Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

1

Freitag, 1. Juni 2007, 18:37

Bin heute ganz stolz,weil...

So,bin heute ganz stolz auf meinen Jungspunt.Er ist ein sehr neugieriger und verspielter Kerl,dem nichts entgeht.Heute morgen trafen wir eine Freundin von ihm,eine süße Labbihündin.Großes Hallo unter den Hunden,nur hatte ich keine Zeit und rief meinen Hund mit einen kurzen Hier.Im gleichen Moment kam ich mir schon doof vor,der kommt doch jetzt nie,
hatte noch gar nicht zu Ende gedacht,da saß mein Superbursche vor mir. (**) (**)
(bin ganz stolz) Gruß Wiebke

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Freitag, 1. Juni 2007, 18:58

Mach weiter so und vergiss das Leckerlie nicht ;)
das prägt.
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

3

Freitag, 1. Juni 2007, 19:04

das kenne ich

meine Wauzis überraschen mich auch des öfteren gerade wenn ich denke das geht mit Sicherheit in die Hose klappt alles wie am Schnürchen. Bei einem Junghund freut man sich natürlich doppelt und dreifach über so einen Erfolg, drücke die Daumen das Du noch öfter so ne Erfolgserlebnisse hast, ist ja hauptsächlich eine fleissige Übungsfrage. Gruss Vogti

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Freitag, 1. Juni 2007, 19:37

Hallo Wiebke,

ja manchmal überraschen uns unsere Hunde doch gewaltig.....

Als unser Zwerg gerade mal 8 Monate war -das Sitz und Platz hat nur ansatzweise funktioniert- haben wir ihn in Österreich mit in ein Lokal genommen (da war er von Anfang an immer sehr brav). Ein Einheimischer kommt an, "oh was für ein schönes Hundi, na gibs Pfoti"
was glaubt Ihr, der macht das! Ich behaupte, purer Zufall, der Einheimische versuchts
erneut: gibs Pfoti..... Ich fass es nicht, der macht das nochmal!
Wir haben ziemlich verdattert aus der Wäsche geschaut, seit dieser Zeit heißt es bei uns nicht mehr"gib Pfötchen", sondern nu noch "gibs Pfoti". Würde das mit den anderen Kommandos auch so gut funktionieren, oder war der Eingeborene vielleicht sogar ein Hundeflüsterer..........?
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

5

Freitag, 1. Juni 2007, 23:22

Hallo Guddi!

Also, daß Du da überhaupt verdattert sein konntest - es lag doch sicher nur daran, daß er ÖSTERREICHER war... :-) :-) :-) ;) ;)

Liebe Grüße aus Österreich, Karin

Unschuldslamm

unregistriert

6

Samstag, 2. Juni 2007, 09:54

Hi Alex,

keine Sorge, der wird Dir schon auch noch oft genug wieder mal sagen "Gandhi?? Wer ist das??" :-) :-)

Gruß an die ferne Küste von Mama Distel und Oma Tyga (**) (**) (**)

Social Bookmarks