Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Cheyenne

unregistriert

1

Montag, 31. Januar 2011, 20:53

Fargo vom kleinen Büffel

Hallo Ihr Lieben,

Letztes Wochenende durfte ich Nicole und Ihre Büffel Besuchen und kennenlernen!
Der grund dafür war das ich meinen kleinen Büffel aussuchen durfte :love: :love:
Und ich muß sagen ich war sehr erfreut und angenehm überrascht wie Toll sie Lebt und wie klasse Ihre Hunde sind
Ich habe ja nicht nur Indiana und Beauty kennen gelernt sondern auch Baron Paul,Enzo,Eros und Devil alles klasse Hunde mit einem Tollen Wesen ich war begeistert! Ich durfte auch Norbert von der Schildburg und Gigante Nero Born to be Happy kennenlernen richtig klasse Hunde :love:

Ich durfte mir das ganze Wochenende Zeit nehmen um meinen Fargo aus zu suchen aber am Samstag ist meine Entscheidung schon gefallen!!

Ich freue mich schon ganz doll wenn ich den kleinen Mann bald zu mir holen kann :thumbsup:

Liebe Grüße
Sandra

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cheyenne« (31. Januar 2011, 21:24)


2

Montag, 31. Januar 2011, 21:02

:love: :love: :love:

na dann viel spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

viele grüße
heinke

capolein

unregistriert

3

Montag, 31. Januar 2011, 21:21

Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Mann und alles Liebe für Euch Beide :love:

Viele Grüße,
Lydia!

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Montag, 31. Januar 2011, 22:11

Schööön! :love:
Und alles ohne Schnauzerkuchen... ;(

Kannst Du jetzt überhaupt noch schlafen in den kommenden Wochen? ^^
Freu mich für Dich! :k:

LG Heike (hat noch zwei Tuben)
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Cheyenne

unregistriert

5

Dienstag, 1. Februar 2011, 11:06

Schööön! :love:
Und alles ohne Schnauzerkuchen... ;(

Kannst Du jetzt überhaupt noch schlafen in den kommenden Wochen? ^^
Freu mich für Dich! :k:

LG Heike (hat noch zwei Tuben)


Ja Heike der Schnauzerkuchen und Du haben schon gefehlt :( aber es gibt ja noch das Wochenende
wo ich den kleinen abhohle :D :D
Ja das wird noch ne harte Zeit aber jetzt konnte ich sie wenigstens mal Knuddeln dann fällt das warten nicht
ganz so schwer :love:

Und du sagst bescheid den dann bring ich Tuben mit oder ich schick dir welche :thumbsup: :thumbsup:

Liebe Grüße
Sandra

6

Dienstag, 1. Februar 2011, 13:54

Liebe Sandra,
Happy und ich haben uns sehr gefreut Dich, einmal persönlich kennen gelernt zu haben! :love:
Wir hatten einen super schönen Tag zusammen und wir hatten ne menge zum lachen ( Gartentor :D :**: :**: ).
Beim nächsten Treffen wirst Du dann auch Anton kennen lernen.

Ich hoffe wir sehen uns bald wieder :love:

Lieben Gruß und dicken Knutscha von Happy,

Silvana mit Anton und Happy

Marlies

unregistriert

7

Dienstag, 1. Februar 2011, 14:47

Hallo, Sandra,

da freue ich mich mit Dir, dass Du Deinen Wunschhund gefunden hast. Ja, ich weiß, die Zeit, bis Du die Kleine zu Dir holen kannst, erscheint endlos lang. Aber andererseits kannst Du Dich nun schon richtig darauf einstellen, Dir alle möglichen Informationen und sonstiges "Zubehör" beschaffen - und schließlich ist doch auch die Vorfreude schön.

Du wirst sehen, die Zeit vergeht schnell!

Liebe Grüße und alles Liebe zum neuen Familienmitglied

Marlies

mit Estelle, Jeannot und Kater Filou

Briem-Team

unregistriert

8

Dienstag, 1. Februar 2011, 14:57

Fargo vom Kleinen Büffel

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem kleinen neuen Begleiter.



Dann schlaf mal schön vor, wenn er da ist wird er sich schon Deinen Schlaf holen.

Letztes Jahr war ich bei Nicole zu Gast, toll. Ich kenne nicht viele Leute die ihr Leben ihren Hunden so widmen wollen und es dann auch möglich machen.

Gute Wahl, da zu kaufen.



Gruß

Andrea und das Briem-Team

Saruman

unregistriert

9

Dienstag, 1. Februar 2011, 15:22

Hallo Sandra!

Wir wünschen dir auch alles Gute mit deinem Kleinen Büffel und möge die Zeit schnell rumgehen,bis du ihn abholen kannst :thumbsup: (das zieht sich ja bekanntlich gefühlt immer so unendlich hin ;( ......)

Viele Grüße von Manni (schon 8 Monate alt) an den kleinen Fargo.Sie sind miteinander verwandt :D :D :D .

LG Christina und Manni

Social Bookmarks