakeland Terrierhündin, geb. 2006

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Mittwoch, 20. August 2008, 12:51

RE:

Zitat

Original geschrieben von Martina
Ich könnt mich wegschmeißen!!

Ja, ich fand´s auch äußerst lustig. :-)

Aber das

Zitat

Ich finde in dieser Beschreibung exakt die Lebenseinstellung meiner zwei Knalltüten wieder!!!

halte ich für völlig unmöglich. :-o
Und falls auch nur ein Funken Wahrheit dran ist, würde ich die Katze umtauschen gegen ein schmusendes liebendes freundliches optimistisches Modell - also gegen jede beliebige andere Katze. :-)

Yeannie73

unregistriert

5

Mittwoch, 20. August 2008, 13:01

Das Geschriebene könnte von unserer Chefin Minou sein!!!! :exla:




Unsere Kater sind dann eher friedlich - obwohl stolpern kann man schon über sie - dachte bisher, dass sie nur zu heftig schmusen wollen - aber nun... :?: :?:


mercedes122

unregistriert

6

Mittwoch, 20. August 2008, 15:37

Ich habe solch einen Treppensturz schon einmal überlebt. Sollte das wirklich geplant gewesen sein :?: ?

Martina

unregistriert

7

Mittwoch, 20. August 2008, 20:54



@Bertl
na Gott sei Dank gibbet noch was anderes, sonst täten wir ja wuschig werden!!

@mercedes122
boah, das täte mir zu denken geben!! Das war schon ein ganz gemeiner, hinterhältiger anschlag ala Al Kaida!!!

@chiyo
ich hab dieses Ungeheuer aus dem Tierheim und da gibbet kein Umtauschrecht!! :D Die wissen schon warum!!! :D Für meinen Mann ist sie nur die "olle doofe Mietzekatze" oder die "Amöbe"!!! Für mich ist aber meine kleine, süße, liebe Molli-Knolli!!!

Grüßlis
Martina

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Mittwoch, 20. August 2008, 22:04

Das ist einfach nur :exla: :exla: :exla: :-) :-) :-) :-)
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Fannyshei

unregistriert

9

Donnerstag, 21. August 2008, 02:43

hmmm.....habe auch so eine Stolperfalle :?:






LG Sabine





Social Bookmarks