Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

toni poldi junior

unregistriert

1

Donnerstag, 22. September 2011, 09:06

daaanke schön

Hallo Ihr lieben Portaler. Hiermit möchte ich all denen daaanke sagen die mir mit Tipps und Ratschlägen geholfen haben, Paule trotz Schulden beim Tierarzt, alternativen zu finden. Er bekommt seit 3 Wochen das Karsivan (was sein allgemein befinden verbessert hat, er ist fast wieder der Alte). Auch der Tipp mit den Preiswerteren Herztabletten bei gleichem Wirkstoff. Unsere TÄ hat sich gleich kundig gemacht, da die wohl neu auf dem Markt sind. Nun bekommt er nicht nur Geldbeutel schonende Herztabletten, es sind auch noch Kautabl. Ich kann auch all jene verstehen die ihren Unmut platz gemacht haben. Jedoch möchte ich mich bei 3 Mitgliedern ganz besondes bedanken. Die auch jetzt noch, mir mit einer Herzlichkeit und selbstlosen Hilfe zur Seite stehen, das ich nicht weiß wie ich das jemals wieder gut machen kann und mir nach wie vor die Worte fehlen. Dieser besonders große und tiefe Dank gilt: VOGTI, HUNTZI und GERTRUD (eine Verwande eines Portalers). DAAAAAAAANKE!!!! Das sagen, mit Lg, die 2 EF Puffbohnen Paule und Anja
»toni poldi junior« hat folgendes Bild angehängt:
  • paule porträ_1.jpg

2

Donnerstag, 22. September 2011, 10:15

nich dafür

Hallo Anja ! Ich weiss wie schnell man auf irgend eine Art und Weise in Not geraten kann ;( und das es dann ganz gut tut wenn es nicht nur Leute gibt die drauf hauen, auch die kenne ich leider zur genüge ;( und einem Unfähigkeit vorwerfen sondern einfach was tun. :thumbsup: Ich tue es gerne noch dazu in einem konkreten Fall wie deinem und Paules, ihr seid einfach ein tolles Team obwohl ihr gesundheitlich ja beide zu kämpfen habt, aber nicht aufgebt. :thumbsup: Ich freue mich schon auf anfang Dezember wenn wir uns wieder sehen und hoffentlich schon das eine oder andere positive Ergebniss zu sehen ist. Lg von Jeanette, Jumpy und Chapman

Social Bookmarks