Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 518

Aktivitätspunkte: 113 275

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Samstag, 12. April 2008, 11:25

Hallo Nicole,

wenn ich einmal in Gang bin, habe ich keine Probleme. Aber bis es mal so weit ist :-o

Nach dem Aufstehen brauche ich fast eine Stunde, um auf Betriebstemperatur zu kommen.

Im Bett TV schauen, geht überhaupt nicht. Von einem Film bekomme ich noch den Titel mit und weg bin ich :-)

Kann nur besser werden ;) :D

Grüße von Schnarchnase
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

12

Samstag, 12. April 2008, 13:27

@rita: :exla: jepp, genauso isses bei mir auch

lg nicole

Karin

Puppy

  • »Karin« ist weiblich

Beiträge: 76

Aktivitätspunkte: 395

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS pfs. Acki v. Falkenberg 1985 - 1993, ZS pfs. Desperado v. Freckyo 1993 - 2006, ZS ss. Theo v. Tierschutz 2000 - 2015, ZS s. Merlin v. Löhberg *25.07.2011

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Samstag, 12. April 2008, 17:53

Kann mich nur anschließen - könnte direkt hier vorm Computer einnicken. Zwerg Theo liegt auch platt, ca. 1 Meter von mir entfernt. Ich bin sicher, es liegt an diesem ewigen "Wuselwetter", nichts Halbes und nichts Ganzes und dazu noch immer wieder Regen (jedenfalls hier in der Nähe von Bremen). Mir persönlich macht natürlich auch die Umstellung auf die Sommerzeit sehr zu schaffen (heute morgen wieder recht spät hochgequält, hätte Durchschlafen können bis ich weiß nicht wann). Beruhigend ist es ja, zu hören, daß es anderen auch so geht, ich dachte schon fast, ich werde krank.
LG
Karin und Zwergschnauzer Theo
Signatur von »Karin« Am besten erkennt man den Charakter eines Menschen bei Geldangelegenheiten, beim Trinken und im Zorn.
AUS DEM TALMUD

14

Samstag, 12. April 2008, 21:42

@Lilly,


wir waren Hundebabys gucken, MEINE ENKELCHEN!!!! Ach wie war das toll!!

Das tollste daran ist, einer der Hundewelpen geht zu meiner Freundin (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**)

Ich freue mich so sehr, als käme das Baby zu mir :D :D :D :D


15

Samstag, 12. April 2008, 22:25

Hallo Nicole!
Mein Rezept gegen Frühjahrsmüdigkeit: 3x die Woche mit dem Fahrrad zum Labor (7,5 km pro Weg). Das ist die erste Woche grausam, da ich ein Morgenmuffel bin und mich 5x im Bett umdrehe - nun muss ich 15 min früher raus ;) aber ich trete dann richtig in die Pedale und wenn ich im Labor ankomme, bin ich fitter, als wenn ich mit dem Auto fahre :-)
Meine Kolleginnen sind dann ganz traurig, weil das die Tage sind, an denen Bilbo (noch) nicht mitkommt ;)
LG
Barbara

16

Sonntag, 13. April 2008, 13:42

hallo barbara, ich gehe zweimal die woche zum sport, danach fühle ich mich auch besser. aber am nächsten tag bin ich wieder müde. 8-|

das nervt! lg nicole

Claudia

unregistriert

17

Sonntag, 13. April 2008, 14:44

Müde, Müde, Müde

Hallo Ihr Lieben,

juhu, ich bin also nicht allein...
Ich bin wirklich nur noch mit roten Augen unterwegs. Kaum aufgestanden, könnte ich mich schon wieder hinlegen und weiterdösen...
Kommt morgens schon die Sonne raus, bin ich fit. Aber leider macht die Sonne ja zur Zeit noch, was sie will!!! Sich verstecken z. B. wenn ich aufstehen muss oder mit meinen Lieblingen rausgehe. Schon gibts Wolken oder Regen, grrrr.
Ich bin eigentlich kein Solariumgänger, aber letzte Woche musste ich, um wenigstens etwas UV-Licht zu genießen.

Ich hoffe, dieses Wetter ist bald vorbei, denn eigentlich bin ich eine Frühaufsteherin und am liebsten die ganze Zeit an der frischen Luft... Nun mach ich es auch so, dass ständig irgendein Fenster offen steht, damit ich wenigstens davon wach werde :-)

Liebe müde Grüße, Claudia

NAPPI-Zwergschnauzer

unregistriert

18

Sonntag, 13. April 2008, 16:46

... Frühjahrsmüdigkeit? ...

... also dann ... 'Guten Morgen' und 'Gute Nacht':ga:

Social Bookmarks