Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Reini(Heute, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Dienstag, 2. November 2010, 19:49

Wie jetzt, Du hast aber nicht zwei bereits hängende Hunde auseinandergerissen? :-O :-O :-O
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

12

Mittwoch, 3. November 2010, 09:21

niemalsnimmernich

Hallo Janne ! So viel Erfahrung scheint unser Opa dann doch nicht zu haben, als das es zum Hängen gekommen wäre und wenn hätte ich treu und braf gewartet bis sich die Situation wieder "entspannt" hätte, also keine Panik ich würde meinem Jumpy nie wissentlich weh tun, niemalsnimmernich. Lg Jeanette

13

Mittwoch, 3. November 2010, 11:35

Hallo Vogti,

ist doch schön, dass es Deinem SEXMANIAC noch so gut geht! :D
War denn die "Dame" größer als er? Ich finde, Du solltest est ihm von Herzen gönnen.....endlich mal SPASS...... :thumbup:

liebe Grüsse
Nifu


P.S. Bestimmt hast Du das Ganze auch gefilmt und verrätst es uns nur nicht..... :D

14

Mittwoch, 3. November 2010, 16:58

was heist mal

Na, na was heist denn entlich mal Spaß, wir bemühen uns ständig unseren Opa bei bester Gesundheit und Laune zu halten ;) , vielleicht sollten wir ihm ja noch den Hundedamendummy kaufen, den es ja inzwischen auch schon gibt, aber ob der mit der grösseren Blondiene von neulich mitkommt. :gr?: Ich werde jedenfals niemalsnimmernich mehr behaupten das Jumpy läufige Hundedamen an der Leiste vorbei gehen. ;) Ich war so perplex über unseren Oldie das ich nicht mal ein Handyfoto gemacht habe. Lg Jeanette
findet sich denn keiner wegen dem Foto bitttte, bitttte

Social Bookmarks